Neid größer als Zufriedenheit?

PS. Und wenn die Bonität ned stimmen würde, könnt er sich auch keine Auto leasen....

Natürlich und einen Kredit bekommen auch nur kreditwürdige, ein Grund wesewegen die alle treu und brav zurückbezahlt werden.:lehrer:

Seltsamerweise kenne ich mehr Leute denen man eine geleastes Auto wärend der Laufzeit weggenommen hat und Leute die es wärend der Leasinglaufzeit abgemeldet in einer Garage geparkt haben, weil sie die Kosten für den Unterhalt und die Raten nicht aufbringen konnten, als Leute bei denen es im Sinne des Vertrages abgelaufen wäre.

Selbst Autohäuser helfen schon seit Jahren beim tricksen um Bonität vorzutäuschen.
Der Wert des in Zahlung gegebenen Autos wird höher als vereinbart in den Vertrag geschrieben um die Anzahlung vorzu gaukeln.:haha:

@outlaw einen V8 finde ich etwas billig um einen Koffer voller Goldbarren zu kutschieren, damit fahren manche Frauen schon zum Aldi einkaufen (mit einem V8, nicht mit dem Koffer):haha:
Richtig angemessen wäre ein V16 oder zumindest ein V12. Ein V8 ist dagegen ja schon ein Schwabenfahrzeug.:mrgreen:

@outlaw einen V8 finde ich etwas billig um einen Koffer voller Goldbarren zu kutschieren, damit fahren manche Frauen schon zum Aldi einkaufen (mit einem V8, nicht mit dem Koffer):haha:
Richtig angemessen wäre ein V16 oder zumindest ein V12. Ein V8 ist dagegen ja schon ein Schwabenfahrzeug.:mrgreen:

Wen Jeep einen Commander mit V16 baut werde ich mir einen kaufen, bis dahin bin ich mit meinem Hemi zu frieden. Bei uns fahren die Frauen
zum Hofer wegen der breiteren Familienparkplätze wen sie einen SUV
haben.:mrgreen:
PS. Mein Gold liegt im Tresor, damit muß ich nicht herumfahren, denn
€10.000 Spielgeld ist in Papier bequemer als ein 1/2 kg in Barren.:winke:

Wen Jeep einen Commander mit V16 baut werde ich mir einen kaufen, bis dahin bin ich mit meinem Hemi zu frieden. Bei uns fahren die Frauen
zum Hofer wegen der breiteren Familienparkplätze wen sie einen SUV
haben.:mrgreen:
PS. Mein Gold liegt im Tresor, damit muß ich nicht herumfahren, denn
€10.000 Spielgeld ist in Papier bequemer als ein 1/2 kg in Barren.:winke:

Evtl. must du denen dein Spiel-, Raus-, Wechselgeld und deine Barren geben, damit die überhaupt noch ein Auto bauen können.:mrgreen:

Vernünfitig wäre es allerdings wenn du noch vorhandene Reste aufkaufst, damit du einen Vorrat hast und auch eine evtl. mal nötige Reperatur oder Wartung durchführen lassen kannst und die nicht auf Grund fehlender nicht mehr beschaffbarer Teile ausfallen muß.:hmm:

Ich frag mich ja grad, was schlimmer ist: Neid oder Angeberei. :mrgreen:

Neid ist viel schlimmer.
Angeberei belächle oder überhöre ich und das wars dann schon.
Wenn dich jemand mit neidigen Blicken auf Schritt und Tritt verfolgt wird es mühsam.

Ciao,

P.S. Wenns ums Auto geht tun sich Abgründe auf...... .

P.S. Wenns ums Auto geht tun sich Abgründe auf...... .

komisch, bei meinem auto tun sich nur türen auf(machen lassen) und vielleicht noch die motorhaube, aber abgründe? wo sind die denn? im handschuhfach? und wie tut man die aufmachen??? :undweg:

komisch, bei meinem auto tun sich nur türen auf(machen lassen) und vielleicht noch die motorhaube, aber abgründe? wo sind die denn? im handschuhfach? und wie tut man die aufmachen??? :undweg:

Im Auto meiner Frau tun sich die Abgründe vor dem Beifahrersitz auf:shock: da kann man eine Bodenplatte rausnehmen und findet allerhand nötigen Trödel darunter.:winke:

lass dei auto stehn, frauen und autofahren :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wie sagte einst Karl Farkas:
Lob kann man sich erkaufen,
Neid muss man sich verdienen.

Zurück
Oben