neues Prostitutionsgesetz in Deutschland bringt Kondompflicht

Dir ist aber sehr wohl klar, daß Du jedem, der ohne Gummi fickt, offenbar vollautomatisch und ung'schaut das Vorhandensein einer Geschlechtskrankheit und deren vorsätzliche Weitergabe unterstellst ?

Diejenigen die zu Prostituierten gehen und es dort AO machen, riskieren fahrlässige Weitergabe. Punkt. Jede andere Behauptung ist faktisch unrichtig. Punkt.
Und jeder, der es mit jemandem AO macht, von dem er nicht weiß, dass er gesund ist, riskiert dies ebenfalls fahrlässig.
 
Ich finde dieses Gesetz sollen sie ruhig durchbringen. Dann wird das Risiko bestimmt etwas eingedämmt.
 
Jede andere Behauptung ist faktisch unrichtig. Punkt.
Eye Eye., Sir ! Einer muß ja recht haben :!:

(Frage nur nebenbei: was ist mit jemanden, der grippig in die U-Bahn einsteigt, und dort, insbesondere aufgrund der Enge bzw. der speziell in den Stoßzeiten regelrecht gestapelten Fahrgäste, den Grippevirus an unzählige andere weitergibt?)
 
(Frage nur nebenbei: was ist mit jemanden, der grippig in die U-Bahn einsteigt, und dort, insbesondere aufgrund der Enge bzw. der speziell in den Stoßzeiten regelrecht gestapelten Fahrgäste, den Grippevirus an unzählige andere weitergibt?)

Wie oft noch... deine blöden Vergleiche kannst dir auf's Hirn picken.
Grippe ist locker heilbar und es gibt sogar eine Impfung dagegen.
Die durchschnittliche Verkühlung (echte Grippe kriegt so gut wie niemand) dauert 7 Tage - mit oder ohne Arzt.
 
Ach, es gibt da also nicht jedes Jahr ne Impfung... komisch, mein Hausarzt bietet sowas an.

Gegen das HP Virus - der grössten Gefahr beim Sex - gibts ebenso eine Impfung. Der Unterschied ist nur der, dass diese einen hohen Schutz bietet. Die Grippeimpfung hingegen - siehe diese Grippesaison - nicht immer.
 
Wie oft noch... deine blöden Vergleiche kannst dir auf's Hirn picken
Mit Dir und Deinen doof-radikalen Ansichten setz' ich mich nicht weiter auseinander.
Deine Sprache sagt eh schon alles über Dich :mauer:

@Bulsi: vergiß es, mit jemand wie dem kannst einfach nicht sachlich diskutieren :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und wie gesagt, selbst an der echten Grippe stirbt fast niemand der gesund ist.
Es ist daher einfach nicht vergleichbar.

1000 Grippetote jährlich in Ö sind nix?

Jedenfalls sinds ein vielfaches der Todesfälle, die durch STDs verursacht werden.

@Bulsi: vergiß es, mit jemand wie dem kannst einfach nicht sachlich diskutieren

Ich fürcht da hast du recht. :confused:
 
super philosophiert.
Ich aber z.B. will nicht meine Kassenbeiträge zahlen für auf der Landstraße mit 150km dahinrauschende Roadrunner, Biker und ähnliches, die sich dann "derstessen", aber nicht gleich ganz, sondern so, daß sie z.B. nach mehreren sündteuren Operationen und langer Spitalsaufenthalte für den Rest des Lebens diverser medizinischer Behandlungen bedürfen, aufgrund Arbeitsunfähigkeit irgendeine Rente beziehen, etc.
Ebenso frag ich mich, wie komm ich dazu, für die tausenden Skifahrer jeden Winter zu zahlen, die sich irgendwas brechen, wenn's was gröberes ist verbunden mit wochenlangem Spitalsaufenthalt, etc.
Diese Liste könnte man jetzt vermutlich unendlich fortführen.

