- Reaktionen
- 116
Ist eigentlich schade hatte dort immer angenehme Erfahrungen gemacht gepflegtes Studio hübsche Mädchen und tolles service vorallem zu meiner Favoritin Nicole kam ich immer wieder gerne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe (und glaube auch) nicht, dass das Studio schließungsgefährdet ist. Für Angela (Besuch letztes Jahr) und Judit (vor ein paar Tagen) kann ich jeweils eine klare Empfehlung abgeben. Beide fallen schon in die Rubrik "sportliche und muskulöse Frauen". Judits Fotos sind aktuell, sie ist wirklich gut in Form mit Sixpack, definierten Armen und Schultern, etc., außerdem sehr gepflegt, spricht gut deutsch und weiß genau, was sie will (und was nicht!). Vereinbartes Programm (Lingam Massage, Gfs mit ZK) wurde eingehalten, Terminvereinbarung per Telefonistin problemlos. Zimmer klein, sauber, mit Dusche.
Judit ist mMn ja auch die Chefin dort, war früher im SPH (Studio Penthouse) zumeist nur als Empfangsdame tätig.
Auf alle Fälle ist Judit eine Empfehlung für ein niveauvolles Service , und von ihr ist mir sogar bekannt, dass Sie gerne zärtlich küßt.
Ja klar, im SPH hat Judit aber selten selbst mitgearbeitet. Das SPH war ein sehr schönes, sauberes Studio, nur leider ohne den geforderten direkten Straßenzugang.
.... und wenn man mit Deiner Methode in die Vergangenheit der HP schaut, dann findet man sogar noch einige Mädels von damals aus dem SPH!
LG
the_lion
Die Samantha zum Beispiel, war meist im Penthouse bevor sie nach dessen Schließung in heimische südliche Laufhäuser abgewandert ist. Manchmal aber auch hier im 69 anzutreffen.