- Reaktionen
- 55.084
- Checks
- 14
schaut des dann so --> **** aus?
Scherzal jetzt, oder? Wo soll ich soviel Platz dafür hernehmen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut des dann so --> **** aus?
Scherzal jetzt, oder? Wo soll ich soviel Platz dafür hernehmen ...![]()
Wieso kennst du meinen Code?![]()
sebigbrassa is wotsching ju
![]()
PS: Ich hab mir ihn Bankomatcode auf's Spatzerl tätowieren lassen. Verschlüsselt natürlich, z'weng der Freimaurer die an meine Kohle wollen ...![]()
Und wos mochst, waunnst nockat im Gänseheife bodn gehst mit dem Bankomat-Tatoo aufn Schpoz, damit des olle segn kenna?
Eine relativ leicht zu verwirklichende Sicherheitsmaßnahme: Nie aus einem Konto mit Admin - Rechten in Internet gehen.
Anstatt dass Microsoft mal echt ein Augenmerk auf ein cleanes Benutzersystem legt
Die Schwachstelle kann laut Microsoft dazu führen, dass auf dem Computer des Benutzers ein Programm so lange läuft, wie der Internet Explorer geöffnet bleibt. Das Programm könne dann Benutzerdaten sammeln, falsche Daten im Internet Explorer anzeigen oder andere Funktionen ausführen.
Trotz aller (berechtigter) Kritik ...... ich kauf mir trotzdem keinen Apple. dem fehlt was Entscheidendes, an das ich mich inzwischen gewöhnt habe: die rechte Maustaste![]()
Dem kann ich mich anschließen. Ich war schon mit Windows XP sehr zufrieden, und ich bin es mit Windows 7 noch mehr. Was mir besonders daran gefällt, ist der Umstand, dass ich hier ein komplettes System zur Verfügung habe, welches - für den Hausgebrauch - alle wesentlichen Anwendungen integriert hat. Es bleibt daher erspart, mit externen Programmen zu arbeiten.Bin seit 10 Jahren (relativ zufriedener) Windows-User.
Ja, mach ich eh schon seit jeher.Also, Leuteln ...... Firefox verwenden.
Ehrlich gesagt kenne ich mich überhaupt nicht mit Apple, Mac oder Linux aus.
Ist das jetzt Ironie oder Unwissen ?Trotz aller (berechtigter) Kritik ...... ich kauf mir trotzdem keinen Apple. dem fehlt was Entscheidendes, an das ich mich inzwischen gewöhnt habe: die rechte Maustaste![]()
Ist das jetzt Ironie oder Unwissen ?
Mich würde es interessieren, wie ein Virus aufgebaut ist. Dem gesunden Menschenverstand nach muss das ein Schädling sein, der sich vor allem tarnt und danach quasi selbst reproduziert.