neues Prostitutionsgesetz in Deutschland bringt Kondompflicht

Wäre an sich eine sinnvolle Maßnahme, wenn auch schwer zu beweisen. Aber ich würde es sinnvoll erachten, wenn das Anbieten von AO in Inseraten verboten würde.
Insbesondere wenn unseriöse Agenturen diese Angebote machen, die Mädels es aber gar nicht wollen und sich dann beim Kunden rechtfertigen müssen.
Scheint leider immer wieder mal der Fall zu sein.
Bei "kaufmich" ist dieses Thema tabu und sollte sich eine Anbieterin nicht daran halten, wird das Inserat gesperrt. http://www.kaufmich.com/safersexinfo
Leider gibt es aber Plattformen, wo diese fragwürdige Praxis sogar im "Serviceangebot" als Punkt angeboten wird.
 
Aber ich würde es sinnvoll erachten, wenn das Anbieten von AO in Inseraten verboten würde.
Ich denke, solange es einen Markt dafür gibt, wird es kaum geeignete Maßnahmen geben, es zu unterbinden. Wenn's nicht "offiziell" stattfindet (stattfinden darf), dann eben "unter der Hand" (um nicht zu sagen "unter der Tuchent":p)
 
Seltsam. Soweit anhand aller zu findenden Daten zu erkennen ist, vegetieren weitaus mehr Menschen an Krankheiten dahin die sie selbst durch Rauchen verursacht haben, und / oder sterben daran, als im Folge von Geschlechtskrankheiten, erhalten durch den Verkehr ohne Kondom mit SW.

Dennoch wird das eine (AO) geächtet, vielleicht sogar von Rauchern, während man sjich über jede Einschränkung des Rauchens aufregt als wenn die Welt daran unterginge.

Wer kann mir diese seltsamen Anwandlungen erklären?
 
Unsere Frauenministerin Schwesig finde ich total sympathisch. :)

Sie hat auch das Gesetz mit der Frauenquote eingebracht.

Bei der Kondompflicht geht es wohl auch darum Bordellbetreibern die Möglichkeit zu nehmen von Prostituierten zu verlangen ohne Kondom zu arbeiten. So haben sie das in den Medien gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seltsam. Soweit anhand aller zu findenden Daten zu erkennen ist, vegetieren weitaus mehr Menschen an Krankheiten dahin die sie selbst durch Rauchen verursacht haben, und / oder sterben daran, als im Folge von Geschlechtskrankheiten, erhalten durch den Verkehr ohne Kondom mit SW.

Dennoch wird das eine (AO) geächtet, vielleicht sogar von Rauchern, während man sjich über jede Einschränkung des Rauchens aufregt als wenn die Welt daran unterginge.

Wer kann mir diese seltsamen Anwandlungen erklären?

Die beiden Sachen haben net wirklich viel miteinander zu tun. Vor allem, geraucht wird (tw demonstrativ) für alle sichtbar und gefickt eben unter Ausschluss der Öffentlichkeit, daher sind das zwei extrem gegensätzliche Vorgänge bezüglich einer möglichen Kontrolle bzw gesetzlichen Unterbindung.
 
Es geht mir weniger um die Gesetze als um die absurde Verhaltensweise.
Leute, die keine Angst davor haben sich in eine grässliche Krankheit zu rauchen haben eine Riesenangst davor sich in eine grässliche Krankheit zu vögeln.
Wobei ich jetzt nicht weiss wo die Wahrscheinlichkeit schwer krank zu werden höher ist, vermutlich aber beim Rauchen.

Ich persönlich bin Nichtraucher und verwende beim sex mit unbekannten normalerweise Kondome.vor allem bei SW.
Aber dennoch, allein die Vorstellung, dass einer mit der kippe im Mundwinkel hustend vor dem PC sitzt und über die gefahren des AO sex schreibt hat was von Kabarett an sich.
 
Es geht mir weniger um die Gesetze als um die absurde Verhaltensweise.

Vorurteile hast überhaupt keine, gell? :kopfklatsch:

Warum denken NR immer sie leben eh gesund und brauchen eh keine Bewegung machen, sind dann meist komischerweise die, die dann Probleme mit Zucker und Cholesterin haben, dann glauben's sie müssen Diät halten und haben dann Mangelerscheinungen von zu einseitiger Ernährung, aber sie sind sicher gesünder und leben länger glaubens! :haha:


daher sind das zwei extrem gegensätzliche Vorgänge bezüglich einer möglichen Kontrolle bzw gesetzlichen Unterbindung.

