Massagen neues Massagestudio Massage 69

Sie wirkt auf mich wie ein normales, wirklich schönes Mädchen. Eher nicht wie eine professionelle SW.
😢 Kaum hab ich so begeistert von Sofia berichtet, dass mir schon Werbung unterstellt würde, ist sie auch schon verschwunden. Falls jemand weiß, ob sie woanders arbeitet, bin ich für einen Tip dankbar!

Und, ja, verlorene Juwelen, aber nachdem Grad erst über Sie geschrieben wurde, passt es finde ich hier besser.

Bei vermissten Personen entscheiden bekanntlich die ersten 72 Stunden über die Erfolgsaussicht der Suche...
 
Donnerstag Abend habe ich die Anna besucht.
Die Fotos sind echt, aber veraltet und bearbeitet.
Ihr BJ ist überdurchschnittlich, aber hat die fehlende Chemie leider nicht ersetzen können.
Mit mir gab's keine ZK; sie wollte nicht und ich habe auch nicht danach gefragt.
GV war OK, aber sie will die Stellungen bestimmen.

Alles in allem, eine Empfehlung für skinny-lovers, aber für 100430 gibt's bessere Erfahrungen.

Die Dame residiert ab und zu in Brunn als Gloria
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war gestern bei "eva" und sehr zufrieden: gefühlvolles nf und feste ganzkörpermassage (auch beine und füße, sehr angenehm). sie ist zwar nicht mehr jung, aber freundlich und lustig. 60430 inkl nf (hätte zuerst 20 aufpreis verlangt, aber als ich mich zum gehen wendete, drauf verzichtet).
eigentlich wäre ich zuerst in der schwendergasse 7-13 eingekehrt, um die neueröffnung zu testen. aber die einzige dort anwesende "dame" konnte nicht deutsch, nur gebrochen englisch, war fortgeschrittenen alters und nicht mit liebreiz gesegnet. außerdem hätte sie auf den nf-aufpreis von 20 bestanden - bin gegangen und hatte das oben beschriebene entspannende erlebnis.
 
außerdem hätte sie auf den nf-aufpreis von 20 bestanden
tja, leider sind seit einiger Zeit auch bei den Chinesinnen die bislang den Osteuropäerinnen vorbehaltenen Aufpreis-Unsitten eingerissen.
Anfangs Aufpreis für ungummierten GV, nun bereits auch Aufpreis für ungummiertes Französisch ...

wenn da ein Kunde das "volle Programm" wählt, kommt schon ganz schön was zusammen - fast das doppelte als noch bis vor einiger Zeit :cool:
 
tja, leider sind seit einiger Zeit auch bei den Chinesinnen die bislang den Osteuropäerinnen vorbehaltenen Aufpreis-Unsitten eingerissen.
Anfangs Aufpreis für ungummierten GV, nun bereits auch Aufpreis für ungummiertes Französisch ...

wenn da ein Kunde das "volle Programm" wählt, kommt schon ganz schön was zusammen - fast das doppelte als noch bis vor einiger Zeit :cool:

Ja, ja, die Inflation macht erfinderisch
 
Die dort Dienst habenden Damen wechseln sehr oft und sind manchmal nur weniger Tage laut Homepage anwesend. Würde ich aber nicht dem Studio per se anlasten..
Eva ist aktuell keine auf der Homepage.. Wird aber vermutlich mal wieder auftauchen.
War bisher nur 1x dort.. Bei Tiffany shine und war überaua zufrieden.
 
Also ich denke er hat sich einfach beim Thread vertan. Eine Eva hab ich dort noch nie gesehen und für 30 Minuten rufen sie dort 100 Euro auf. Bei manchen Damen ist da NF inkludiert, manche machen NF mit Aufpreis und manche bieten es gar nicht an
 
Also ich denke er hat sich einfach beim Thread vertan. Eine Eva hab ich dort noch nie gesehen und für 30 Minuten rufen sie dort 100 Euro auf. Bei manchen Damen ist da NF inkludiert, manche machen NF mit Aufpreis und manche bieten es gar nicht an
wennst mit "er " mich meinst: nein ich hab mich nicht im thread vertan! kann bloss sein, dass ich den namen falsch verstanden habe, ihr deutsch war etwas gebrochen.
 
Zurück
Oben