Massagen neues Massagestudio Massage 69

Es ist traurig dass du ohne jegliche richtige Erfahrung über dein Erfahrung berichtest... Du hättest nur die Webseite studieren sollen wo alles schwarz-weiss drauf ist!!! Du hast nicht mal Zeit mit der Dame verbracht und machst du hier wegen 10€ ein Aufstand. Diese Damen arbeiten wo anders auch und die Preise sind fix bei Ihnen egal in welche Lokal sie arbeiten! Das kannst du gerne akzeptieren oder nicht aber es ist eben so.
Laut aber die bisherige Kundenerfahrungen hast du dich gewaltig geirrt und du hast viel mehr verloren als nur dein 10er!
Hier ein Link Bericht - Ratingen - DT-Teufelchen Dior
du kannst gerne die Berichte lesen wie toll eigentlich Dior ist und was für eine tolle Service anbietet und wieviele Männer glücklich und zufrieden macht! Daher finden wir dein Erfahrung und Bericht überhaupt nicht angemessen!

🤷‍♀️

Und schönen Osterfeiertage an Alle
 
Die Münze hat zwei Seiten. Man muss beide Seiten kennen... ☝️🙋‍♀️

...und wer schon bei die Dior war, weiß genau worüber ich rede...

Alles Liebe
 
Ich war heute wieder in Wien und hatte wieder eine nicht ganz tolle Erfahrung im Massage69 gehabt. :down:
Hab eine Stunde mit Dior gebucht.
Bin ca. 10 früher angekommen: "Ich esse gerde, geh noch spazieren." :rolleyes:
OK, verstanden, 10 Minuten habe ich die frische Luft und Sonne genießen können :giggle:

10 Minuten später, sehr warm von Dior empfangen, mir Küssen usw. (nah, vl. wird diese doch eine tolle Erfahrung).
"Bitte komm rein, das ist mein Zimmer. Bitte ausziehen, duschen, dein Tuch..."
5 Min später: "möchtest du NF?"
Ich: "Selbstverständlich"
Sie: "Aaaa, kostet 50 extra"
Ich: "In diesem Studio war NF immer inkludiert"
Sie: "Bei mir nicht".
Ich: "OK. Schade. Ist ein Missverständnis. In diesem Fall bleibe ich nicht mehr. Werde mich anziehen und fertig."
1 Min. später: "Wenn du eine Stunde bleibst, mache ich NF kostenlos, weil du sympathisch bist"
Ich: "OK. Danke. Sehr lieb von dir."
Sie, nach der Geldübergabe: "Bei mir kostet die Stunde 150, nicht 140. Steht auf der Webseite"
Ich: "Auf der Webseite steht nichts und die Telefonistin hat nichts davon gesagt" (mea culpa: ich habe auch nicht explizit gefragt, aber mir wurde auch nicht kommuniziert, dass die Dame sooooooooo eine besondere Prinzessin ist)
Sie: "bei mir ist immer so"
Ich: "Bitte verzeih das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch :)"

Sie sieht gut aus, natürlich nicht so atemberaubend wie auf den Fotos, nicht mehr so straff, aber Hammerkörper, 185cm mit Heels, und ihr Service ist möglicherweise professionell, aber ich hatte ein Abzocke-Gefühl bekommen und hatte keine Lust mehr.
Um 140-150/h inkl. NF aber ohne Missverständnisse wäre diese vl. eine tolle Erfahrung. :happy:

Nebenbei habe ich auch die Rebecca gesehen. Die Fotos gehören ihr, aber veraltet/bearbeitet. Die Lippen sind gemacht, u viel für meinen Geschmack. :)

Diese war meine Erfahrung (oder doch nicht). Vl. wird mein Bericht jmd. helfen.
Obwohl ich absolut nachvollziehen kann, dass man:down: abbricht wenn die Stimmung, wie in diesem Fall, auf Grund von Kommunikationsproblemen, im Arsch ist. Dennoch muss ich anmerken - hättest Du nur die €10,- mehr investiert - wären Deine Erinnerung an dieses Treffen wahrscheinlich vollends andere. Meine, ebenso sehr zeitnahe, Erfahrung mit Dior, war in jederlei Hinsicht vollends positiv. Sie ist immense natürlich, fröhlich, intelligent und vollends tabulos und ohne jeglichen Berührungsängste. Die Ansage "nicht mehr so straff" - kann ich absolut nicht nachvollziehen - ja, sie ist keine 18 Jahre mehr - aber ich kenne wirklich nicht viele Frauen mit so einem durchtrainierten Körper. Alles in allem wollte ich diese, wenn auch nachvollziehbare, negative Erfahrung einfach nicht so stehen lassen - da sie sich so sehr von der meinen unterscheidet.
 
Alles in allem wollte ich diese, wenn auch nachvollziehbare, negative Erfahrung einfach nicht so stehen lassen - da sie sich so sehr von der meinen unterscheidet
was wieder mal zeigt, daß wohl nirgendwo mehr als im Paysex die Erfahrungen mit ein und derselben SW unterschiedlicher nicht sein können :cool:
 
was wieder mal zeigt, daß wohl nirgendwo mehr als im Paysex die Erfahrungen mit ein und derselben SW unterschiedlicher nicht sein können :cool:
...absolut richtig - wenngleich es bei "TheSandman" ja eigentlich leider schon beim entree scheiterte, und es daher nicht wirklich vergleichbare Erfahrungen sind - ....ich bin sicher nicht das Sinnbild eines attraktiven jungen Mannes - eher in Richtung 50+ und ein paar Kilo zuviel auf den Rippen:cool:, ...sprich kein Mann der vielleicht eine Vorzugsbehandlung erhält ;-) und genoss ein Service dass nur mehr wenig Luft nach oben hätte...:up::giggle:
 
Meine, ebenso sehr zeitnahe, Erfahrung mit Dior, war in jederlei Hinsicht vollends positiv.

