S
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe djewuschka!
Reichlich inkonsistent was du da ablieferst
Zuerst "Rechtsberatung" suchen
Dann alle in (falsche) Sicherheit wiegen
und schlussendlich den Teufel an die Wand malen
und die (vermeintliche) Konkurrenz angreifen
Damit wir uns nicht falsch verstehen auch mir gefällt das Ambiente in den Wohnungsmassagestudios tendenziell besser.
Aber auch ein Emotion Wellness, Last Paradise, Massage69, oder Club Doreen bieten stimmige Atmosphäre und das mit gesetzeskonformem Eingang.
Wie kommst du auf das mit den Preisen? C4F, S4F sind legale Studios und gehören zu den absoluten Billigstanbietern, wenn ich die chinesische Wohnungsprostitution mal außen vor lasse.
Warum soll es wo anders nicht auch Zärtlichkeiten geben und nur laufbandmässig ablaufen
Reichlich inkonsistent was du da ablieferst
Zuerst "Rechtsberatung" suchen
Andere Frage...Ist das gesetzeskonform?
Dann alle in (falsche) Sicherheit wiegen
Ich glaube, bez. "Massagestudios" in Wohnungen wird nichts viel ändern.
und schlussendlich den Teufel an die Wand malen
Euere Berichte mit Adressen, (Pseudo)Namen und genauer Beschreibung des "Vorganges" liefert ein unerschütterliches Beweismaterial für die Exekutive gegen den jeweiligen SW.
und die (vermeintliche) Konkurrenz angreifen
Oder gehen zu genehmigten Lokalen, wo alles wirklich so Laufbandmässig abläuft,ohne Spuren von Zärtlichkeit, und das alles viel teuerer.
Damit wir uns nicht falsch verstehen auch mir gefällt das Ambiente in den Wohnungsmassagestudios tendenziell besser.
Aber auch ein Emotion Wellness, Last Paradise, Massage69, oder Club Doreen bieten stimmige Atmosphäre und das mit gesetzeskonformem Eingang.
Wie kommst du auf das mit den Preisen? C4F, S4F sind legale Studios und gehören zu den absoluten Billigstanbietern, wenn ich die chinesische Wohnungsprostitution mal außen vor lasse.
Warum soll es wo anders nicht auch Zärtlichkeiten geben und nur laufbandmässig ablaufen