2
Gast
(Gelöschter Account)
wenn noch immer unklar dann : in jeden BG kann man gratis rechtsauskunft einholen und zwar von einen richter tut man das weiss man alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn noch immer unklar dann : in jeden BG kann man gratis rechtsauskunft einholen und zwar von einen richter tut man das weiss man alles!
Ich denke du verwechelst da etwas:
Die "Erste Anwaltliche Auskunft - Verbrechensopferberatung" findet in ganz Österreich jeweils am ersten Dienstag eines Monats im Anschluss an den sogenannten "Amtstag" bei Bezirksgerichten oder in Rechtsanwaltskanzleien statt. ...
also soweit mir bekannt, gibt's diese von Dir genannte "Erste Anwaltliche Auskunft" nicht nur in Sachen Verbrechensopferberatung, sondern auch in allen anderen Belangen.
Danke für den link.
Und ich hatte genau das folgende damit gemeint:
"Daneben kann eine - ebenfalls - unentgeltliche erste anwaltliche Auskunft als ein Serviceangebot der Rechtsanwaltskammern in Anspruch genommen werden. Dabei wird in einem ersten Orientierungsgespräch Hilfe bezüglich der Rechtslage und der weiteren Vorgehensweise in Ihrem konkreten Fall gewährt."
Und wenn ich das richtig interpretiere, gibt's dabei thematisch keine Einschränkung.
in jeden BG kann man gratis rechtsauskunft einholen und zwar von einen richter tut man das weiss man alles!
Ihr macht alle ein grosses drama aus der ganzen sache
da nervt und es war nie die rede von mir über uns sexworkerinnen ok ,ja und die position zu uns ist auch heute noch nicht super ,aber wenn es uns nicht geben würde wären viel mehr verbrechen bzw. vergewaltigungen usw.
ich rede nicht von sexworkerinnen sonder von den studios die hier auch pausenlos in sprache sind ob zu besuchen welches darf man besuchen wird man bestraft usw. da nervt und es war nie die rede von mir über uns sexworkerinnen ok ,ja und die position zu uns ist auch heute noch nicht super ,aber wenn es uns nicht geben würde wären viel mehr verbrechen bzw. vergewaltigungen usw.
GENAU das ist aber das ursprüngliche Thema des Threads!!sonder von den studios die hier auch pausenlos in sprache sind ob zu besuchen welches darf man besuchen wird man bestraft usw. da nervt
hier haben eh nur einige wenige das sagen und auch recht !!!ich darf auch eine meinung haben
ok !
aber wenn es uns nicht geben würde wären viel mehr verbrechen bzw. vergewaltigungen usw.
Also ich kenn sehr wohl Sw die von Kunden vergewaltigt wurden .Sandra
und die Dunkelziffer ist sicher enorm hoch...Also ich kenn sehr wohl Sw die von Kunden vergewaltigt wurden .Sandra
hier haben eh nur einige wenige das sagen und auch recht !!!ich darf auch eine meinung haben
ok !
Aber geh. Es geht ja nicht um Recht haben oder nicht. Sondern um diskutieren, sich unterschiedliche Meinungen bilden, über die eigene Meinung nachdenken usw. usw. Wenn du den Eindruck hast, dass hier nicht über die Seite der SexworkerInnen disktuiert wird, ist dies Ernst zu nehmen, keine Frage. Wenn ich dagegen schreibe, dass auch andere Positings hier durchaus diese Seite vertreten, würd ich mich natürlich freue, wenn du darauf reagierst... Ich dachte, wir befinden uns in einem Diskussionforum, in dem es genau darum geht? Irre ich? Worum geht es dir?