Jetzt schiesst echt den Vogel ab Alois. Was Du denkst(wie Du eben schreibst) ist einfach nur Blödsinn !!! Auf welchem Bildungsniveau befindest Du Dich eigentlich ?
Blutmorde und ähnliches haben doch nicht unbedingt etwas mit Bildung zu tun ?
Ja, ich entschuldige mich bei Manon, dass sie mich mit
Blödsinn beleidigt hat, und mein Bildungsniveu angesprochen hat
. Und
danach auch noch, dass ich darauf reagiert habe.
Dass ich Euch Xenophobie vorgeworfen habe ist aus dem Kontext heraus klar verständlich: ich habe nicht an "Ausländer" gedacht: was ich geschrieben habe gilt sämtlich (auch) für Inländer. Bei
Ich denke aber, dass es, sobald es die Ebene der Gesellschaft verlässt und ins Private geht, absolute Privatsache ist: Keine Familie darf dazu gezwungen werden, eine "gleichberechtigte" Partnerschaft zu führen.
habe ich
nicht an "Leute mit Migrationshintergrund" gedacht (ich habe nur eine Großmutter, die nicht aus dem heutigen Österreich stammt: sie stammt aus Deutschland). Ich habe dabei daran gedacht, dass
ich mir von niemandem vorschreiben lassen möchte, wie
mein Leben auszusehen hat. Migranten war eine reflexartige Reaktion, die keineswegs aus dem Zusammenhang erklärt werden kann, und die Schnelligkeit des Reflexes, die Eskalation im Reflex bis hin zu dümmlichen Pauschalverurteilungen, stellt zumindest für mich ein Indiz für eine Xenophobe Grundhaltung dar.
Ansonsten sind wir mit der Sache fertig, zumal auch weit abseits vom Thema, und ich habe gesagt, was ich dazu sagen wollte. Zu dem, was ich zur Sache gesagt habe möchte ich ohnehin nichts hinzufügen oder wegnehmen (abgesehen vielleicht davon, dass ich jetzt den Satz um "solange sie sich in den Grenzen der rechtsstaatlichen Ordnung hält" ergänzen würde, ich sehe, dass ich es nicht hätte implizieren dürfen. Es hat also wenig Sinn für mich, hier weiter mitzulesen. Daher braucht Ihr mich auch hier nicht weiter anzugreifen, um den Thread nicht weiter zu belasten ziehe ich mich zurück: wir sind total vom Thema ab gekommen, persönliche Streitigkeiten haben mit Prostitution nichts zu tun, sondern mit persönlichen Eitelkeiten.