Y
Gast
(Gelöschter Account)
wie oft das in Wien vorkommt dass eine SW aufgrund dieses negativen Tests nicht mehr arbeiten darf !?
Hmm...ein negativer Test sollte eigentlich gut sein, oder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie oft das in Wien vorkommt dass eine SW aufgrund dieses negativen Tests nicht mehr arbeiten darf !?
Hmm...ein negativer Test sollte eigentlich gut sein, oder![]()
Versteh schon was Du meinst, was genau wollten die denn sehen ? Also jetzt mal unabhängig von Deiner Steuernummer.
Im Ef ist man mit den sprachlichen Feinheiten etwas grosszügiger.
Entschuldige bitte, hab ja nur mal gefragt, weil ich das noch nie so gehört habe, Polizei und Magistrat ist klar, aber was sollte der Finanzer mit der Grünen ? Finanzamt hat auch gar keine Polizeigewalt, soweit ich informiert bin.ich war an dem tag nicht anwesend aber sie wollten grünes buch und ausweis sehen und haben komische fragen gestellt. reicht doch
Finanzamt hat auch gar keine Polizeigewalt, soweit ich informiert bin.
Ich hab das schon verstanden,bin ja schon gross, aber ich möcht wissen, was wollen die z.B. im Laufhaus ? Was nützt ihnen der Deckel, wenn er doch meine Steuernummer hat ?Steuerbetrug nachgegangen
heheh österreich mein zuhälter![]()
Ich hab das schon verstanden,bin ja schon gross, aber ich möcht wissen, was wollen die z.B. im Laufhaus ? Was nützt ihnen der Deckel, wenn er doch meine Steuernummer hat ?
Der Deckel sagt doch nichts darüber aus, wer, wann, wieviel arbeitet ?
Schwarzarbeit überprüft ja schon der Magistrat, also in den Studios und Massagesalons lassen sie sich die Anmeldungen wegen KK zeigen.
Irgendwie versteh ich das nicht, arbeitest Du nur monateweise z.B. ? Ich geh regelmässig zur Kontrolle, egal ob ich arbeite oder nicht, zusätzlich zu meinem Arzt, weil die Untersuchung am Amt ist ja ein Witz. Aber das alles sagt doch nichts darüber aus, wann und wieviel ich arbeite.also ich z.b arbeite nicht ständig und anhand meiner arztbesuche kann ich nachweisen wann ich tätig bin und wann nicht... deswegen wollens die grüne sehen weils wissen wollen wieviele stempel du hast und was du angibst....
und das stimmt so nicht ganz - nur weil du den deckel hast bist du nicht auch gleichzeitig steuerpflichtig
Na, da bin ich ja wohl nicht allein, oder ?????Du hast eine St.Nr. Wieviele sonst haben eine?
Bin heute nicht aufnahmefähig glaub ich, ich versteh Dich nicht und das ist sehr selten.Mit Deckel bist du steuerpflichtig. Und das Fiananzamt kontrolliert ob du deiner Steuerpflicht nachkommst.
eh klar, aber was sollten sie bei einem Besuch kontrollieren können ?Anmeldung zur KK und Schwarzarbeit
Na, da bin ich ja wohl nicht allein, oder ?????
Bin heute nicht aufnahmefähig glaub ich, ich versteh Dich nicht und das ist sehr selten.
Stimmt natürlich, aber trotzdem musst ja eine Veranlagung machen, sonst habens dich am Wickel, weil Steuernummer hast Du doch, oder ?informationsblatt des gesundheitsamtes
Stimmt natürlich, aber trotzdem musst ja eine Veranlagung machen, sonst habens dich am Wickel, weil Steuernummer hast Du doch, oder ?![]()
Damit fällst nicht unter die Minderverdienstgrenze, und ich denke, das weisst Du auch, schmunzel.10-18 tage
Damit fällst nicht unter die Minderverdienstgrenze, und ich denke, das weisst Du auch, schmunzel.
Ok, zum Thread, wie schon von yucca geschrieben, ist negativ für uns alle, ich betone alle, das beste was geht.
Vielleicht sollte der TE erstmal klarstellen, was er eigentlich wissen wollte.