Dienstleistungen Diverses Neue Preise in Sexcity?

Was war dort immer ganz nett?? Wahrscheinlich die Fische im Aquarium anschauen, denn die Mädels waren dort nie nett und haben den Fuchs und mich sogar einmal bedroht(siehe Bericht hier im Forum Znaim Tour Extreme 28.12.2006 erstellt von MarcelS1978)!!!

Und der liebe 18,5cm ist sicher kein CZ-Bordell-Experte, der ist ein Sedlitzkygasse Experte, dort geht er 2x die WOCHE hin zu seiner Flamme!! In Znojmo musste ich ihm alle Clubs fernab der Hauptstraße in Vrbovec usw... erst einmal zeigen!!! Der 18,5cm fährt jetzt immer nur ins Inflagranti und ins Moulin Rouge, sonst wirst du den 18,5cm in keinem tschechischen Club vorfinden!!!:cool:
Möchte mich nicht als Angeber hier ins Forum stellen, aber ich glaube als Znaim Experte kann ich mich und als zweiten Experten den MarcelS1978 bezeichnen!!! Wir waren schon in wirklich allen Clubs und dass nicht nur einmal!!! Zahlreiche Berichte stehen darüber ja im Forum, man muss nur weiter hinten suchen! Die meisten Berichte sind sowieso noch aktuell, da sich in den Clubs ja kaum was ändert!
Der Penthouse Club hat meines Wissens nach einen neuen Chef(den bärtigen Tschechen der ehemals der Chef in der Merlot Bar war!!) Ich glaube dass Penthouse und Merlot gehören jetzt zusammen, da die Preise auch ähnlich sind und die Mädchen von der Merlot Bar habe ich einige im Penthouse gesehen! Vielleicht haben sie nur vorübergehend geschlossen, wegen Mädchenmangel, denn letztes Mal saßen in der Merlot Bar nur 2 Mädchen!!!
Gruß vom Straßenkater


naja...war dreimal dort. ist schon eine weile her.
hab dort schon mal ein recht nettes mädl gehabt. braune haare (jetzt glaub ich eher rötlich), 26, aus russland glaub ich. keine ahnung wie sie heißt, war mir auch nicht so wichtig ;)

hatte aber auch schon ein negativ-erlebnis. als die damen sich aufstellten um sich zu "präsentieren" hat mir keine zugesagt und ich hab ganz höflich abgelehnt. da wurde ich dann auf tschechisch, oder was das immer war beschimpft. aufgrund meines alkoholgehaltes im blut fand ich das ziemlich amüsant :mrgreen: woraufhin sie noch wilder wurde. bin dann gegangen, sonst wär die gute vielleicht auch noch handgreiflich geworden:)
aber wenn ich schon dafür zahl, will ich auch was anständiges haben.

trotzdem, ich habs net so schlecht gefunden.

ja...das mit den experten...ihr seits die hurenflüsterer-stricher nummer 1 :haha: (nicht bös gemeint, bin ja auch net grad ohne..)
hab eh schon zahlreiche berichte von euch gelesen. die sind der hammer:daumen:

kommt euch das auch so vor als wenn in den eher kleineren clubs, die auch von außen nicht großartig was gleichschaun, der service besser ist?? hab das einmal erlebt im miami club (der club vorm MR)!
oder kommt das nur mir so vor?

lg
 
kommt euch das auch so vor als wenn in den eher kleineren clubs, die auch von außen nicht großartig was gleichschaun, der service besser ist?? hab das einmal erlebt im miami club (der club vorm MR)!
oder kommt das nur mir so vor?

lg
Da hast sicher recht, nur will ich wenn ich dort bin was für die Linse haben;-) und da passen viele Damen der kleinen Clubs nicht.
Service ist so und so in Wien besser, die Damen gehen regelmässig zur Kontrolle und haben nicht so die Angst vor den bösen Bakterien!
 
Da hast sicher recht, nur will ich wenn ich dort bin was für die Linse haben;-) und da passen viele Damen der kleinen Clubs nicht.
Service ist so und so in Wien besser, die Damen gehen regelmässig zur Kontrolle und haben nicht so die Angst vor den bösen Bakterien!