Dein Argument, warum Du ausgerechnet für OA-Ficker bzw. deren ggf. notwendige medizinische Behandlung nicht zahlen möchtest, geht also ins Leere, solange es noch jede Menge weiterer Risikogruppen gibt, für die Du sehr wohl, ob Dir das gefällt oder nicht, mitzahlst. Und in Summe mit Sicherheit ein Vielfaches, als die Behandlung eines Tripper, einer Syphilis u.ä. kostet ("nur" bei HIV wird's vermutlich so richtig teuer).
Das soll jetzt von meiner Seite keinesfalls ein Argument FÜRs ungummierte ficken sein, aber, wie gesagt, Dein Argument zieht nicht.



Die Deutschen werden aussterben. Wie sollen sich Mama und Papa vermehren, wenn sie nur mehr mit Gummi ficken dürfen? :hahaha:
 
Weitere Beispiele gefällig?

Ihr geht's mir echt am Arsch, ihr habt's KEINE AHNUNG und postet's hier Scheiße.

Nach Angaben des Bundesamtes für Statistik Österreich starben zwischen 1998 und 2007 zwischen 6 und 145 Menschen an der Grippe (J10-J11).
http://de.wikipedia.org/wiki/Influenza

Aids-Tote in der selben Zeit: 523 (oder 3x soviele).
http://www.statistik.at/web_de/stat...slaendern_und_geschlecht_seit_1985_066011.pdf

Oh und dann haben wir da noch die anderen Geschichten wie Hepatitis C:
Das wird leider alles nur unregelmäßig erhoben...
http://www.statistik.at/web_de/stat...zustand/uebertragbare_krankheiten/022357.html

Selbst bei H1N1, als wir fast 4.000 Infizierte hatten sind wieviele gestorben?
Zwischen 10 und 21, nur bei 10 sind sie sich sicher...
http://oesv1.orf.at/stories/505758
 
Ihr geht's mir echt am Arsch, ihr habt's KEINE AHNUNG und postet's hier Scheiße.
Solltest nicht schön langsam Deine Wortwahl überdenken. Die hat nicht nur mehr was mit Deinem offensichtlichen verbohrten Fanatismus zu tun, sondern verstößt schlicht und einfach gegen die Forumsregeln.
Soweit mal dazu :kopfklatsch:
 
Ihr geht's mir echt am Arsch, ihr habt's KEINE AHNUNG und postet's hier Scheiße.

schon mal was von netiquette gehört?

genau solche bemerkungen bringen einen thread schlussendlich zum entgleisen. was ja wohl auch nicht in deinem sinn ist.
 
Nach Angaben des Bundesamtes für Statistik Österreich starben zwischen 1998 und 2007 zwischen 6 und 145 Menschen an der Grippe (J10-J11).

Diese Statistik ist nicht aussagekräftig. Eine - allgmein anerkannte - Studie der AGES beziffert die Grippetoten mit 1.000 jährlich.

Aids-Tote in der selben Zeit: 523 (oder 3x soviele).

Das sind erstens kummulierte Todesfälle und zweitens Schnee von vorgestern. Heute stirbt man an einer suffizient behandelten Infektion mit dem HI Virus nicht mehr.

Oh und dann haben wir da noch die anderen Geschichten wie Hepatitis C:
Das wird leider alles nur unregelmäßig erhoben...

Hepatitis C ist erstens per definitionem keine STI und zweitens behandel- und heilbar.
 
Ich bin mir sicher, die Mods erkennen Scheiße, wenn sie sie sehen und werden mir daher erlauben, diese auch so zu bezeichnen.
Aber hey, ich kann auch sagen ihr postet hier absichtlich die Unwahrheit, oder Lügen, oder Falschinformation, wenn ihr gern hübsche Wörter verwenden wollt.
Ändert nix an der Tatsache.
 
U
Vorurteile hast überhaupt keine, gell? :kopfklatsch:

Warum denken NR immer sie leben eh gesund und brauchen eh keine Bewegung machen, sind dann meist komischerweise die, die dann Probleme mit Zucker und Cholesterin haben, dann glauben's sie müssen Diät halten und haben dann Mangelerscheinungen von zu einseitiger Ernährung, aber sie sind sicher gesünder und leben länger glaubens! :haha:

Wenn ich mir deine ansichten übef nr so ansehe - Meinst ich hab mehr oder weniger Vorurteile als du ?
 
Zurück
Oben