Was ist denn das jetzt für ein Vergleich ? Keine dieser Mädchen im KH oder Pflegedienst kann mit einer Zwangsprostituierten verglichen werden !!!! Alle im Pflegebereich tätigen schufften und das nicht zu knapp. Gibt sogar hier anwesende, welche das mehrmals im Monat ehrenamtlich tun, gelle.
Ausserdem kann niemand im KH arbeiten, der die Zugangsvorraussetzungen nicht erfüllt, also wirklich nicht zu vergleichen mein Freund.
diese überlegung ist differenziert zu betrachten. interpretation in etwa wie folgt:
dass eine frau unangenehme körperstellen und sekrete behandelt, oder dass sie ihr schwer verdientes geld an freund oder familie abliefert, kann kein alleiniges kriterium für zwangsprostitution sein, denn das kommt in unseren krankenhäusern und altenheimen täglich vor.
ich kannte eine SW, die früher krankenschwester war. die hat mir gesagt, was sie im kh an eiter und scheisse ertragen musste, das ist ihr im paysex nie untergekommen.
ausserdem hatte sie brutale arbeitszeiten, einen erbärmlichen lohn und konnte keinen kunden ablehnen. niemals würde sie dorthin zurückgehen.
das habe ich mit erstaunen zur kenntnis genommen, und für plausibel befunden.
also: jeder, der die kriterien ...siehe oben, +kundenzwang, +vorgeschriebene arbeitszeiten, +geringe entlohnung als etwas typisches für ausbeutung im paysex bezeichnet, der sollte gleich die pflegerinnen in seinen kampf miteinbeziehen.
das geht aber nicht so leicht, weil die bürgerliche moral das krankenschwesterbild von beginn an (kriegseinsatz, aufopferung, rettungsengel...) verklärte.