- Reaktionen
- 247
Hallo community, was bevorzug ihr? Bzw. was sind pro und contra ?
Lg
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was nutzt du bis dato? Was willst du machen mit dem Gerät?Hallo community, was bevorzug ihr? Bzw. was sind pro und contra ?
Lg
Man kann auch Ahnung haben... aber einfach keine Lust mehr sich damit zu beschäftigen! Anwenderprinzip... einschalten, läuft...Kommt immer darauf an was du damit machen willst. Wenn du nur bestimmte Zwecke verfolgst die du mit für Mac OS verfügbarer Software erreichen kannst dann spricht gegen Apple nur der Preis.
Wenn du aber einen Allrounder brauchst bist du mit Windows 10 besser bedient. Die Märchen von Viren etc. sind schon lange kein Argument mehr, Windows 98 und Co. sind Geschichte. Windows 10 hat einen sehr guten Selbstschutz und Autoupdates. Schafft man es trotzdem sein System selbst dann noch zu "vernichten" sitzt der Fehler vor dem Gerät.
Ich würde aber sagen wenn man wenig bis gar keine Ahnung hat ist Apple ev. der bessere Griff. Wenn man sich zutraut sein System nicht mit aller Gewalt zu vermüllen, dann Windows 10. Letzten Endes ist es eine Frage des Geldes und auch ob Spiele ein Thema sind.
Ich auch nicht,da würde ich mir einen LEGO-Baukasten kaufen.Aber wenn du "spielen" willst, würde ich keinesfalls ein Notebook kaufen.
Die Märchen von Viren etc. sind schon lange kein Argument mehr,
Es war halt lange Zeit bei Microsoft sehr viel einfacher, Schadprogramme zu basteln. Mit dem Defender haben sie aber mittlerweile ordentlich aufgeholt, das muss man anerkennen.
Und das größte Märchen ist die Behauptung, dass es das bei Apple nicht gibt.
Der Hauptgrund war die viel geringere Verbreitung von Apple - Geräten. Mit einem Schadprogramm für die Windows - Umgebung erreicht der Bösewicht einfach mehr potentielle Opfer.Es war halt lange Zeit bei Microsoft sehr viel einfacher, Schadprogramme zu basteln.
Aufwand pro potenziellem Opfer.Der Hauptgrund war die viel geringere Verbreitung von Apple - Geräten. Mit einem Schadprogramm für die Windows - Umgebung erreicht der Bösewicht einfach mehr potentielle Opfer.
Für mich besteht zwischen "einfach" und "weniger Aufwand pro User" schon ein Unterschied. Aber die Anhänger des angebissenen Apfels hängen der Illusion nach, dass es grundsätzlich viel schwieriger bis zu unmöglich wäre, Schadsoftware für iOS zu programmieren.Dein Argument widerspricht meinem nicht.
Anhänger des angebissenen Apfels
Vor diesen beiden Wortspenden dachte ich noch, das ist ein Gedankenaustausch. An Glaubenskriegen möchte ich mich nicht beteiligen.iOS gegen Windows
Ich hab das mal unter Linux probiert, jedoch sofort wieder verworfen. Man kann da nur 4, oder 8GB Ram?? (ich weis es nicht mehr) verwenden. Und wenn man Spannungswandlertemperaturen o.ä. braucht hast du ein Problem... Ich schaffte es innerhalb einer Stunde nicht. Bei win = 2 MinutenEs war halt lange Zeit bei Microsoft sehr viel einfacher, Schadprogramme zu basteln. Mit dem Defender haben sie aber mittlerweile ordentlich aufgeholt, das muss man anerkennen.
Trotzdem gebe ich meinen Mac nicht her. Die Abstimmung von Hardware und Software hat einfach Vorteile. Auch wenn Apple gefühlt sehr nachlässt, sind Windows-Maschinen für mich kein Thema.
Wenn ich wirklich mal nicht an Windows vorbeikomme, läuft es virtualisiert.
... gar keiner.In Wahrheit ist der Vergleich iOS gegen Windows ...
Du bist aber mitten drin .......An Glaubenskriegen möchte ich mich nicht beteiligen.
Ich würde sagen, Windows reicht für alle Aufgabenstellungen, die bei Otto Normalverbraucher anfallen. Wem eMail, Googeln und Erotikforum genügen, der ist mit knapp 300 Euro dabei. Bei Apple fängt es mit knapp 1000.- an. Obwohl leistungsmäßig natürlich nicht vergleichbar, aber ein paar Hunderter sind schon als Kirchensteuer für den rechten Glauben in der Preisdifferenz inkludiert.Tjo, für die Kleinigkeiten die ich am lappy mach reicht windows....
Genau das ist der Punkt. Ich liebe weder mein Auto noch meinen Laptop. Mit dem Auto fahre ich (z.B. in die SCS) und mit dem Computer surfe ich (z. B. Erotikforum).Geschmacksache... i love my Apple.
Keine Ahnung von Pro und Contra im Detail.Hallo community, was bevorzug ihr? Bzw. was sind pro und contra ?