ja, klar. bin auch eher der optikficker. sicher hat man in wien guten service mit großteils recht ansehlichen damen. aber mir gehts irgendwie garnicht nur ums :anspritzen::poppen: wenn ich in cz unterwegs bin. es ist eher die atmosphäre. es ist einfach gemütlich u. macht spaß mit freunden durch die clubs zu ziehen, was trinken und die girls beobachten. und wenn man:down: etwas schönes entdeckt hat, ist es kein problem spaß mit ihr zu haben.
kenn mich in der wiener szene eig. nicht so wirklich aus. aber ich glaub das sind ja großteils nur die studions die guten service anbieten.
und da gehst ja auch nur rein, hast sex u. gehst wieder (korrigier mich, falls ich mich irre). da fehlt irgendwie etwas und es ist auch ziemlich schnell wieder vorbei.
in znaim kannst ja ohne weiters eine ganze nacht um die häuser ziehn und zu 90% find ich mir dann auch immer was zum :poppen:.
wir sitzen auch manchmal zu beginn unserer tour 3-4std. im MR, was trinken u. girls schaun (strip, live-sex show, etc.). zum stechen gehts meistens dann eh ins APVA :mrgreen:
für uns is halt das MR die homebase ;)
 
Wenn die im IF mit den Preisen so weitermachen kann man eh mal umlabeln*gg* Habs zwar schon im Navi so drinnen aber das lässt sich auch ändern!

klar, umlabeln kann man immer gg
ich muss zu meiner schande gestehn, ich war noch nie im IF
fahr zwar jedes mal vorbei wenn ich "on tour" bin, hab mich aber bis dato noch nicht hineingewagt. schaut nämlich mega nobel aus..und teuer. wurde aber hier im forum eines besseren belehrt, deshalb weiß ich schon wo meine nächste tour beginnt :mrgreen:
 
Wann warst du das letzte mal im APVA???
Ist die Alina noch dort bzw.gibts dort sonst noch Girls die vom
Service und der Optik mit ihr mithalten können?

das ist jetzt schon ca. 7 wochen her. ja, alina ist noch dort. und wie sie dort ist..:mrgreen:
es gibt noch 2 andere, hab sie jedoch nur von hinten und kurz im vorbeigehn von der seite gesehn. schauten recht fesch aus. übers service der beiden kann ich leider nichts sagen. der nächste ausflug nach znaim ist schon in planung, werde dir dann natürlich berichten.
 
@ CR_7:

Wie oft hattest denn schon das Vergnügen mit der Alina?
Bzw.was hat dich an ihr so fasziniert bzw.was hat sie mit DIR
angestellt.
Würd mich echt interessieren,vielleicht decken sich ja unsere
Erfahrungen mit ihr (wahrscheinlich).
 
@ CR_7:

Wie oft hattest denn schon das Vergnügen mit der Alina?
Bzw.was hat dich an ihr so fasziniert bzw.was hat sie mit DIR
angestellt.
Würd mich echt interessieren,vielleicht decken sich ja unsere
Erfahrungen mit ihr (wahrscheinlich).

hab mich jetzt 2 mal mit ihr vergnügt. sonst bin ich eig, kein "wiederholungstäter" ;) bei ihr wars halt eine ausnahme..
mir daugt einfach ihre art u. ihr service.
naja..wir hatten blasen (natürlich mit), lecken im 69er und verdammt geilen sex in vielen verschiedenen stellungen. hatte sie eine stunde. hab dann bei der zweiten runde, aufgrund meines überdurchschnittlichen alkoholkonsums :mrgreen: probleme mit meinem kleinen freund bekommen. er stand nicht so ganz wie alina das wollte, also hat sie sich neben mir (ca. 5cm von meinem gesicht entfernt) hingelegt und sich gestreichelt u, gefingert. das war echt mega geil, er stand dann gleich wieder wie ne eins :daumen:
also auf gings in die zweite runde..
ja, küssen und anal hatten wir nicht. hat mich nicht überrascht, das ist ja in cz nicht so gängig. hab auch garnicht danach gefragt.

und was hast du für erfahrungen mit ihr!? warst schön öfters bei ihr!?

lg
 
und was hast du für erfahrungen mit ihr!? warst schön öfters bei ihr!?

lg

Also ich war in den letzten 2 Jahren schon so um die 7 bis 8 mal bei
ihr und es war jedesmal sehr geil bzw.wurde es von Besuch zu Besuch
fast immer besser.
Deine Erfahrungen die du hier schilderst decken sich fast mit den meinen.
Bei mir ist die Alina schon im Barbereich voll ran bzw.an die Wäsche
gegangen,was mich immer im Vorhinein schon sehr spitz machte.
Natürlich hab ich das immer gleich erwideret,sprich man kann sie vor
dem Zimmergang schon überall abtasten.
Am Zimmer gabs dann gegenseitiges ausziehen usw.usw. sprich
was halt alles dazugehört.
Unterm Strich macht sie ihren Job sehr gut,war immer ein extrem
geiles Erlebnis,gibt kaum ein Girl was mich gleichermassen heiss macht.
 
