neues sexspielzeug: womanizer - erfahrungen dazu?

Mitglied #242936

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.350
habe ich eben durch einen newsletter entdeckt. ein neuer vibrator, der keiner ist ;-)
nennt sich "womanizer" und ist ein klitoris-stimulator.
lt. hersteller eine supergeniale revolution, weil berührungsfreie stimulation der klitoris.
und quasi mit orgasmusgarantie.

so weit, so werbetext. :)

gibt es da schon praktische erfahrungen zu diesem toy (ist mit ca 150,- bis 190,- ja auch nicht das schnäppchen zum mal eben so ausprobieren ...)?

Sieht doch so aus, als wäre er sein Geld wert. Warum nicht einfach mal zugreifen, bevor es hunderte von billigen Nachahmermodellen gibt, die letztlich nix taugen.

Ich habe ja schon lange keinen so bescheuerten Namen für ein Sexspielzeug gehört und das Marketinggewäsch auf der Homepage liest sich verzweifelt aber zumindest eine Rezensentin ist begeistert:

http://sextoysbuzz.com/clitoral-stimulators/womanizer-clitoral-stimulator

"Berührungslos" ist allerdings relativ, es gibt ja noch den Silikonring ... und ob die Form wirklich praktisch ist? Wie einen Auflegevibrator mal kurz ablegen geht da wohl nicht? Aber ich kenne mich bei der Art von Spielzeug nicht wirklich aus, da fehlt mir etwas das Gegenstück

:fragezeichen: Warum ist "Frauenheld" bescheuert?

Ich tippe mal, dass er eher meinte im Sinne von "wenig innovativ". Weils solch ein ausgelutschter Name ist. :D

Also mich würden Rezensionen auch von den Leuten hier interessieren, vielleicht wäre das ja mal ein kleines Geschenk für zwischendurch zum Aufpeppen. :D

Allerdings muss ich sagen: Das Design ist ja grausam. o_O Ich muss mir dazu Frauen vorstellen, die ich mir gar nicht vorstellen will. :D

Ich habe auch schon Werbungen über dieses "Gerät" gesehen, und mich würden auch Erfahrungsberichte interessieren.

Erfahrungsberichte kann ich zwar nicht geben aber mich würde ja auch mal interessieren wie das mit der berührungslosen Stimulation laufen soll? Ist da Reizstrom im Spiel?

:fragezeichen: Warum ist "Frauenheld" bescheuert?

Weil es eine Bezeichnung für eine Person ist, die Frauen abwertend behandelt. Der springende Punkt bei einem Sexspielzeug ist, dass es eben keine negativen Emotionen transportieren soll.

Erfahrungsberichte kann ich zwar nicht geben aber mich würde ja auch mal interessieren wie das mit der berührungslosen Stimulation laufen soll? Ist da Reizstrom im Spiel?

Nein, offenbar Luftdruckunterschiede, also Saugen - Blasen

aber mich würde ja auch mal interessieren wie das mit der berührungslosen Stimulation laufen soll? Ist da Reizstrom im Spiel?

Wie funktioniert die Stimulation?
Das womanizer Wirkprinzip stimuliert ihre Klitoris berührungsfrei. Der Behandlungskopf wird über der Klitoris aufgesetzt. Diese wird ganz leicht angesaugt und über mikroprozessorgesteuerte Druckwellen stimuliert. Ein prickelndes und neuartiges Lustgefühl gekrönt von intensiven Orgasmen wird sie nun verwöhnen.

lt. homepage dieses spielzeugs ;)

irgendwie klingt das ding ja lustig. optisch find ich´s aber nicht so ansprechend. ist natürlich geschmackssache. ich kann mir aber gut vorstellen, dass das toy seinen zweck erfüllt ;) - wenn der ring denn dicht ist und alles so funktioniert, wie es sollte.

Ja bin auch schon länger daran interessiert. Ich konnte mich bisher allerdings nicht überwinden knappe 200€ zu investieren.
Zudem finde ich das Design absolut horrend. Trashiger geht's kaum.:confused:

so.. ich war heut im art-x und hab mir das teil mal angeschaut...

ich kann zwar keinen Orgasmus nachweisen, da ich nur mim finger getestet hab.. aber das saugt in so ruckelnden Bewegungen den Finger (oder Klitoris, oder nippel oder was auch immer man da hinhält) - mal fester, mal leichter..
ausprobieren würd ichs jetzt schon mal gern, allerdings:

wenn ich mir für 170 eier so ein Teil kauf, dann will ich schon, dass das auch nach 170 eiern ausschaut.. leider geht da bei diesem grellen, grausigen pink und Leopardenmuster mei Kaufkraft daweil zu den wevibe Vitrinen... however.. ich find das design für so viel Geld irgendwie sehr unpassend und (durch die farb und musterwahl) billig wirkend... aber wems gefällt, der soll sich davon ned abschrecken lassen ;)

Ich hab mir einen gekauft und bin zwiegespalten. Die Stimulation ist unglaublich stark und bringt einen in wenigen Sekunden von 0 auf 100. Dass er nicht überreizt, ist jedoch leider ein Märchen. Nach rund 30 Durchläufen ist es mir erst 2x gelungen, ihn während des Orgasmus drauf zu lassen, sonst musste ich ihn immer wegnehmen, weil ich es nicht ausgehalten habe.

Nochmal würde ich so viel Geld wahrscheinlich nicht ausgeben.

Und ja, er ist echt hässlich. Jetzt gibt es eine Rose-Edition, die sieht etwas besser aus (ohne das schreckliche Leopardenmuster).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir einen gekauft und bin zwiegespalten. Die Stimulation ist unglaublich stark

:lehrer: Dann ist er zu groß! :mrgreen:

:roll: Aber a Kopfkino macht das jetzt! :haha:

Und ja, er ist echt hässlich.

:fragezeichen: Stimmt, wenn er nicht so teuer wäre, würde ich sagen das die Teenie-Generation als Zielgruppe ausgesucht wurde! :cool:

Zurück
Oben