Privat Diverses Neues Prostitutionsgesetz: Strafe droht auch Kunden von Studios

Nicht zu vergessen, das einige auch Beteiligungen am "Rotlicht" haben, daher werden sie sich kaum, für die, für sie, wenig lukrative Wohnungsprostitution starkmachen.

Also, das ist jetzt ein starkes Stück!
Wer ist woran beteiligt und wo kann man das nachlesen?
 
Nein, Madame, aber ich teile die Ansicht Salomes, dass Politiker nicht automatisch und pauschal "der letzte Dreck" sind.
Das würde ja für uns bedeuten, dass wir selbst knietief drinnen stecken würden.
Also, bitteschön, wer von ihnen hat Beteiligungen an Puffs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Madame, aber ich teile die Ansicht Salomes, dass Politiker nicht automatisch und pauschal "der letzte Dreck" sind.

Wäre es so, würde es kein gutes Licht auf uns werfen, denn: "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient", Joseph Marie de Maistre (1753-1821). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe so, dass Lycisca bald Zeit für den Thread hat....;)
Lycisca?
So nannte Juvenal doch Messalina, die lüsterne Kaisern...

Bezogen auf die PolitikerInnendebatte: Geht denn tatsächlich heute eine Spitzenpolitikerin, bedeckt mit einer Perücke, des Nachts anschaffen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wer kann das wirklich wollen?

Die Gesellschaft!
Niemand will a Hur und die Gogl -Bagagge im Haus haben. Wegen der unschuldigen Kinderleins.

Das waren auch die Argumente um den Stra Stri. aus den Wohngebieten zu verbannen. Und (hirnlose) Politiker setzen das natürlich um was die von unmoralischen Huren geplagte Gesellschaft wünscht und werden dafür wiedergewählt.
Eigentlich gar ned mal so hirnlos.......
 
Niemand will a Hur und die Gogl -Bagagge im Haus haben.

Kann sein, wird aber so kaum gesagt. Denn im aktuellen PC-Guide sind die Huren als arme Opfer geführt. Und die Gogln haben Geld, wollen möglichst kein Aufsehen erregen und eignen sich daher nicht gut als Schreckgespenst.

Aber vor den Freunden und Cousins, die "unweigerlich im Schlepptau der Prostituierten kommen werden", hat der gemeine Spießbürger panische Angst.
 
Niemand will a Hur und die Gogl -Bagagge im Haus haben. Wegen der unschuldigen Kinderleins.
Es ist mir kein einziger Fall bekannt, dass "die Huren" unschuldigen Kinderleins (sexuelle) Gewalt oder etwas Ähnliches angetan hätten.
Ganz im Gegensatz zu Erziehern, Lehrern, Priestern...
 
Eine Hure im Haus (vorausgesetzt sie hat nicht zu ausgedehnte Arbeitszeiten)würde mich relativ wenig stören...
Ihre Cousins auch nicht unbedingt die setzen sich sich wenn eher "nur" mit ihr auseinander...
Mein Hauptproblem wäre die Goggl-Bagagge...
 
Zum Thema Anrainerproteste: Wenn irgendwo, vorzugsweise auf dem Land, Pläne für ein neues Puff publik werden, müsst ihr euch unbedingt die Zeit nehmen, die Leserbriefe in den Lokalzeitungen zu lesen. :mrgreen:

Die Schreiber haben selbstverständlich niemals einschlägige Dienste in Anspruch genommen und sie werden auch niemals einen Gedanken an eine derartige Absicht verschwenden. Aber alle wissen ganz genau, wie es in der Branche zugeht. :respekt:
 
Es ist mir kein einziger Fall bekannt, dass "die Huren" unschuldigen Kinderleins (sexuelle) Gewalt oder etwas Ähnliches angetan hätten.
Ganz im Gegensatz zu Erziehern, Lehrern, Priestern...

Richtig!

Aber genau das ist eben das Argument der Anrainer.

Aber egal was, ob Schanigarten, Tanzlokal oder Wohnungsprostitution...alle fürchten sich vor den Anrainern, weil es immer welche gibt die dagegen sind....und die werden gehört, weis am lautesten schreien!
 
Zurück
Oben