Dienstleistungen Diverses Neue Preise in Sexcity?

Nein, nur dass Inflagranti ist so teuer geworden! Die anderen Clubs haben ihre Preise beibehalten! Im Sankt Pauli zum Beispiel kostet die halbe Stunde noch immer 50,-:daumen:, nur leider waren dort keine Häschen für uns dabei!! Dass war aber früher schon mal anders!!!
Im Cabaret sind eigentlich immer recht hübsche Häschen dabei, und dass Service ist eigentlich nicht schlechter als in anderen Znaim Clubs(kein NF, kein Küssen, kein Gfs, usw...) Dass ist eben Znaim Standard, daher egal in welchem Club du dort :poppen: achte lieber auf die Optik denn dass Service ist überall gleich-mit Wien eben nicht zu vergleichen!:nono:

Ja, das mit dem Service habe ich befürchtet, daher blieb ich auch im Inflagranti bei meinem "Stammhasen" hängen, NF, Küssen, Anal, einfach alles ))....aber eben zu dem neuen Preis ( wobei sie von mir nachwievor den alten Preis nimmt)
lg
El.G
 
:nono: im APVA darfst 2 mal :mrgreen:

Dürfen ja, aber die Frage ist ob MANN bei dem üblichen Znaim Service(kein NF, kein Küssen, kein Lecken) eben in einer Stunde 2x einen hochbekommst???:roll:
Die Alina kenn ich leider nicht, aber wenn die anders ist und besseren Service bietet, dann ist sicher 2x möglich! Aber auch in der Homebase dem Inflagranti hatte ich schon mal Glück und durfte 2x bei meiner Natalia was ja auch dank NF und Küssen, kein Problem für mich darstellte:daumen:
 
Dürfen ja, aber die Frage ist ob MANN bei dem üblichen Znaim Service(kein NF, kein Küssen, kein Lecken) eben in einer Stunde 2x einen hochbekommst???:roll:

ja, das geht sich schon aus. ein nümmerchen, eine zigarette, kurz duschen u. dann zweites nümmerchen.
alina machts möglich :daumen::mrgreen:
 
Ja, das mit dem Service habe ich befürchtet, daher blieb ich auch im Inflagranti bei meinem "Stammhasen" hängen, NF, Küssen, Anal, einfach alles ))....aber eben zu dem neuen Preis ( wobei sie von mir nachwievor den alten Preis nimmt)
lg
El.G

Und wer sind deine Stammhaserl in der Homebase die dieses Top Service machen?? Jetzt sag mir aber nicht die Asiatinnen:mrgreen:weil die musste ich ja für dich erst unter die Lupe nehmen und die Ann weigerte sich ja schon unten im Club auf Anfrage vom Fuchs2 die Position69 zu machen!:roll:
 
ja ich auch. hatte im APVA auch noch 2 andere. da durfte ich auch 2 mal :poppen:

Im APVA hab ich immer nur Augen für die Alina:mrgreen:

lg

Dürfen ja, aber die Frage ist ob MANN bei dem üblichen Znaim Service(kein NF, kein Küssen, kein Lecken) eben in einer Stunde 2x einen hochbekommst???:roll:
Die Alina kenn ich leider nicht, aber wenn die anders ist und besseren Service bietet, dann ist sicher 2x möglich! Aber auch in der Homebase dem Inflagranti hatte ich schon mal Glück und durfte 2x bei meiner Natalia was ja auch dank NF und Küssen, kein Problem für mich darstellte:daumen:

Hatte sogar schon ein paar mal bei der Alina das Problem ein zweites mal zu kommen,dann gabs eben handentspannung oder ewig langes
lecken bis es mir dann doch gekommen ist.
Im IF war ich ehrlich gesagt noch nie am Zimmer.
 
ja, das geht sich schon aus. ein nümmerchen, eine zigarette, kurz duschen u. dann zweites nümmerchen.
alina machts möglich :daumen::mrgreen:

Ich glaub die beste Alina musst mir am 21.12. endlich auch mal vorstellen:mrgreen::daumen: Der Club ist ja sowieso Pflichtstation aufgrund der Türklingel!:haha:
 
Ich glaub die beste Alina musst mir am 21.12. endlich auch mal vorstellen:mrgreen::daumen: Der Club ist ja sowieso Pflichtstation aufgrund der Türklingel!:haha:

Ja absolut,ich würde mal sagen das ist der Auftrag des CR _7 ,dir
bei eurer nächsten Tour endlich mal dieses Girl vorzustellen.
 
