Ich habe das Gefühl, dass die Justiz erst was macht wenn es zu einer Anzeige kommt. - zumeißt von Nachbarn die das nicht haben wollen, aus welchen Gründen auch immer:
(Permanenetes Kommen und gehen hausfremder Personen, Goggeln läuten an der falschen Tür, machen Lärm, man hört ständig Brunftschreie durch die Wand, etc.)
Ich kann das sogar irgendwie verstehen.
der Beweis,
dass in einem Massagestudio Sex gemacht wird,
ist praktisch unmöglich.
Das ist sicher nicht so.
Bei einem früheren Stammstudio haben die Nachbarn einen "netten" Hern ersucht sich dort mal massieren zu lassen.
Der hat den vereinbarten Tarif hingelegt, hat sich schön einen Blasen lassen und dem Mädl anschließend erklärt, dass er von der Hausgemeinschaft geschickt wurde um als Zeuge aussagen zu können.
Ziemlich fies, oder?
In der Folge wurde der Eingang von Polizisten in zivil beobachtet, Kunden wurden darauf hingewiesen dass hier eine illegale WohnungsP arbeitet, und er besser in ein offizielles Puff gehen solle.
Parallel kam die Kündigung der Hausverwaltung
Ende für das Studio
Mit der nächsten Wohnung ging es ähnlich. Nach Druck von der Hausgemeinschaft bekam der Vermieter FRacksausen und hat gekündigt.
Dieses Mädl machts jetzt auf Sparflamme für ausgewählte alte Stammkunden von früher in Ihrer Wohnung. Da kommt max ein Herr pro Tag, fällt niemandem auf. Ihr genügts
Die meisten SWs sind schon versichert (auch für
Selbständigen ist es möglich) und zahlen auch Steuer.
Das bezweifle ich bei den Wohnungspuffs.
Ich behaupte, die sind zu 90% illegal und ohne Deckel, dementsprechend zahlen die keine Steuern und sind auch nicht versichert. Bestenfalls sind die irgendwo mitversichert, wie z.B. meine nun Gelegenheits-SW bei ihrem Mann.
Wenn sich da was verändern würde, wäre das u.U. gar nicht soo schlecht.
Ein Großteil der Mädeln lebt hier als U-Boot, unversichert weder Krankenversicherung, noch Pensions oder Unfallversicherung) und beutet sich selbst aus.
eine regelmäige Gesundenuntersuchung in diesem Job kann keinesfalls schädlich sein.
eine Pensionsversicherung wäre auch nicht schlecht. Wovon lebt sie wenn sie alt und runzelig wird?
Wir Freier sollten nicht nur an uns denken, sondern auch an das Mädl mit dem wir Spaß haben. Für sie ist der Job sicher nicht immer lustig.
Usere Gesellschaft sollte die Doppelbödigkeit abstellen.