Neue Erziehungsmethoden für meinen Sklaven

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Sklave ist in letzter Zeit Ungehorsam.

Meckert nur rum und beschwert sich andauernd.

Jetzt wollt ich mal wissen was für Erziehungsmethoden ihr habt bzw welche Methode am wirksamsten ist.

Gibt kein Tabu!

Wenn er ungehorsam ist, binde ihm mal die Eier und den Schwanz fest ab und warte bis sie blau werden. Gewichte könntest du auch drauf hängen

Massageöle mit wärmender Wirkung gehen da auch auf dem Schwanz und der Rosette

POT (post orgasm torture) ist auch sehr gemein, Fesselung aber empfehlenswert ;-)
Steht er mehr auf physische oder psychische Bestrafung?

mach eine drill Einheit mit ihm....lass ihn nackt antreten, gerte im Mund, du erscheinst dann in hohen absätzen, er muss auf die Knie und deine heels küssen. Das will gelernt sein. bei kleinstem fehler lasse die gerte auf seinen po klatschen, das hat eine schnelle pädagogische wirkung

Mein Sklave ist in letzter Zeit Ungehorsam.

Meckert nur rum und beschwert sich

Größte Strafe: Ignoranz und Verbannung.
Entlasse ihn, und schick ihn in die Wüste.
" Ich brauch dich nicht mehr, verschwinde, du bist mir lästig!"
Entweder du bist ihn endlich los, oder er kommt ganz kleinlaut und brav bald wieder angekrochen.

Lass ihn nackt im Käfig stehen und mach ihn geil, er darf sich keinen wichsen und der Schwanz soll auch klein bleiben. Wenn doch Binde ihn am Gitter fest auch an den Eiern und dann gib ihm den rohrstock und frag ihn was er will, bleiben und Dir als Sklave dienen oder er soll verschwinden

Ein paar Ohrfeigen helfen meistens. Wenn nicht dann Rohrstock raus und über die Knie. Einfach aber wirksam!

demonstrativ einen potentiellen Nachfolger einladen und heranziehen. Konkurrenz belebt das Geschäft und hebt die Dienstleistungsqualität enorm.

das ist auch eine nette Strafe....dass er am abend zu hause bleiben muss, während die ausgehst. und er nicht weiß, ob du jemanden mit heimbringst

Zurück
Oben