neues Prostitutionsgesetz in Deutschland bringt Kondompflicht

Du erwähnst nur die deiner Meinung nach sinnvolle Strafandrohung - aber auf meine Feststellung daß man es net kontrollieren kann hast du nicht geantwortet? Ich seh keinen Weg, daran mit zusätzlichen personellen Kapazitäten was zu ändern.

Also eigentlich super einfach.
Mysteryshopping.
Ziviler Kontrollor geht zur Prostituierten und verhandelt AO.
Sie stimmt zu => erwischt => Knast.
 
Wär das in Österreich gesetzlich gedeckt? In diesem Zusammenhang? Agent Provocateur ist eine heikle Sache.

Lies mein Posting, da steht eine Möglichkeit zur Kontrolle drinnen.

Wenn du die Anspielung auf Beiträge im EF meinst - bitte.

.... Ich bin AO Gegner und finde den derzeitigen Stand cder Dinge sinnvoller, als wenn sich die AO Szene unkontrolliert in den Untergrund verlagert. So brüsten sich die AO Helden hier täglich mit ihren Heldentaten und lassen uns so wissen, um welche Locations man einen Bogen machen muß. Das wäre vorbei, wenn es eine ernsthafte Entwicklung Richtung Verbot gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär das in Österreich gesetzlich gedeckt?

Klar, verdeckte Ermittlung.

Und wie schon jemand erwähnt hat... falls wer entdeckt wird, sperrt man halt einfach die ganze Location zu.
Dann hast in sehr kurzer Zeit nur noch ordentlich arbeitende Damen.
 
Dann hast in sehr kurzer Zeit nur noch ordentlich arbeitende Damen.
Und was heißt das ?
Ist Arschlecken, NS, Sperma schlucken etc. ordentlich ?

Ordentlich wär dann: die Dame und der Herr stecken im Taucheranzug mit Tauchermaske - aber das ist dann auch wieder pervers....
 
Und was heißt das ?
Ist Arschlecken, NS, Sperma schlucken etc. ordentlich ?

Nein ist es nicht (sofern nicht alle Parteien gesundheitlich getestet sind).
Die Kondompflicht schafft schlucken imho rechtlich eh schon ab.
 
oder, noch besser, die Damen einfach ein - gemäß Deines Avatar-Bildes

Na das hab ich ja schon weiter oben erwähnt.
Es handelt sich ja immerhin um mögliche Seuchenverbreitung.
Nicht mit Vorsatz, aber zumindest fahrlässig in Kauf genommen - um im rechtlichen Jargon zu bleiben - und zwar erschwerend zum eigenen finanziellen Vorteil.
 

Deine Signatur sagt es ja schon.
Zuerst die AO-Versuchung, dann Tripper und den gibst zuhause weiter.
Deine Frau, die rauskriegt, dass du zu Prostituierten gehst, gibt's an ihren angeschafften Hausfreund weiter, der wiederum an ein seiner anderen Frauen mit Tageslangeweile, usw...

Definition einer Seuche und es handelt sich nur um EINE der vielen lieblichen Dinge, die man sich dabei so einfängt.
 
Ja genau - alle in der U-Bahn mit triefender Nase ab in den Kerker....

Also sorry, aber wenn du das mit der Problematik in den gleichen Topf wirfst, dann hast du dich als "Diskussionspartner" in der Angelegenheit eh schon selbst disqualifiziert...
 
Also sorry, aber wenn du das mit der Problematik in den gleichen Topf wirfst, dann hast du dich als "Diskussionspartner" in der Angelegenheit eh schon selbst disqualifiziert...

Also an Grippe sterben die Leute.... am Tripper kaum, der Rest wird überbewertet....
 
Also sorry, aber wenn du das mit der Problematik in den gleichen Topf wirfst, dann hast du dich als "Diskussionspartner" in der Angelegenheit eh schon selbst disqualifiziert...

Wohl eher du selber.

Denn du unterschätzt die Infektionsgefahr und deren Folgen in den öffentlichen Verkehrsmitteln und überschätzt jene im (halb)privaten Verkehr.
 
die Infektionsgefahr und deren Folgen in den öffentlichen Verkehrsmitteln
so ist es; nicht erst eine Studio hat klar belegt, wie drastisch öffentliche Verkehrsmittel in Ballungszentren zur Intensität von Grippewellen beitragen
 
Zurück
Oben