Asia Neues Thai-Massage Studio Smile Thai Massage

Reaktionen
36
Hi, wer kennt von euch das neue Thai Massage Studio "Smile Thai Massage" in der Gymnasiumstraße 60 ??

sicher noch niemand da es noch nicht geöffnet hat
sollte aber bald soweit sein..........

lg cumback :winke:

Dieses Massagestudio liegt am Rand des feinsten Villengebietes von Wien. Habe selbst einige Jahre dort gewohnt, knapp unterhalb des Türkenschanzparkes.
Viele der Villen sind noch in einem historischem Zustand. Habe selbst schon gesehen wie dort Scenen für Filme gedreht wurden. Da in den Kellern im 2. Weltkrieg Flugzeugteile produziert wurden, sind die Allierten einige Male voll drübergefahren, dort sind heute leider Eigentumswohnungen die im Stil so nicht dazupassen. Viele Botschaften haben dort Ihren Sitz Natürlich auch die Thai. Indonesien, Marokko, Luxenburg, Südafrika, Südkorea um nur einige zu nennen.
Alleine diesbringt ausreichend Geschäft, zumindest ich wünsche es.

Auf der Seit der Gymnasiumstrasse wo das alte Stammhaus der WU (Hochschule für Welthandel hat es mal geheißen) wird massiert. Das ist wenn man von der Währingerstrasse kommt, rechts. Links hinauf Richtung Türkenschanzpark ist Vilengebiet. Übrigens, einige Straßen darin abgesperrt mit Wachhäusern für die Bulls, ISRAEL hat auch seine Botschaft dort.
Dort ist zB eine Villa von Örlie, ein Architekt der auch im XIV die alte Zeissfabrik gebaut hat, der erste Stahlbetonbau in Mitteleuropa von Italienischen Kriegsgefangenen durchgeführt. Auch der Architekt der Ankerbrotfabrik hat dort wirklich sehenswerte Villenbauten designt.
Die Problematik ist, dass die Erben der Reichen aus der Monarchie oft nicht fundiert waren und die Käufer dann nicht das kulturelle Verständnis hatten. In der Gregor Mendelstrasse/Colloredogasse war einmal die Reizesvilla. Die Wiener Straßenbahner haben vor der Kommunalisierung auch Reizessklaven geheißen.
Übrigens, Gregor Mendel war ein Mönch und hat die Grundlagen für unsere Gentechnik gelegt, mit Erbsen kam er zu Erkenntnissen.

Bin leider noch hinten nach. Hab erst vor 5/4 Jahren bei Antritt der Pensi mich voll ins Zeug gelegt.Es wird aber, hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
ok, kommen wir wieder zur sache: weißt du, ist das ein "seriöses" studio oder wird mehr angeboten?

Hab mich heute selbst überzeugt.
Also das Studio ist sehr sauber und die Lady war sehr bemüht und nett.
Jedoch keine Chance auf HE oder mehr. Auch kein fummeln oder so.
Aber die Massage war echt spitze. Hat gut getan.

Alles klar Herr Kommissar? :hmm:

Vielleicht noch nicht ganz:

Was wäre wenn sämtliche dort tätigen Damen allenfalls Newbies in der klassischen Massage, keinesfalls in der Asia- bzw. Thaiszene wären :poppen::poppen::quickie::oral::bananen::brueste::blasen::lecken::domina:? Was, wenn sie im Smile-Studio wie budhistische Nonnen massieren, nebenbei aber auch im Hardcorebereich unter Rubrik "alles möglich" inserieren würden?

Was, wenn die Chefin zwar einem altem Knacker, der ihr Studio und kostspielige Hobbies finanziert , als Zweitfrau dient :bussal:, sie aber gerne hin und wieder ein "Smile" auf den Lippen hätte?

Könnte sich daraus ergeben, dass falls man neben traditioneller Thaimassage finanzielle Agreements mit den "Nonnen" bzw. sehr intensive Massageerlebnisse ohne Aufpreis mit der Chefin (bitte ihr "Smile" :klatsch:nicht vergessen und ebenso wichtig "cool":herzen: bleiben!) haben könnte?

Ich halte diese Gedanken für nicht ganz aussichtslos, werde mich aber hüten weitere Fragen zu Vergangenheit und Moonlighting [http://en.wikipedia.org/wiki/Moonlighting] der Damen zu beantworten.

Jetzt ist vielleicht alles klar! :fragezeichen:

Alles klar Herr Kommissar? :hmm:

Vielleicht noch nicht ganz:

Was wäre wenn sämtliche dort tätigen Damen allenfalls Newbies in der klassischen Massage, keinesfalls in der Asia- bzw. Thaiszene wären :poppen::poppen::quickie::oral::bananen::brueste::blasen::lecken::domina:? Was, wenn sie im Smile-Studio wie budhistische Nonnen massieren, nebenbei aber auch im Hardcorebereich unter Rubrik "alles möglich" inserieren würden?

Was, wenn die Chefin zwar einem altem Knacker, der ihr Studio und kostspielige Hobbies finanziert , als Zweitfrau dient :bussal:, sie aber gerne hin und wieder ein "Smile" auf den Lippen hätte?

Könnte sich daraus ergeben, dass falls man neben traditioneller Thaimassage finanzielle Agreements mit den "Nonnen" bzw. sehr intensive Massageerlebnisse ohne Aufpreis mit der Chefin (bitte ihr "Smile" :klatsch:nicht vergessen und ebenso wichtig "cool":herzen: bleiben!) haben könnte?

Ich halte diese Gedanken für nicht ganz aussichtslos, werde mich aber hüten weitere Fragen zu Vergangenheit und Moonlighting [http://en.wikipedia.org/wiki/Moonlighting] der Damen zu beantworten.

Jetzt ist vielleicht alles klar! :fragezeichen:

Wie heißt das Zeug das du nimmst?

:winke:

*gg* Lassen wir ihn einfach. Er wird uns schon was vermitteln haben wollen, nur hat es niemand verstanden. LEIDER

Zurück
Oben