S
Gast
(Gelöschter Account)
bin eh nit aus völkermarkt,.....von daher mir egal
Du nix Patriot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bin eh nit aus völkermarkt,.....von daher mir egal
neinDu nix Patriot?
daraus entnehme ich, dass du patriot bist?????
daraus entnehme ich, dass du patriot bist?????
Gelegentlich...
SYNONYME ZU PATRIOT UND PATRIOTIN
Nationalist, Nationalistin; (abwertend) Chauvinist, Chauvinistin
wie meinst du das jetzt?Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
wie meinst du das jetzt?
Auf provokante Postings muss man/frau nicht eingehen.... Es sind immer die gleichen User, die einschlägig auffallen....
dann is er selber schuld...und kann auch nit zwischen den zeilen lesenEr versteht unsere kloanen Scherzale nit?
Europa schläft.
Die Chinesen übernehmen nicht nur in Afrika das Kommando, sondern Schritt um Schritt auch hier bei uns.
De ganze Welt schläft!
Die übernehmen ned so afoch,...sondern WIR lassen uns einfach übernehmen, weil`s bequemer is!
Vor allem gibt es keine gesetzliche Handhabe, den Kauf österreichischer Firmen oder von Grundstücken durch ausländische Firmen zu blockieren. Im Gegenteil, der Staat freut sich sogar, wenn Geld in AT investiert wird.
Und er ist sicher im engen Kontakt mit China.Der mutmassliche Nachfolger von Mugabe ist 75, Ex-Geheimdienstchef und hat den neckischen Kosenamen "KROKODIL"...