Dienstleistungen Diverses Neue Preise in Sexcity?

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
16.4.2006
Beiträge
12.091
Reaktionen
1.159
Punkte
558
Checks
1
Nachdem heut ein schöner Einkaufstag war zog es mich wieder nach Sexcity.
Die dürften auf den Ansturm der Männer nicht gefasst gewesen sein, da in der Homebase nur 10 Mädels waren, da dann nur mehr die Reste geblieben wären zahlte ich, 4,10 für ein Cola und ging.
Waren das nicht immer nur 3,50? Was fürs Zimmer zu zahlen gewesen wäre hab ich dann gar nicht mehr gefragt!
Dann noch schnell mal ins MR, dort war etwas mehr los, ca 15 Mädels, die haben auch neue Preise 1/2 Std 39,- ganze 59,- dazu natürlich der obligate Ladydrink (k.A. hab keinen bezahlt).
Allerdings beim rausgehen fürs Red Bull 6,90 statt wie früher 4 Euro gelöhnt!
Es dürft dort grad wieder mal eine Hochpreisphase sein, wenns so weitergeht fahren die Mädels statt nach Wien dorthin!
 
Vielleicht haben die Clubs dort ihre Preise an die des Cabarets und
des Showgirls angepasst.:mauer::mauer::mauer:
Denn diese beiden Clubs waren ohnehin schon immer teurer als der
Rest.
 
Bei dem Ausdruck "Sexcity" handelt es sich um Znaim bzw.um alles
rundherum.
Grenzübergang Kleinhaugsdorf.
 
die lokalpreise da drüben verhalten sich eh schon immer wie sonstwo der spritpreis

direkt an der strasse, oder was von dort aus sichtbar ist, ists am teuersten


rundherum, in den kleinen ortschaften, is billiger


in meinem stammlokal in satov komm ich bei 1std, 2 cola und 2 ladydrinks auf ~€105,-
 
Das gelobte Land ist langsam zu vergessen. Lustlose Frauen,gestiegene Preise,unfreundliches Service,und absolut schlechter Sex von den Mädels.
(kein NF,schlecken nur teilweise,fast kein küssen,anal sowieso tabu etc.)
Wo sind die guten alten Zeiten ???
Brauchen sich nicht zu wundern und fortdauernd raunzen,daß keine Kundschaft mehr kommt.
Momentan ist es in Wien einfach besser.
 
Ja, die neuen Preise dürften stimmen, habe mich das letzte mal auch gewundert.
Lustlos ist ein guter Ausdruck,...........zahlt sich m.M nicht aus raufzufahren, musst schon viel Glück haben oder sie lernen und stellen sich wieder um,.........damit meine ich, dass wenigstens das Service passt.
lg
El.G
 
Ja, die neuen Preise dürften stimmen, habe mich das letzte mal auch gewundert.
Lustlos ist ein guter Ausdruck,...........zahlt sich m.M nicht aus raufzufahren, musst schon viel Glück haben oder sie lernen und stellen sich wieder um,.........damit meine ich, dass wenigstens das Service passt.
lg
El.G

Also ich fahre jetzt schon seit 2001 regelmässig rauf, aber besser ist dort im Laufe der Jahre gar nichts geworden! Alles wurde regelmässig teurer und der Service regelmässig schlechter! Früher gabs ja öfter noch küssen, NF und schlecken durfte man eigentlich jede, aber jetzt musst ja schon betteln, dass du sie schlecken darfst!!!:mauer:
Die Clubs sollen ruhig noch mehr die Preise erhöhen und die Mädels dass Service noch schlechter machen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie entweder alle zusperren oder doch endlich einmal aufwachen und dass Service verbessern! Dann sind viele Männer auch gerne bereit höhere Preise zu zahlen, aber dass checken die Mädels und Clubbesitzer anscheinend nicht:mauer::mauer::mauer:
 
Die Clubs sollen ruhig noch mehr die Preise erhöhen und die Mädels dass Service noch schlechter machen, dann ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie entweder alle zusperren oder doch endlich einmal aufwachen und dass Service verbessern! Dann sind viele Männer auch gerne bereit höhere Preise zu zahlen, aber dass checken die Mädels und Clubbesitzer anscheinend nicht
__________________
Kann dir nur beistimmen. Fahre auch schon seit längerem rauf,aber so wie es momentan abläuft sicherlich nicht mehr.Selbst im IF tanzen die Mädels schon mit nem faden Aug,und fürs küssen und schlecken werd ich sicher auch nicht betteln.
 
Also ich war diese Woche in Sex City, Inflagranti, die rechnen den aktuellen Tageskurs jetzt ab, schaut so aus, als wäre die cz-krone stark gegenüber dem Euro gestiegen ))) !
Zimmer 94,- + Getränke = 108 Euro.

Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass so manches gutes wiener Studio für die Stunde 100,- nimmt ( Funrelax) und dort auch das Service passt,.....Good Night SexCity !!!!!!!!!!!!
lg
El.G
 
Wieder mal ein Kurztrip nach Sexcity, gestärkt mit einem Martinigansl ging ich ins IF
Dort die übliche Landwirtrunde aus der Hollabrunner Gegend die dort zum Gspritzen trinken mit ein bisserl Mädel schauen fast jeden Abend dort anzutreffen sind.
Gleich nach der Tür wirst jetzt gleich meisten von den Asiatinen empfangen.
Was ganz neues für die Homebase weil bis lang bin ich dort noch nie aktiv angemacht worden.
Drinnen dann die weissrussischen hübschen, die aber am Zimmer sehr spröde sind.
Alles in allem etwa 15 Mädels und 4 Tänzerinnen.
Die Preise haben wie gesagt kräftig angezogen, Cola und kl. Cafe diesesmal 4,20.
Ladydrinks und Zimmer kann ich nicht sagen da ich das nicht konsumiert hab und auch nicht gefragt hab.
Bin dann noch weiter ins MR dort war aber sehr wenig los 10- 12 Mädels, die allerdings wieder mal nette Shows boten. Der Colapreis liegt dort bei 3,90 womit sie jetzt sogar schon billiger als im IF sind.
Ja das IF feiert am Freitag die 9jährige Geburtstagsparty, ich hoff es kommen recht wenig , damit sie ihre Wechselkurspolitik überdenken!
 
Wieder mal ein Kurztrip nach Sexcity, gestärkt mit einem Martinigansl ging ich ins IF
Dort die übliche Landwirtrunde aus der Hollabrunner Gegend die dort zum Gspritzen trinken mit ein bisserl Mädel schauen fast jeden Abend dort anzutreffen sind.

Na ja könnte man auch anders formulieren: Tullner die zum Martinigansl essen und Kokosjoghurt einkaufen rauffahren mit ein bisserl Mädel schauen fast jede Woche dort anzutreffen sind.


Ja das IF feiert am Freitag die 9jährige Geburtstagsparty, ich hoff es kommen recht wenig , damit sie ihre Wechselkurspolitik überdenken!

Na bestimmt, vor allem nach deiner schlauen Äusserung:mauer: Ich errinner mich noch an letztes Jahr wo die Autos schon am Rasen beim Inflagranti geparkt haben!:roll:
 
Mir sind sie zu alt, hab keine Erfahrung gehen aber recht agressiv an den Mann.
Wundert mich das sie das dürfen!
 
hallo!

kann mir wer sagen warum das penthouse geschlossen hat? bzw. weiß jemand wann es wieder aufsperrt?

war immer ganz nett dort..

18,5cm der cz-bordell-experte kann mir da sicher weiterhelfen..od.!? :mrgreen:
 
hallo!

kann mir wer sagen warum das penthouse geschlossen hat? bzw. weiß jemand wann es wieder aufsperrt?

war immer ganz nett dort..

18,5cm der cz-bordell-experte kann mir da sicher weiterhelfen..od.!? :mrgreen:

Was war dort immer ganz nett?? Wahrscheinlich die Fische im Aquarium anschauen, denn die Mädels waren dort nie nett und haben den Fuchs und mich sogar einmal bedroht(siehe Bericht hier im Forum Znaim Tour Extreme 28.12.2006 erstellt von MarcelS1978)!!!

Und der liebe 18,5cm ist sicher kein CZ-Bordell-Experte, der ist ein Sedlitzkygasse Experte, dort geht er 2x die WOCHE hin zu seiner Flamme!! In Znojmo musste ich ihm alle Clubs fernab der Hauptstraße in Vrbovec usw... erst einmal zeigen!!! Der 18,5cm fährt jetzt immer nur ins Inflagranti und ins Moulin Rouge, sonst wirst du den 18,5cm in keinem tschechischen Club vorfinden!!!:cool:
Möchte mich nicht als Angeber hier ins Forum stellen, aber ich glaube als Znaim Experte kann ich mich und als zweiten Experten den MarcelS1978 bezeichnen!!! Wir waren schon in wirklich allen Clubs und dass nicht nur einmal!!! Zahlreiche Berichte stehen darüber ja im Forum, man muss nur weiter hinten suchen! Die meisten Berichte sind sowieso noch aktuell, da sich in den Clubs ja kaum was ändert!
Der Penthouse Club hat meines Wissens nach einen neuen Chef(den bärtigen Tschechen der ehemals der Chef in der Merlot Bar war!!) Ich glaube dass Penthouse und Merlot gehören jetzt zusammen, da die Preise auch ähnlich sind und die Mädchen von der Merlot Bar habe ich einige im Penthouse gesehen! Vielleicht haben sie nur vorübergehend geschlossen, wegen Mädchenmangel, denn letztes Mal saßen in der Merlot Bar nur 2 Mädchen!!!
Gruß vom Straßenkater
 
penthouse gehörte früher eher dem albanischem chef von "la domenica" beide verkauft, dann geschlossen.
bei penthouse liegt das werbeschild vor dem haus. schluss.ende.
 
Zurück
Oben