:haha:
Also ich war in den letzten 2 Jahren schon so um die 7 bis 8 mal bei
ihr und es war jedesmal sehr geil bzw.wurde es von Besuch zu Besuch
fast immer besser.
Deine Erfahrungen die du hier schilderst decken sich fast mit den meinen.
Bei mir ist die Alina schon im Barbereich voll ran bzw.an die Wäsche
gegangen,was mich immer im Vorhinein schon sehr spitz machte.
Natürlich hab ich das immer gleich erwideret,sprich man kann sie vor
dem Zimmergang schon überall abtasten.
Am Zimmer gabs dann gegenseitiges ausziehen usw.usw. sprich
was halt alles dazugehört.
Unterm Strich macht sie ihren Job sehr gut,war immer ein extrem
geiles Erlebnis,gibt kaum ein Girl was mich gleichermassen heiss macht.

ja, das künstliche anbraten im barbereich kenn ich auch :)
einmal nannte sie mich casanova :haha:
 
Das beherrscht sie auch perfekt.
Bei ihr fängt der Sex bzw.das Vorspiel schon herunten an,daß war sicher auch ein Grund warum ich so oft bei ihr war.
Ich hab bis jetzt kaum ein Mädchen erlebt wo man vor dem Zimmergang schon so viel anstellen durfte.
Das beste ist,daß es sie überhaupt nicht stört wenn die anderen Girls,
Gäste oder der Barmann uns dabei beobachten.
 
kommt euch das auch so vor als wenn in den eher kleineren clubs, die auch von außen nicht großartig was gleichschaun, der service besser ist?? hab das einmal erlebt im miami club (der club vorm MR)!
oder kommt das nur mir so vor?

lg

Ja dass habe ich auch schon bemerkt, dass ist wahrscheinlich so, dass diese kleinen Clubs(bzw. versteckten Clubs wie hinten in Vrbovec dass Sankt Pauli, Scorpion usw..) mehr aufs Service wertlegen um Stammkunden zu gewinnen! Dass brauchen die großen Clubs wie Moulin Rouge, Inflagranti usw.. ja nicht, da sie sowieso immer genug Laufkundschaft haben!
 
ja, klar. bin auch eher der optikficker. sicher hat man in wien guten service mit großteils recht ansehlichen damen. aber mir gehts irgendwie garnicht nur ums :anspritzen::poppen: wenn ich in cz unterwegs bin. es ist eher die atmosphäre. es ist einfach gemütlich u. macht spaß mit freunden durch die clubs zu ziehen, was trinken und die girls beobachten. und wenn man:down: etwas schönes entdeckt hat, ist es kein problem spaß mit ihr zu haben.
kenn mich in der wiener szene eig. nicht so wirklich aus. aber ich glaub das sind ja großteils nur die studions die guten service anbieten.
und da gehst ja auch nur rein, hast sex u. gehst wieder (korrigier mich, falls ich mich irre). da fehlt irgendwie etwas und es ist auch ziemlich schnell wieder vorbei.
in znaim kannst ja ohne weiters eine ganze nacht um die häuser ziehn und zu 90% find ich mir dann auch immer was zum :poppen:.
wir sitzen auch manchmal zu beginn unserer tour 3-4std. im MR, was trinken u. girls schaun (strip, live-sex show, etc.). zum stechen gehts meistens dann eh ins APVA :mrgreen:
für uns is halt das MR die homebase ;)

Du sprichst mir aus der Seele, genau dass empfinde ich auch, aber leider lassen mich meine bisherigen Tourkumpels 18,5cm, gernelecker2 und der MarcelS1978 leider im Stich, da sie entweder nicht mehr nach Znaim fahren, oder wenn sie fahren nur 3 Stunden bei einem Cola in der Homebase sitzen und sich dann an den Tänzerinnen aufgeilen und danach wieder heimfahren! So stelle ich mir eine Tour aber nicht vor, ich möchte eben so wie du durch alle Clubs bzw. durch die wichtigsten Clubs ziehen und mir dass Mädchenangebot in allen Clubs ansehen! Sonst weiss man ja nicht was man in den anderen Clubs versäumt, wenn man nur immer in einen Club geht!!!
Ich glaube wir müssen mal gemeinsam auf Tour gehen, wenn ich mich beim nächsten Mal anschliessen dürfte wäre ich sehr dankbar!
LG Cloud-Strife
 