Im IF war ich ehrlich gesagt noch nie am Zimmer.

Schande über dich liebster daredevil!!! Dann kennst du ja die legendären 2er Duschen nicht, mit dem niedrigeren Duschkopf für die Damen und dem höheren für die Herren zum gemeinsamen Duschspass sammt eincremen!!:daumen: Dass gefällt mir in der Homebase am besten die großen Gemeinschaftsduschen find ich super und sind einmalig in Znaim!:daumen:
 
Ich glaub die beste Alina musst mir am 21.12. endlich auch mal vorstellen:mrgreen::daumen: Der Club ist ja sowieso Pflichtstation aufgrund der Türklingel!:haha:

ja, das muss ich wirklich! wir warten einfach, falls sie am zimmer ist...
tja..die türklingel...aber diesmal auf englisch od. tschechisch :mrgreen:
 
ja, das muss ich wirklich! wir warten einfach, falls sie am zimmer ist...
tja..die türklingel...aber diesmal auf englisch od. tschechisch :mrgreen:

Unbedingt, wir saufen uns derweil 1 Stunde nieder bis sie wieder vom Zimmer kommt!!:saufen:
Die Türklingel hätt ich diesmal gern auf Tschechisch!!:mrgreen::mrgreen:
 
...dann hätte dich der liebe Fuchs2 schon letztes Mal gepackt:poppen::anspritzen::haha:
Aber so bleibt sie wohl auf deiner To-Do-Liste, gell??

hach :mauer: die to do liste wird immer länger :haha:
ich glaub ich muss mich erbarmen...sie reizt mich echt :poppen::anspritzen:
mal schaun...viell. gibts am 21. ein wiedersehn :mrgreen:
 
...dann hätte dich der liebe Fuchs2 schon letztes Mal gepackt:poppen::anspritzen::haha:
Aber so bleibt sie wohl auf deiner To-Do-Liste, gell??

hach :mauer: die to do liste wird immer länger :haha:
ich glaub ich muss mich erbarmen...sie reizt mich echt :poppen::anspritzen:
mal schaun...viell. gibts am 21. ein wiedersehn :mrgreen:
 
hach :mauer: die to do liste wird immer länger :haha:
ich glaub ich muss mich erbarmen...sie reizt mich echt :poppen::anspritzen:
mal schaun...viell. gibts am 21. ein wiedersehn :mrgreen:

Einmal posten reicht auch, liebster Fuchs2!!:mrgreen:
Ja bitte erbarme dich für die liebste Ann bei der nächsten Tour!! Brauche doch was zum :haha::haha:
Ist dass schon dein Perchten:poppen: und danach mit mir im MR den Barbie:poppen:???
Bin schon gespannt, wenn du packen wirst!;)
 
Einmal posten reicht auch, liebster Fuchs2!!:mrgreen:
Ja bitte erbarme dich für die liebste Ann bei der nächsten Tour!! Brauche doch was zum :haha::haha:
Ist dass schon dein Perchten:poppen: und danach mit mir im MR den Barbie:poppen:???
Bin schon gespannt, wenn du packen wirst!;)

klar reicht einmal posten. aber das ist scheinbar nicht möglich wenn man tele 2 internet hat :haha:

mein freund, ich glaube ich pack die ann. es muss so sein ;)
dazwischen dann mit dir den barbie:poppen:
naja...und dann mal schaun was der abend noch so bringt...da kommt sicher noch was besseres :haha:
 
klar reicht einmal posten. aber das ist scheinbar nicht möglich wenn man tele 2 internet hat :haha:

mein freund, ich glaube ich pack die ann. es muss so sein ;)
dazwischen dann mit dir den barbie:poppen:
naja...und dann mal schaun was der abend noch so bringt...da kommt sicher noch was besseres :haha:

Ja dann ist es entschuldigt wenn du mit Tele2 surfst!
Okay dann muss die Asia Maus dran glauben:poppen::anspritzen::daumen:
Da hast recht, da kommt sicher noch was besseres!!! :mrgreen::mrgreen::haha:
Der Spruch von mir gefällt wohl allen Füchsen??:haha::mrgreen:
 
Zurück
Oben