C
Gast
(Gelöschter Account)
Was war dort immer ganz nett?? Wahrscheinlich die Fische im Aquarium anschauen, denn die Mädels waren dort nie nett und haben den Fuchs und mich sogar einmal bedroht(siehe Bericht hier im Forum Znaim Tour Extreme 28.12.2006 erstellt von MarcelS1978)!!!
Und der liebe 18,5cm ist sicher kein CZ-Bordell-Experte, der ist ein Sedlitzkygasse Experte, dort geht er 2x die WOCHE hin zu seiner Flamme!! In Znojmo musste ich ihm alle Clubs fernab der Hauptstraße in Vrbovec usw... erst einmal zeigen!!! Der 18,5cm fährt jetzt immer nur ins Inflagranti und ins Moulin Rouge, sonst wirst du den 18,5cm in keinem tschechischen Club vorfinden!!!
Möchte mich nicht als Angeber hier ins Forum stellen, aber ich glaube als Znaim Experte kann ich mich und als zweiten Experten den MarcelS1978 bezeichnen!!! Wir waren schon in wirklich allen Clubs und dass nicht nur einmal!!! Zahlreiche Berichte stehen darüber ja im Forum, man muss nur weiter hinten suchen! Die meisten Berichte sind sowieso noch aktuell, da sich in den Clubs ja kaum was ändert!
Der Penthouse Club hat meines Wissens nach einen neuen Chef(den bärtigen Tschechen der ehemals der Chef in der Merlot Bar war!!) Ich glaube dass Penthouse und Merlot gehören jetzt zusammen, da die Preise auch ähnlich sind und die Mädchen von der Merlot Bar habe ich einige im Penthouse gesehen! Vielleicht haben sie nur vorübergehend geschlossen, wegen Mädchenmangel, denn letztes Mal saßen in der Merlot Bar nur 2 Mädchen!!!
Gruß vom Straßenkater
naja...war dreimal dort. ist schon eine weile her.
hab dort schon mal ein recht nettes mädl gehabt. braune haare (jetzt glaub ich eher rötlich), 26, aus russland glaub ich. keine ahnung wie sie heißt, war mir auch nicht so wichtig
hatte aber auch schon ein negativ-erlebnis. als die damen sich aufstellten um sich zu "präsentieren" hat mir keine zugesagt und ich hab ganz höflich abgelehnt. da wurde ich dann auf tschechisch, oder was das immer war beschimpft. aufgrund meines alkoholgehaltes im blut fand ich das ziemlich amüsant woraufhin sie noch wilder wurde. bin dann gegangen, sonst wär die gute vielleicht auch noch handgreiflich geworden
aber wenn ich schon dafür zahl, will ich auch was anständiges haben.
trotzdem, ich habs net so schlecht gefunden.
ja...das mit den experten...ihr seits die hurenflüsterer-stricher nummer 1 (nicht bös gemeint, bin ja auch net grad ohne..)
hab eh schon zahlreiche berichte von euch gelesen. die sind der hammer
kommt euch das auch so vor als wenn in den eher kleineren clubs, die auch von außen nicht großartig was gleichschaun, der service besser ist?? hab das einmal erlebt im miami club (der club vorm MR)!
oder kommt das nur mir so vor?
lg