Du sprichst mir aus der Seele, genau dass empfinde ich auch, aber leider lassen mich meine bisherigen Tourkumpels 18,5cm, gernelecker2 und der MarcelS1978 leider im Stich, da sie entweder nicht mehr nach Znaim fahren, oder wenn sie fahren nur 3 Stunden bei einem Cola in der Homebase sitzen und sich dann an den Tänzerinnen aufgeilen und danach wieder heimfahren! So stelle ich mir eine Tour aber nicht vor, ich möchte eben so wie du durch alle Clubs bzw. durch die wichtigsten Clubs ziehen und mir dass Mädchenangebot in allen Clubs ansehen! Sonst weiss man ja nicht was man in den anderen Clubs versäumt, wenn man nur immer in einen Club geht!!!
Ich glaube wir müssen mal gemeinsam auf Tour gehen, wenn ich mich beim nächsten Mal anschliessen dürfte wäre ich sehr dankbar!
LG Cloud-Strife

ja gerne doch! die nächste tour lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten:mrgreen:. schätz mal dass wir anfang dez. wieder voll durchstarten werden.
da kannst mir mal eure so genannte homebase zeigen. ich war da noch nie drinnen.
ich sag dir halt rechtzeitig bescheid, wann wir fahren. dann könn ma uns ja näheres ausmachen.

lg
CR
 
ja gerne doch! die nächste tour lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten:mrgreen:. schätz mal dass wir anfang dez. wieder voll durchstarten werden.
da kannst mir mal eure so genannte homebase zeigen. ich war da noch nie drinnen.
ich sag dir halt rechtzeitig bescheid, wann wir fahren. dann könn ma uns ja näheres ausmachen.

lg
CR

Hi! SUPER, freu mich schon darauf!! Die Homebase zeig ich dir gerne, ist ja wirklich unglaublich dass du da noch nie drinnen warst! Also so nobel ist dass dort drinnen nicht, und teuer auch nicht, auch wenn sie jetzt die Preise ein wenig angehoben haben! Heute ist dort ja die Geburtstagsparty, da ist immer mörderisch viel los und die Autos parken schon am Rasen! Vielleicht schau ich jetzt dann noch kurz rauf, auf ein paar gratis Brötchen, denn zu den Mädels kommst heute eh nicht ran! :mrgreen:
 
Hi! SUPER, freu mich schon darauf!! Die Homebase zeig ich dir gerne, ist ja wirklich unglaublich dass du da noch nie drinnen warst! Also so nobel ist dass dort drinnen nicht, und teuer auch nicht, auch wenn sie jetzt die Preise ein wenig angehoben haben! Heute ist dort ja die Geburtstagsparty, da ist immer mörderisch viel los und die Autos parken schon am Rasen! Vielleicht schau ich jetzt dann noch kurz rauf, auf ein paar gratis Brötchen, denn zu den Mädels kommst heute eh nicht ran! :mrgreen:

ja, ist direkt eine schande, dass ich dort noch nie drinnen war :mrgreen:.
bin mal reingefahren am parkplatz. hab mir dort die autos angeschaut: neuer A6, TT, 3er BMW, 5er BMW, E,C,S Klassen...da hab ich gleich wieder umgedreht :mrgreen:. da war auch sehr viel los, da habens auch schon am rasen geparkt.

lg
 
Hi! SUPER, freu mich schon darauf!! Die Homebase zeig ich dir gerne, ist ja wirklich unglaublich dass du da noch nie drinnen warst! Also so nobel ist dass dort drinnen nicht, und teuer auch nicht, auch wenn sie jetzt die Preise ein wenig angehoben haben! Heute ist dort ja die Geburtstagsparty, da ist immer mörderisch viel los und die Autos parken schon am Rasen! Vielleicht schau ich jetzt dann noch kurz rauf, auf ein paar gratis Brötchen, denn zu den Mädels kommst heute eh nicht ran! :mrgreen:

Hi, ob du Dich da nicht geirrt hast.
Mir erzählten die Mädels, dass bei der Geburtstagsparty die Gäste nur zum Essen kamen :mrgreen::mrgreen:, sich dann aber wieder vertschüst haben, kaum einer war an den Frauen interessiert.
Bei der neuen Preispolitik kein Wunder .
lg
El.G:winke:
 
Hi, ob du Dich da nicht geirrt hast.
Mir erzählten die Mädels, dass bei der Geburtstagsparty die Gäste nur zum Essen kamen :mrgreen::mrgreen:, sich dann aber wieder vertschüst haben, kaum einer war an den Frauen interessiert.
Bei der neuen Preispolitik kein Wunder .
lg
El.G:winke:
Wie es heuer war, weiss ich nicht, da ich nicht oben war! Aber letztes Jahr war es wirklich schlimm! Man ist ja nicht einmal zu den Brötchen am Billardtisch gekommen und die Kellnerinnen habe ich die ganze Zeit nie gesehen, bin also verdurstet!! War wirklich gerammelt voll letztes Jahr! Vielleicht aufgrund der neuen Preise dieses Jahr weniger los, dass kann gut sein! Wäre sogar gut, damit sie ihre Preis Politik wieder überdenken und normal werden!
 
Zurück
Oben