Ich war heute wieder in Wien und hatte wieder eine nicht ganz tolle Erfahrung im Massage69 gehabt.
Hab eine Stunde mit Dior gebucht.
Bin ca. 10 früher angekommen: "Ich esse gerde, geh noch spazieren."
OK, verstanden, 10 Minuten habe ich die frische Luft und Sonne genießen können
10 Minuten später, sehr warm von Dior empfangen, mir Küssen usw. (nah, vl. wird diese doch eine tolle Erfahrung).
"Bitte komm rein, das ist mein Zimmer. Bitte ausziehen, duschen, dein Tuch..."
5 Min später: "möchtest du NF?"
Ich: "Selbstverständlich"
Sie: "Aaaa, kostet 50 extra"
Ich: "In diesem Studio war NF immer inkludiert"
Sie: "Bei mir nicht".
Ich: "OK. Schade. Ist ein Missverständnis. In diesem Fall bleibe ich nicht mehr. Werde mich anziehen und fertig."
1 Min. später: "Wenn du eine Stunde bleibst, mache ich NF kostenlos, weil du sympathisch bist"
Ich: "OK. Danke. Sehr lieb von dir."
Sie, nach der Geldübergabe: "Bei mir kostet die Stunde 150, nicht 140. Steht auf der Webseite"
Ich: "Auf der Webseite steht nichts und die Telefonistin hat nichts davon gesagt" (mea culpa: ich habe auch nicht explizit gefragt, aber mir wurde auch nicht kommuniziert, dass die Dame sooooooooo eine besondere Prinzessin ist)
Sie: "bei mir ist immer so"
Ich: "Bitte verzeih das Missverständnis und die Unannehmlichkeiten. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch
"
Sie sieht gut aus, natürlich nicht so atemberaubend wie auf den Fotos, nicht mehr so straff, aber Hammerkörper, 185cm mit Heels, und ihr Service ist möglicherweise professionell, aber ich hatte ein Abzocke-Gefühl bekommen und hatte keine Lust mehr.
Um 140-150/h inkl. NF aber ohne Missverständnisse wäre diese vl. eine tolle Erfahrung.
Nebenbei habe ich auch die Rebecca gesehen. Die Fotos gehören ihr, aber veraltet/bearbeitet. Die Lippen sind gemacht, u viel für meinen Geschmack.
Diese war meine Erfahrung (oder doch nicht). Vl. wird mein Bericht jmd. helfen.