Laufhäuser Neues Laufhaus im Haselgraben !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die drei Damen reißen mich aber nicht gerade vom Hocker!

Aber die Räume dort in der alten Steinbruchbude sind sicher feuchter als die Damen zwischen den Beinen!

Na ja schauen wir mal wie es da weiter geht! Herumgebastelt haben sie eh lange genug an der alten Hütte!

CU

MAX :anspritzen:
 
Die drei Damen reißen mich aber nicht gerade vom Hocker!

Aber die Räume dort in der alten Steinbruchbude sind sicher feuchter als die Damen zwischen den Beinen!

Herumgebastelt haben sie eh lange genug an der alten Hütte!

CU

MAX :anspritzen:

Frag mich nur was so lange gedauert hat, das trockenlegen oder die behördlichen Genehmigungen...:mrgreen::mrgreen:( falls vorhanden)
 
haus schaut ja ganz nett aus, nur die lage ist bes....
glaub das niemand die lust hat von zig leuten gesehen zu werden wenn du bei der tür wartest...
aber mal schauen wie sich das ganze dort entwickelt..
 
glaub das niemand die lust hat von zig leuten gesehen zu werden wenn du bei der tür wartest...

in laufhäusern ist zu den angegebenen Öffnungszeiten die tür immer offen,würd mich wundern wenns dort anders wär.lg womi
 
hat der "jugo" jetzt expandiert und einen ableger vom partyhaus installiert?
vanessa arbeitet ja auch wieder, ist wohl nix geworden aus der "edelhure",
zu der sie ja werden wollte...
 
vanessa arbeitet ja auch wieder, ist wohl nix geworden aus der "edelhure",
zu der sie ja werden wollte...

Ist nicht daraus geworden, nur die Preisvorstellungen hat sie davon!!!

Also das kann sich der Betreiber gleich mal auf die todo Liste schreiben: bei der Qualität der Damen mit dem minimalen Service in der Lage, kann ich nicht mehr verlangen als in einem Nachtclub!

CU

MAX :anspritzen:
 
War heute im Laufhaus6 bei der Anastasia.

Anhand der Fotos erwartete ich mir eine 30 jährige coole Frau.

Stattdessen grinst mir ein süsses 23 jähriges Mädel entgegen. :p

Auf den Fotos sieht sie echt viel älter aus.

Sie hat eine super natürliche liebe Art und keine Berührungsängste.


GV in allen Stellungen, Fingern, Anal, geht gut mit, bläst gut, leckt die Eier


Zimmer war sehr Sauber, das übrige Haus ist auch neu.

Ich werd sie wieder besuchen
 
haha beide im partyhouse, ist ja schnell gegangen
 
War heute dort, Ziemlich scheisse mit den Parkplätzen dort, ansonsten ganz nett gemacht. Die musik im hintergrund ist etwas langweilig aber naja. 6 Girls anwesend. war mit kira ganz jung und unschuldig , anal vom feinsten, 110/h + 30 für ihren arsch ;)
 
*lol* kira die hat ja grad mal 40 kg..... naja wer auf sowas steht... hab regina gehabt heute nachmittag... service gut und super weiblicher body
 

so gut, dass du zusammen mit dem kollegen fck2day zum posten gleich den rechner vom laufhaus benutzen darfst?

leute, lassts den unfug mit der schleichwerbung. ihr könnt gerne reklame machen - aber mit dem richtigen account im richtigen unterforum. so geht der schuss nach hinten los.
 
Kira ist viel zu hektisch und versteht leider nix.

ANAL kann man gleich vergessen - tut Ihr weh und windet sich raus.

Fazit: ausser Spesen nix gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben