Dienstleistungen Diverses Neue Preise in Sexcity?

im Inflagranti stimmt wenigstens die Optik, was man in den anderen Clubs nicht so sagen kann
 
Mir hat das MR und das Cabaret von der Optik der Girls her immer
am Besten gefallen.
 
im miami club ists wieder so das das ambiente grauenhaft ist aber die mädls dort sehr guten service bieten .
 
im miami club ists wieder so das das ambiente grauenhaft ist aber die mädls dort sehr guten service bieten .

hallo!

warst du in letzter zeit mal dort?

war vor einigen monaten dort, hatte NF und küssen aber das mädl war nicht wirklich besonders von der optik her!

würd mich interessieren was dort so abgeht, da ich am freitag in znaim bin!

lg
 
in letzter zeit wäre übertrieben war im sommer dort , war aber angenehm überrascht als ich drinnen war weil von aussen wirkt der klub ned sehr seriös .
 
von aussen wirkt der klub ned sehr seriös .

nein, überhaupt nicht! und wenn die reklametafel nicht leuchtet, übersieht man:down: ihn sogar leicht.

als ich das letzte mal vorbei gefahren bin, stand sogar eine heraußen und hat autos hergewunken :mrgreen:

wie waren denn die mädls bei deinem letzten besuch? was hübsches dabei?

lg
 
nein, überhaupt nicht! und wenn die reklametafel nicht leuchtet, übersieht man:down: ihn sogar leicht.

als ich das letzte mal vorbei gefahren bin, stand sogar eine heraußen und hat autos hergewunken :mrgreen:

wie waren denn die mädls bei deinem letzten besuch? was hübsches dabei?

lg

Na da freu ich mich ja jetzt schon 48 Stunden vor unserer Tour auf unseren Miami Club Besuch!!! Dass wird a Hetz wenn du dort :poppen::anspritzen:!!! Also dass ich da mitmache und auch eine packe, da müssten wir vorher aber viele Clubs anfahren und vor allem viel Bier trinken, dass ich den Miami Club dann mit dir packe!!!:mrgreen:
 
ja, die girls im MR sind wirklich großteils sehr ansehlich, service kannst jedoch vergessen.

lg

Ich hab im MR immer gute Erfahrungen gemacht,allerdings war ich immer
nur mit dem gleichen Girl am Zimmer,und die kannte ich schon vorher gut aus div.Clubs in Kaplice.
 
Na da freu ich mich ja jetzt schon 48 Stunden vor unserer Tour auf unseren Miami Club Besuch!!! Dass wird a Hetz wenn du dort :poppen::anspritzen:!!! Also dass ich da mitmache und auch eine packe, da müssten wir vorher aber viele Clubs anfahren und vor allem viel Bier trinken, dass ich den Miami Club dann mit dir packe!!!:mrgreen:

natürlich müssen wir da zuerst alle anderen clubs abklappern u. das ganze znaimer brauhaus leer saufen :haha:

reinschaun müssen wir schon, ist ja schließlich auch eine station der cz-tournee ;)
 
Hi Leute,
ich war nach ca 4 Wochen wieder einmal in Znaim.
In Vrb....war in den Clubs, gut es war Mittwoch, wenig los, nirgends mehr als 3-4 Mädchen, keine war wirklich "zum Anbeißen".
MR war ich dann nicht, im APVA ( glaube ich heißt so, 4 Girls, ..naja, ....wirklich fesche waren im Cabaret, bin dann im Inflagranti gewesen, da nehme sie für die Stunde, Cola+Ladydrink mittlerweilen 110 Euro !!!:shock:

Glaube, die sind ein bissi wahnsinnig geworden, werde jetzt längere Zeit nicht rauffahren !
lg
El.G
 
bin dann im Inflagranti gewesen, da nehme sie für die Stunde, Cola+Ladydrink mittlerweilen 110 Euro !!!:shock:

Glaube, die sind ein bissi wahnsinnig geworden, werde jetzt längere Zeit nicht rauffahren !
lg
El.G
So ist es die Stunde kostet 96,- dann der Ladydrink 9,- un dass Cola dann wohl schon 5,-! Absolut irre!!!:roll::mauer:
 
Ich habe in den anderen Clubs nicht nach den Preisen gefragt, sind die genauso teuer geworden.
Im Cabaret waren einige gute Hasen,...........war nur skeptisch wegen dem Service ))
lg
El.G
 
Ich habe in den anderen Clubs nicht nach den Preisen gefragt, sind die genauso teuer geworden.
Im Cabaret waren einige gute Hasen,...........war nur skeptisch wegen dem Service ))
lg
El.G

Nein, nur dass Inflagranti ist so teuer geworden! Die anderen Clubs haben ihre Preise beibehalten! Im Sankt Pauli zum Beispiel kostet die halbe Stunde noch immer 50,-:daumen:, nur leider waren dort keine Häschen für uns dabei!! Dass war aber früher schon mal anders!!!
Im Cabaret sind eigentlich immer recht hübsche Häschen dabei, und dass Service ist eigentlich nicht schlechter als in anderen Znaim Clubs(kein NF, kein Küssen, kein Gfs, usw...) Dass ist eben Znaim Standard, daher egal in welchem Club du dort :poppen: achte lieber auf die Optik denn dass Service ist überall gleich-mit Wien eben nicht zu vergleichen!:nono:
 
) Dass ist eben Znaim Standard, daher egal in welchem Club du dort :poppen: achte lieber auf die Optik denn dass Service ist überall gleich-mit Wien eben nicht zu vergleichen!:nono:
Ebenso Standard ist das die Stunde (sowie in BA oder in H üblich) nach dem 1. mal kommen also auch nach 10 min vorbei ist. Und deshalb meide ich das Cabaret und Showgirls!
 
Ebenso Standard ist das die Stunde (sowie in BA oder in H üblich) nach dem 1. mal kommen also auch nach 10 min vorbei ist. Und deshalb meide ich das Cabaret und Showgirls!

Ja genau, wie in allen Clubs in Znaim!!!:roll: Aber geh lieber in die Spengergasse zur Maja, dort bekommst auch dein Znaim Service und dass sogar in Wien:mrgreen:
 
Zurück
Oben