Negativer Gesundheitstest einer SW

also wiedermal ein unwissender - eine sw geht nicht wöchentlich zum bluttest !!!!! eine sw geht alle 8 wochen zum bluttest - bei den wöchentlichen untersuchungen wird lediglich ein abstrich gemacht

In Österreich erkranken jährlich ca. 200 Personen an Aids. Die Dunkelziffer ist natürlich weit höher. Eine SW geht wöchentlich zur Blutkontrolle.
Die Auswertung des Tests dauert.... und wirklich feststellen kann man eine Infizierung erst nach 3 Monaten. In der Zwischenzeit hat eine SW aber weiter Verkehr mit ihren Kunden. Ist diese SW infiziert, so kannst du - bei ungeschütztem Verkehr - sicher sein, dass du angesteckt wirst.
Wenn du noch weitere Fragen hast, schick mir ein PN. Es besteht nämlich auch die Möglichkeit sich anzustecken, wenn du z.B. eine kleine Wunde, eine kleine Schleimhautverletzung (Mund oder Anal) hast. (Sie könnte vielleicht etwas Zahnfleischbluten haben...) Also du mußt nicht mal Verkehr haben! Wenn du noch Fragen hast schick mir eine PN.

also wiedermal ein unwissender - eine sw geht nicht wöchentlich zum bluttest !!!!! eine sw geht alle 8 wochen zum bluttest - bei den wöchentlichen untersuchungen wird lediglich ein abstrich gemacht

musst du ihm so die Wahrheit ins Gesicht knallen - wo er doch so sehr gehofft hat ;)
Wenn du noch weitere Fragen hast, schick mir ein PN.
(...)
Wenn du noch Fragen hast schick mir eine PN.

Ist diese SW infiziert, so kannst du - bei ungeschütztem Verkehr - sicher sein, dass du angesteckt wirst.

Es besteht nämlich auch die Möglichkeit sich anzustecken, wenn du z.B. eine kleine Wunde, eine kleine Schleimhautverletzung (Mund oder Anal) hast. (Sie könnte vielleicht etwas Zahnfleischbluten haben...) Also du mußt nicht mal Verkehr haben!

Ahnung von der Materie hast du aber keine. ;)

Was mich schon lange wundert ist, dass man nie etwas über SW liest deren Gesundsheitstest negativ ausfällt und die deshalb aufhören muss zu arbeiten. Kennt jemand Zahlen - wie oft das in Wien vorkommt dass eine SW aufgrund dieses negativen Tests nicht mehr arbeiten darf !?

:winke:

Direkt nicht, aber indirekt. Viele hören auf zu arbeiten oder gehen auf Urlaub und kommen nicht mehr zurück. Oder auch in Ihre Heimat zurück, könnte ein Indiz dafür sein...

Du kennst wirklich "positive", die arbeiten ?

Ich erinnere mich, hier im Forum nicht erst einmal irgendwann gelesen zu haben, daß ein Freier, welcher eine Dame über eine Ansteckung bei ihr berichtet hatte (ich unterstelle jetzt mal, daß das so gestimmt hat) - allerdings nicht mit HIV, sondern andere, relativ rasch merkbare Dinge - von dieser nur beschimpft wurde, wie er denn sowas behaupten kann. Und dann gab's auch noch von ein oder zwei anderen Forumsusern die gleichen Berichte ...
also denke ich nicht, daß das alles erfunden war.

Wobei man der Fairness halber sagen muß, daß gewisse Krankheiten bei Frauen grundsätzlich etwas schwieriger zu diagnostizieren sind, zumindest oft nicht gleich auf Anhieb. Wie z.B. Tripper und Chlamydien. Da kann dann schon sein, daß ein einfacher Abstrich mal nichts ergeben hat, und trotzdem war eine Infektion vorhanden.

Ich erinnere mich, hier im Forum nicht erst einmal irgendwann gelesen zu haben, daß ein Freier, welcher eine Dame über eine Ansteckung bei ihr berichtet hatte (ich unterstelle jetzt mal, daß das so gestimmt hat) - allerdings nicht mit HIV, sondern andere, relativ rasch merkbare Dinge - von dieser nur beschimpft wurde, wie er denn sowas behaupten kann. Und dann gab's auch noch von ein oder zwei anderen Forumsusern die gleichen Berichte ...

Das bedeutet nichts, denn erstens ist ein sehr grosser Teil der SWs nicht registriert und zweitens sind STIs bereits ansteckend bevor sie bei der Kontrolle entdeckt werden.

Achso, ich dachte wirklich "positiv".

von so einem Fall hat "man sich" vor ca. 1 1/2 Jahren im Stuwerviertel erzählt. Und zwar hatte das keines der dort u.a. anbietenden Junkie-Mädels betroffen, sondern eine relativ hübsche, gut aussehende Dame. Wie weit die Geschichte gestimmt hat, ... ?

Finanzamt hat auch gar keine Polizeigewalt, soweit ich informiert bin.

Drum hams wahrscheinlich die Polizisten mitgehabt...
Die Polizei hat nämlich Mitwirkungspflicht beim Finanzstrafgesetz...

Bzw gibts auch Amtshilfen zwischen den Behörden....
Der Gerichtsvollzieher nimmt sich bei "schwierigen" Fällen ja auch gern die Polizei mit.... ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben