Dienstleistungen Diverses Neue Preise in Sexcity?

Ich habe "meinen Stammhasen" 2 mal weiterempfohlen, beide Bekannte waren sauer, weil sie bei ihnen "nicht so gespurt" hat, sie war sauer, weil die natürlich sich auf mich beriefen und reklamierten :mrgreen::mrgreen:- daher habe ich weiterempfehlungs-Verbot und halte mích daran.
:daumen:
 
Ich habe "meinen Stammhasen" 2 mal weiterempfohlen, beide Bekannte waren sauer, weil sie bei ihnen "nicht so gespurt" hat, sie war sauer, weil die natürlich sich auf mich beriefen und reklamierten :mrgreen::mrgreen:- daher habe ich weiterempfehlungs-Verbot und halte mích daran.
:daumen:

Dann bitte per PN für mich persönlich! Ich bin dir nicht sauer, wenn sie es dann nicht einhalten, weil ich bin von Znaim, ja sowieso nur schlechtes Service gewöhnt! Danke dir
 
Der Fahrer wird wohl trocken bleiben müssen:mad:

Nein, glaube ich nicht!!!:mrgreen: Also wir kennen unsere Grenzen gut und sind nicht betrunken, aber ein bis zwei Bierlis müssen schon drinn sein! Kontrollen gibts in Znaim sowieso nie, da die Polizei von den Clubs bestochen wird, damit sie überhaupt Bier verkaufen!!!:mrgreen: Dass einzige Problem ist die Grenze dort die Zöllner sind nicht bestochen und dort muss man sich dann möglichst unauffällig verhalten!:cool:
 
Zum "Glück" sind die Grenzen ja bald offen,dann entfält das Problem mit
den Zöllnern.
 
Nein, glaube ich nicht!!!:mrgreen: Also wir kennen unsere Grenzen gut und sind nicht betrunken, aber ein bis zwei Bierlis müssen schon drinn sein! Kontrollen gibts in Znaim sowieso nie, da die Polizei von den Clubs bestochen wird, damit sie überhaupt Bier verkaufen!!!:mrgreen: Dass einzige Problem ist die Grenze dort die Zöllner sind nicht bestochen und dort muss man sich dann möglichst unauffällig verhalten!:cool:

Mit den bestochen bin ich mir nicht sicher, wir wurden vor ca. 3-4 wochen um 3 uhr in der früh aufgehalten. sind von vrbovec gleich hinten nach chvalo.. gefahren und da sind sie gestanden. gsd bin ich nicht gefahren sondern ein freund von mir und der trinkt absolut nichts. aber an der grenze sind sie zeitweise mühsam, überhaupt so eine alte schachtel von zöllnerin.
 
Ist das Service im Cabaret wirklich durch die Bank so beschissen ?
Schade, denn da sind momentan ein paar wirklich super Hasen dort.
lg
El.G
 
Ist das Service im Cabaret wirklich durch die Bank so beschissen ?
Ich denk noch schlechter, die haben halt den besten Platz!
Hab da schon öfter ganze Gruppen (mit Handicaps) bemerkt, die dort hingekarrt wurden. Die wurden dort in der Regel auch sehr schnell abgefertigt.
Sind hübsch anzusehen aber nicht für mehr zu gebrauchen, was aber nicht heisst das sich mal eine zu einem Freier hingezogen fühlt und ihm eine etwas speziellere Behandlung angedeihen lässt!
 
:mad:Haha,das ist dann wie Lotto spielen.
Vielleicht probier ich es einmal, ist halt nur schwer auszusieben ))
lg
El.G
 
Im Cabaret waren wirklich immer super Hasen aber das Service
ist bestenfalls Durchschnitt,ich geh da auch nur zum gustiern hinein.
Bei meinem letzten Znaim-Besuch (ich glaube der war im Frühling)
war das Cabaret aber schon sehr langweilig,denn da hatten sie schon
ewig keine Neuzugänge mehr bekommen,da kannte ich echt schon
jedes Girl drinnen.
 
Bei meinem letzten Znaim-Besuch (ich glaube der war im Frühling)
war das Cabaret aber schon sehr langweilig,denn da hatten sie schon
ewig keine Neuzugänge mehr bekommen,da kannte ich echt schon
jedes Girl drinnen.

Wahnsinn, im FRÜHLING??? Alter wir haben bald wieder Frühling!!!:mrgreen: Du warst fast 1 Jahr nicht in Znaim?? Dann muss ich dir aber deinen Titel wieder aberkennen:mrgreen::haha:
Zum Cabaret, dort kannst nur Optikficks machen, von Zuneigung oder GFS kann man dort nur träumen, zumindest war es bei meinen Zimmererlebnissen immer so! Nochdazu legen dir die Mädels gleich von vornherein nur einen GUMMI aufs Bett, damit man gleich gar nicht versucht noch eine zweite Nummer in der Stunde zu machen:roll::mauer:
 
Ja ich weiß ist lange her,vielleicht wars auch Anfang Sommer ich weiß
es nicht mehr genau jedenfalls sind schon ein paar Monate vergangen.
Wie gesagt komm ich leider im Moment nicht mehr in diese Gegend.

Noch kurz zum Cabaret:

Da sind sich wirklich alle EF-User einig,Abzocke hoch drei,allerdings
hab ich dort mal ein Girl gehabt wo ich in einer Stunde sage und
schreibe 2 mal ran durfte,ich glaube fürs Cabaret ist das schon ne
grosse Leistung:mauer:
 
Da sind sich wirklich alle EF-User einig,Abzocke hoch drei,allerdings
hab ich dort mal ein Girl gehabt wo ich in einer Stunde sage und
schreibe 2 mal ran durfte,ich glaube fürs Cabaret ist das schon ne
grosse Leistung:mauer:

Dass stimmt, RESPEKT:respekt::respekt::respekt::daumen:
 
Ostrava ist der Wahnsinn von den Girls her,hab schon viele Mädls
kennengelernt die von dort stammen und allen waren einfach nur WOW.
War zwar selbst noch nie dort aber ich kenne ein paar Leute die
schon Vorort waren und mir das ebenfalls bestätigt haben.
 
Ostrava ist der Wahnsinn von den Girls her,hab schon viele Mädls
kennengelernt die von dort stammen und allen waren einfach nur WOW.
War zwar selbst noch nie dort aber ich kenne ein paar Leute die
schon Vorort waren und mir das ebenfalls bestätigt haben.

Na dann weiss ich jetzt schon, wo ich den Fuchs2 als nächstes hin verzahen werde!:mrgreen::haha:
 
Zurück
Oben