- Reaktionen
- 15.753
- Checks
- 40
Das denn für Info ?Eine SW geht wöchentlich zur Blutkontrolle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das denn für Info ?Eine SW geht wöchentlich zur Blutkontrolle.
Irgendwas läuft falsch, oder ? Das Geschäft boomt.lllooooolll bei den schlechten geschäften heutzutage)))))))))) dooooccchhhhh
In Österreich erkranken jährlich ca. 200 Personen an Aids. Die Dunkelziffer ist natürlich weit höher. Eine SW geht wöchentlich zur Blutkontrolle.
Die Auswertung des Tests dauert.... und wirklich feststellen kann man eine Infizierung erst nach 3 Monaten. In der Zwischenzeit hat eine SW aber weiter Verkehr mit ihren Kunden. Ist diese SW infiziert, so kannst du - bei ungeschütztem Verkehr - sicher sein, dass du angesteckt wirst.
Wenn du noch weitere Fragen hast, schick mir ein PN. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit sich anzustecken, wenn du z.B. eine kleine Wunde, eine kleine Schleimhautverletzung (Mund oder Anal) hast. (Sie könnte vielleicht etwas Zahnfleischbluten haben...) Also du mußt nicht mal Verkehr haben! Wenn du noch Fragen hast schick mir eine PN.
Das sind aber keine sw s.ca. 200 Personen an Aids.
also wiedermal ein unwissender - eine sw geht nicht wöchentlich zum bluttest !!!!! eine sw geht alle 8 wochen zum bluttest - bei den wöchentlichen untersuchungen wird lediglich ein abstrich gemacht
Wenn du noch weitere Fragen hast, schick mir ein PN.
(...)
Wenn du noch Fragen hast schick mir eine PN.
musst du ihm so die Wahrheit ins Gesicht knallen - wo er doch so sehr gehofft hat![]()
Ist diese SW infiziert, so kannst du - bei ungeschütztem Verkehr - sicher sein, dass du angesteckt wirst.
Es besteht nämlich auch die Möglichkeit sich anzustecken, wenn du z.B. eine kleine Wunde, eine kleine Schleimhautverletzung (Mund oder Anal) hast. (Sie könnte vielleicht etwas Zahnfleischbluten haben...) Also du mußt nicht mal Verkehr haben!
der hat genau null ahnung wovon er redet...
Möchte bitte welche von Dir, klär mich doch bitte auf..................PNs bekommt
Was mich schon lange wundert ist, dass man nie etwas über SW liest deren Gesundsheitstest negativ ausfällt und die deshalb aufhören muss zu arbeiten. Kennt jemand Zahlen - wie oft das in Wien vorkommt dass eine SW aufgrund dieses negativen Tests nicht mehr arbeiten darf !?
![]()
Direkt nicht, aber indirekt. Viele hören auf zu arbeiten ...
Du kennst wirklich "positive", die arbeiten ?hören NICHT auf
Du kennst wirklich "positive", die arbeiten ?
Ich erinnere mich, hier im Forum nicht erst einmal irgendwann gelesen zu haben, daß ein Freier, welcher eine Dame über eine Ansteckung bei ihr berichtet hatte (ich unterstelle jetzt mal, daß das so gestimmt hat) - allerdings nicht mit HIV, sondern andere, relativ rasch merkbare Dinge - von dieser nur beschimpft wurde, wie er denn sowas behaupten kann. Und dann gab's auch noch von ein oder zwei anderen Forumsusern die gleichen Berichte ...
Achso, ich dachte wirklich "positiv".nicht mit HIV,
Achso, ich dachte wirklich "positiv".
Finanzamt hat auch gar keine Polizeigewalt, soweit ich informiert bin.