P
Gast
(Gelöschter Account)
und rauchen tua i a
DAS geht oba jetzt GOA NED!!!
parapaffilophilie is jo fost untheraphilopierbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und rauchen tua i a
Help
ich brauch an Therapeuten für mein liebsten Herrn und Meister
wir sollten eine Selbsthilfegruppe gründen
Liebe Messalina!Ich bin devot und masochistisch. Mein Mann hat mir zuliebe versucht sich mit diesem Thema auseinanderzusetzen. Leider sind ihm meine Vorlieben etwas zu extrem. Vor allem mein bedürfnis nach schmerz. Also um ihn nicht zu bedrängen oder zu überfordern unterdrücke ich das Bedürfnis. Manchmal jedoch überhaupt wenn ich unter Stress stehe wäre eine Session richtig befreiend und gut um den Kopf wieder frei zu bekommen.
Gibt es hier auch jemanden dem es ähnlich geht? Der seine Neigungen nicht ausleben kann weil der Partner nichts damit anfangen kann? Wie geht ihr damit um?
wenn ich das jetzt NICHT mit marlene und anti bis zum erbrechen psycho-anal-ysiere. ned weil es mir schwerfiele, sondern weil es mit den beiden einfach schad um die zeit ist.
ch kann aber auch verstehen, das andere Menschen die diese Neigung nicht haben damit über fordert sind, aber deswegen als Therapie bedürftiges, armes psychisch gestörtes frauchen mit Minderwertigkeitskomplex hingestellt zu werden halte ich nicht für angebracht.
Gibt es hier auch jemanden dem es ähnlich geht? Der seine Neigungen nicht ausleben kann weil der Partner nichts damit anfangen kann? Wie geht ihr damit um?
ich bin zwar total masochistisch und devot, aber KANA WIRD MA DIE PAFFEREI VERBIETEN!!!!!
Und mir wär des jetzt auch total wurscht, wenn mein strenger Herr und Meister mir das verbietet.
Zur Not suach i ma an neichn.
Du hast die Wahl, deine Neigung zu unterdrücken, dir einen passenderen Partner zu suchen, in ein "Sado/Maso-Studio" zu gehen, dir Schmerzen selbst zuzufügen ( z.B.Ritzen ) oder dich therapieren zu lassen. Je nachdem, was für dich das kleinere Übel wäre.
Deine Maso - Devote Neigung wirst DU nur dann unterdrücken können wenn sie von einem Traumatischen Erlebnis herrührt. Wenn Du mit dieser Neigung jedoch geboren bist würde ich mich mit meinem Partner arrangieren da es ansonsten unweigerlich ins Chaos führen wird.
Zwischen schüchtern sein und Masochistisch oder Devot bzw. Dominant besteht ein großer Unterschied. Die Gefahr einer Traumatisierten Person durch SM Praktiken schaden zuzufügen ist in diesem Fall zu hoch. Da man nicht die Neigung fördert sondern das Trauma.
Es geht darum, dass in allen Bereichen möglicherweiße untergeordnete genetische Faktoren eine Rolle spielen können, aber keine dieser Persönlichkeitseigenschaften ist dadurch determiniert, alleine schon aufgrund der Neuroplastizität...
Unsere Gene beeinflussen ungefähr zur Hälfte unsere Persönlichkeit, unsere Neigungen. Das weiss - abseits der Studien - jede Mutter, jeder Vater mehrerer Kinder und deren bereits unterschiedlicher Charaktere in den ersten Lebensmonaten.
Ich halte deine Missionsversuche für gefährlich, denn du suggerierst Personen, die ausserhalb einer vorgeblichen Norm stehen, dass ihr Verhalten therapiebedürftig wäre.
Und langsam frage ich mich, wo dein missionarischer Eifer herrührt .....
Ich finde nicht, dass ich diese verschweigen muss, nur weil sie andere nicht lesen möchten, hierzu gibt es eine Ignorfunktion.
Ich habe dir nicht den Mund verboten. Ich hab lediglich meine Frage an mich gepostet. Aber es steht dir frei, die Ignorierfunktion zu benutzen.