Nette leute, die nicht nur auf das EINE aus sind,

L

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich freuen, einfach hier nette unkomlizierte leute, die nicht nur Bett im Kopf haben, und so in m.Alter(ende 40 sind) sind kennenzulernen.
Aber das ist wohl ein Wunschtraum:hmm:

also bis auf das alter kann ich mithalten ;)

aber den sinn des postings hab ich noch nicht so ganz gecheckt - liegt aber vielleicht an der uhrzeit

Würde mich freuen, einfach hier nette unkomlizierte leute, die nicht nur Bett im Kopf haben, und so in m.Alter(ende 40 sind) sind kennenzulernen.

Also ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus...Swinger-aber keine Kontakte....nur Leute,die nicht an Sex denken....:mauer:
Stimme deiner meinung nicht zu,das Männer dürfen und Frauen nicht Fremdgehen,weil sie dann alls Schlampen gelten.Das gleiche recht für alle,wenn eine Frau ihre Bedürfnisse nicht in der Beziehung ausleben kann,dann soll sie sich das wo anders holen !:winke:
Also Lilili,du bist ein Rätsel !:mauer:

Also ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus...Swinger-aber keine Kontakte....nur Leute,die nicht an Sex denken....:mauer:

Also wennst das "Swinger" unterm Nick meinst, kann ich dich beruhigen: das ist ein Untertitel der Forumssoftware, abhängig von der Anzahl der Postings, so wie dein Sexgott halt. ;)

Also wennst das "Swinger" unterm Nick meinst, kann ich dich beruhigen: das ist ein Untertitel der Forumssoftware, abhängig von der Anzahl der Postings, so wie dein Sexgott halt. ;)

Ich danke dir,aber dann wäre "Jungfrau" sicher zutreffender !:winke:

Statt Sexgott meinst ? Ich denke, dass kann dir ein Mod hier sicher ändern.

Aber um beim Thema zu bleiben - es gibt mehr als genug nette und unkomplizierte (Mädln und Buben) hier.

...also ich sags gleich, ich gehöre zu den komplizierten,
aber dafür denke ich nicht ständig ans bett,
...ausser ich bin müde. :mrgreen:

meinst ned des brett ? des wär dann aber auch vorm kopf (i seh nix :mrgreen:)