super philosophiert.
Ich aber z.B. will nicht meine Kassenbeiträge zahlen für auf der Landstraße mit 150km dahinrauschende Roadrunner, Biker und ähnliches, die sich dann "derstessen", aber nicht gleich ganz, sondern so, daß sie z.B. nach mehreren sündteuren Operationen und langer Spitalsaufenthalte für den Rest des Lebens diverser medizinischer Behandlungen bedürfen, aufgrund Arbeitsunfähigkeit irgendeine Rente beziehen, etc.
Ebenso frag ich mich, wie komm ich dazu, für die tausenden Skifahrer jeden Winter zu zahlen, die sich irgendwas brechen, wenn's was gröberes ist verbunden mit wochenlangem Spitalsaufenthalt, etc.
Diese Liste könnte man jetzt vermutlich unendlich fortführen.
Dein Argument, warum Du ausgerechnet für OA-Ficker bzw. deren ggf. notwendige medizinische Behandlung nicht zahlen möchtest, geht also ins Leere, solange es noch jede Menge weiterer Risikogruppen gibt, für die Du sehr wohl, ob Dir das gefällt oder nicht, mitzahlst. Und in Summe mit Sicherheit ein Vielfaches, als die Behandlung eines Tripper, einer Syphilis u.ä. kostet ("nur" bei
HIV wird's vermutlich so richtig teuer).
Das soll jetzt von meiner Seite keinesfalls ein Argument FÜRs ungummierte ficken sein, aber, wie gesagt, Dein Argument zieht nicht.