neue ampelschaltungen 2er-linie

G

Gast

(Gelöschter Account)
mal kurz eine anfrage,die nichts mit erotik zu tun hat:

hat jemand eine ahnung,was der schwachsinn mit den neuen ampelschaltungen auf der 2er linie,vor allem aus richtung schwarzspanierstrasse in richtung getreidemarkt,zu bedeuten hat?hat das irgendetwas mit der em zu tun?man fährt bei einer ampel los,und die nächste schaltet auf rot.bin bis vor kurzem-vor allem nach 22uhr-in einem zug von der schwarzspanierstrasse bis zur wienzeile durchgefahren,ohne eine einzige ampel auf rot zu haben,das seit mehreren jahren,wohlgemerkt,nicht mit 80kmH sondern mit knapp 60,und nun stehe ich auf der selben strecke bei 4-5 ampeln,brauche daher mehr als die doppelte zeit.ist das eine bewusste verarschung der verkehrsteilnehmer,oder was soll das????
vielleicht kann hier jemand zu diesem thema etwas sagen???!!!
lieben gruss vom bacculus

Habens in Wien evtl. den Verkehrsleitrechner getauscht oder die Phasen temporär umprogrammiert?

Vielleicht schaltens auch in gewissen Gebieten aufgrund von erhöhtem Verkehrsaufkommen oder Planzahlen ein bisschen anders....

...ich tippe auf absichtliche Bremsung, weil doch spätabends tausende alkoholisierte Fans in der Gegend herumwanken... :cool:

...ich tippe auf absichtliche Bremsung, weil doch spätabends tausende alkoholisierte Fans in der Gegend herumwanken... :cool:

das kann natürlich sein.hoffe nur,daß die diese sache nachher wieder rückgängig machen.

Bist halt zu langsam - bei 160ig funkt die grüne Welle wieder :mrgreen:

Spass beiseite ... Glaube die geänderte Ampelschaltung bei der Babenbergerstrassen verursacht das. Schätze des Problem ist nach der EM wieder erledigt.

Vielleicht schaltens auch in gewissen Gebieten aufgrund von erhöhtem Verkehrsaufkommen oder Planzahlen ein bisschen anders....

aber das bedeutet in dem falle ja nur vorprogrammierten stau.sehr intelligent fände ich das nicht.gut, es ist ja bekannt,daß die meisten unserer stadtväter geistige muatterln sind.

Also ich denke das ist sicherlich nur ein temporärer Zustand....

Ich weiss es nur von der WM in Deutschland und da habens auch alles anders geschalten und danach die alte Programmierung wieder ins System geflashet...

Allerdings machens des auch ganz gerne, wenn da irgendwelche Bauarbeiten sind oder sonstige solche Sachen halt...

Ganz einfach....ein Anruf bei der zuständigen MD kann helfen...

Zurück
Oben