Du hast über deiner Erfahrung erst nach meinem Beitrag erzählt. Warum?
Du hast 3 Beiträge in 5 Jahren, 2 davon heute in diesem Thread und der erste Beitrag ist eine Frage.
Vielleicht reiner Zufall, aber sehr interessant :lalala:

Genauso interessant wie die Webseite, wo die Infos betr. Diors Honorare erst gestern, nach meinem Beitrag, teilweise ergänzt wurden. :mrgreen:
 
Also ich war vorige Woche bei Dior im Massage69 und kann nur sagen: TOP!!! Ja, sie hat ihre Aufpreisliste, damit muss man sich abfinden oder es lassen, aber das das Service war außergewöhnlich: Deep Throat wie ich es noch nie erlebt habe (einfach nochmal eine ganze Etage tiefer), intensiver Sex und leidenschaftliche Küsse - da gibt es gar nichts auszusetzen. Ich verstehe, wenn jemand keinen Aufpreis für Specials zahlen möchte, aber über den Service gibt es NULL negatives zu berichten. Im Gegenteil, Dior ist ein TIpp ;-)
 
Also ich war vorige Woche bei Dior im Massage69 und kann nur sagen: TOP!!! Ja, sie hat ihre Aufpreisliste, damit muss man sich abfinden oder es lassen, aber das das Service war außergewöhnlich: Deep Throat wie ich es noch nie erlebt habe (einfach nochmal eine ganze Etage tiefer), intensiver Sex und leidenschaftliche Küsse - da gibt es gar nichts auszusetzen. Ich verstehe, wenn jemand keinen Aufpreis für Specials zahlen möchte, aber über den Service gibt es NULL negatives zu berichten. Im Gegenteil, Dior ist ein TIpp ;-)
Registriert am 9.4.2022 und um Lobeshymnen zu schreiben :daumen::daumen::daumen:
Dior ist aber erst diese Woche ins massage69 gekommen :pompous:
 
Also ich war vorige Woche bei Dior im Massage69 und kann nur sagen: TOP!!! Ja, sie hat ihre Aufpreisliste, damit muss man sich abfinden oder es lassen, aber das das Service war außergewöhnlich: Deep Throat wie ich es noch nie erlebt habe (einfach nochmal eine ganze Etage tiefer), intensiver Sex und leidenschaftliche Küsse - da gibt es gar nichts auszusetzen. Ich verstehe, wenn jemand keinen Aufpreis für Specials zahlen möchte, aber über den Service gibt es NULL negatives zu berichten. Im Gegenteil, Dior ist ein TIpp ;-)
Ich war ebenfalls schon zwei mal bei ihr und kann Robert17 nur beipflichten. Dior hat einen außergewöhnlich guten Service und der Preis für ihren Service war absprachegemäß. Keine Anbieterin in massage69 hat einen All-inclusive Service und für gewisse Dienstleistungen - festgelegt von der Anbieterin - muss nunmal ein Aufpreis bezahlt werden. Damit müssen wir als Kunden umgehen können und man kann es auch vor dem Besuch ausmachen. Für mich ist Dior eine Top-Empfehlung!
 
Diese Dame hat nicht nur Topservice ( wovon ich nicht berichten kann), sondern sie trägt beim Erotikforum auch bei: 2 neue Mitglieder und 1 „schlafender“ sorgen plötzlich für Lobeshymnen 👍
 
Diese Dame hat nicht nur Topservice ( wovon ich nicht berichten kann), sondern sie trägt beim Erotikforum auch bei: 2 neue Mitglieder und 1 „schlafender“ sorgen plötzlich für Lobeshymnen 👍
Nicht hinter jedem Kommentar steckt eine Verschwörung. Ich denke es spricht für sich selbst dass meine Kommentare einem nativ deutsch sprechenden Teilnehmer entspringen und nicht von Dior selbst. Vielleicht haben auch die anderen beiden Teilnehmer einen guten Service genossen und wollten Dior ins richtige Licht stellen.
BTW: Ich habe jetzt zum ersten Mal gepostet (bis jetzt geschlafen), aber ich bin hier nachprüfbar seit 2011 registriert.
 
Ich finde der Betreiber hat hier die Dame und ihren Kunden in eine peinliche Situation gebracht. Ich hatte selbst einen Erstbesuch erwogen weil ich Dior´s Photos recht ansprechend fand, ein Sonder-Tarif für Naturfranzösisch wäre mir auf der Homepage aber nicht aufgefallen - ist mir auch noch in keinem Studio untergekommen. Recht unangenehm wenn ein Termin schon so beginnt.

Seltsam finde ich es allerdings einen Kunden spazieren zu schicken der höflichkeitshalber ein paar Minuten zu früh erscheint. Die angemessene Reaktion wäre "ich brauche noch ein paar Minuten, nimm doch inzwischen Platz, möchtest Du etwas trinken?".

Für ganz und gar unterirdisch halte ich die pampige Reaktion des Betreibers auf die sachliche Schilderung von @Mitglied #313258, das ist ja unter aller Sau! Aber gottlob gibt es genug Locations wo man nicht betteln muß um einen Batzen Geld auszugeben.
 
Zurück
Oben