Neopren-Fetisch

Reaktionen
249
hallo!

mich würde mal interessieren ob ich hier damit alleine bin, oder ob's noch andere gibt die auch etwas damit anfangen können...... also die gerne neoprenanzüge tragen, andere darin geil finden, die sich was darunter vorstellen können!?

würde mich freuen wenns leute gibt die es auch mögen und sich trauen hier zu schreiben!

Anhänge

• Picture 1.jpg
    Picture 1.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 65
hallo!

mich würde mal interessieren ob ich hier damit alleine bin, oder ob's noch andere gibt die auch etwas damit anfangen können...... also die gerne neoprenanzüge tragen, andere darin geil finden, die sich was darunter vorstellen können!?

würde mich freuen wenns leute gibt die es auch mögen und sich trauen hier zu schreiben!

schade, dass es des hier so wenige taucher, triathleten, rafter, surfer oder auch schwimmer gibt, die gerne einen neo tragen und das nicht nur aus praktischen zwecken :)
wenn sich wer angesprochen fühlt, oder lust hat, darf sich gerne melden!!!! freue mich :))

denke das es ein recht teurer fetish ist aber auch recht geil sein könnte

denke das es ein recht teurer fetish ist aber auch recht geil sein könnte

Vor allem ein schweisstreibender Fetisch...;) die Neoprenanzüge für Taucher, Surfer, Kanuten sind als KÄLTESCHUTZ gedacht, genauso wie Neoprenjagdstiefel für bis zu -25 Grad Celsius ausgelegt sind. Bei Normaltemperatur kommst vor Hitz fast um darin. :roll: Der Fetisch hat bei mir auch nie gewirkt... :schulterzuck:

Vor allem ein schweisstreibender Fetisch...;) die Neoprenanzüge für Taucher, Surfer, Kanuten sind als KÄLTESCHUTZ gedacht, genauso wie Neoprenjagdstiefel für bis zu -25 Grad Celsius ausgelegt sind. Bei Normaltemperatur kommst vor Hitz fast um darin. :roll: Der Fetisch hat bei mir auch nie gewirkt... :schulterzuck:
Wenn die Sonne herunterlacht ist im schwarzen Neopren der Hitzschlag nimmer weit.
Da heißts so schnell als möglich ab ins Wasser

ja gut, da ist natürlich ein unterschied zwischen einem neo zum tauchen und einem zum schwimmen (triathlon)
da geht es ja von beispielsweise 7mm-3mm materialstärke, aber ich mag eben das ganze feeling rund um.....
von einem "hitzschlag" war ich noch weit entfernt, obwohl ich in latex oder neopren auch bei großer hitze unterwegs war :)
klar kommt man massiv ins schwitzen, aber das gehört für mich dazu, und meist ist das wasser nicht weit!
für mich ist es jedenfalls ein schönes gefühl, die enge, der geruch, das feeling, das aussehen... :)

vl gibts ja noch gleichgesinnte, würde mich echt freuen!!

Mit was für einem Material kann man Neopren ehesten vergleichen?
Meine Danfloat Schwimmreifen sind aus PVC, die schwarzen Schwimmreifen aus Naturkautschuck, oder Bethylgummi...
Wäre mal spannend zu wissen, ob sich Neopren auch mit meinen Fetisch für Aufblasspielzeug kombinieren lässt.

Zurück
Oben