:wache: Naujo, vielleicht stiarln's in den Mistkübel und zählen nach! :mrgreen:
 
Finde ich total dämlich - es soll jeder selbst wissen, was er tut.

Auf der einen Seite ist das Prostitutionsgesetz in D wirklich toll, aber in diesem Punkt.......jeder Mensch sollte selbst entscheiden dürfen - find ich ne Sauerei......aber wer uns kennt, kann sich das ja denken :)
 
Finde ich total dämlich - es soll jeder selbst wissen, was er tut.
Auf der einen Seite ist das Prostitutionsgesetz in D wirklich toll, aber in diesem Punkt.......jeder Mensch sollte selbst entscheiden dürfen - find ich ne Sauerei......aber wer uns kennt, kann sich das ja denken

Ich finde es keinesfalls dämlich! Schon klar, dass jede(r) selbst entscheiden darf, aber manche Mädchen werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Beispielsweise durch unlautere Werbung von Agenturen oder Mitbewerb.
Und somit würde ich das Werben mit und für AO auf alle Fälle untersagen! So wie es auch auf "Kaufmich" vorbildlich praktiziert wird.
 
Also ich könnt mir noch eine andere super Maßnahme vorstellen, um vor allem die Freier in Zukunft abzuschrecken.
Verdeckte Ermittlerin.
Er will AO => er kriegt einen nicht abwaschbaren Stempel auf's Handgelenk, der nach ein paar Tagen von selbst verschwindet.

Da hört es sich sicher bald auf, wenn die Kerle dann zuhause der Ehefrau erklären müssen was für ein Stempel das ist... oder auf der Arbeit...
Ich schätze wir hätten innerhalb von 2 Monaten eine 90%ige Eindämmungsquote. Fast wie eine Impfung :mrgreen:
 
er kriegt einen nicht abwaschbaren Stempel auf's Handgelenk
falls das jetzt tatsächlich ernst gemeint sein sollte: Du weißt aber schon, daß dies ein strafrechtlich ahndbarer Vorgang wäre; nur so nebenbei.
Noch besser: jeden, der nach AO fragt, gleich abknallen. Was glaubst, wie schnell dann keiner mehr nach AO fragt - braucht sicher nicht die von Dir zitierten 2 Monate :mrgreen:
 
falls das jetzt tatsächlich ernst gemeint sein sollte: Du weißt aber schon, daß dies ein strafrechtlich ahndbarer Vorgang wäre; nur so nebenbei.
Noch besser: jeden, der nach AO fragt, gleich abknallen.

Alles eine Sache von Gesetzesänderungen. Dauert ca. 2 Wochen in der Vorbereitung, dann im NR 7 1/2 Minuten, 30 Sekunden für die Unterschrift vom BP, done.

Abknallen wäre natürlich auch eine Lösung, aber da es sich nur um versuchte schwere Körperverletzung (inkl. Seuchenverbreitungsabsicht) handelt, wäre das wohl übertrieben. :roll:
Obwohl die Seuchenverbreitungsabsicht von bösen US Cops sicher als Terrorangriff qualifiziert werden würde und damit alle nach Guantanamo geschickt würden :lalala:

Aber das ist ja Kinderkacke, die Humiliation funktioniert viel besser.
 
okay, alles klar; Du bist also ein ganz Radikaler - soll sein :roll:

um versuchte schwere Körperverletzung (inkl. Seuchenverbreitungsabsicht) handelt
Dir ist aber sehr wohl klar, daß Du jedem, der ohne Gummi fickt, offenbar vollautomatisch und ung'schaut das Vorhandensein einer Geschlechtskrankheit und deren vorsätzliche Weitergabe unterstellst ?
Na denn :daumen:
 
Alles eine Sache von Gesetzesänderungen. Dauert ca. 2 Wochen in der Vorbereitung, dann im NR 7 1/2 Minuten, 30 Sekunden für die Unterschrift vom BP, done.

Von Gesetzgebung hast aber ned wirklich eine Ahnung. ;)

aber da es sich nur um versuchte schwere Körperverletzung

Stell das Schildl dazu, es nimmt sonst noch jemand ernst ......
 
Zurück
Oben