- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
selbst die roten sehen es schon ein das die grünen nix zusammen bringen auf der mariahilferstraße.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
selbst die roten sehen es schon ein das die grünen nix zusammen bringen auf der mariahilferstraße.
du glaubst das wirklich was du schreibst.falsch: die Grünen hätten was zusammengebracht, mussten der Roten wegen x Kompromisse eingehen, und ein paar unbelehrbare Rote suchen jetzt den Konflikt, obwohl schon die VP im Wahlkampf damit gescheitert ist
das war sicherlich so geplant.Wenn das so ist, geht nur ihre Planung auf und sie lachen sich insgeheim deppat daß sie die Frau Vizebürgermeister da ins offene Messer laufen haben lassen.
du glaubst das wirklich was du schreibst.
Wikipedia definiert das anders.für sozial denkende Menschen
falsch: die Grünen hätten was zusammengebracht, mussten der Roten wegen x Kompromisse eingehen
ich hoffe nur für dich ,das der schock nicht so groß wird ,wenn die roten ordnung in dem kindergarten machen.solang ich nicht das glaube, was Du schreibst, bin ich klar im Vorteil
Wikipedia definiert das anders.
ich hoffe nur für dich ,das der schock nicht so groß wird ,wenn die roten ordnung in dem kindergarten machen.
Das mit der Naivität wird auch anderswo so gesehen.
ich hoffe und glaube das der blödsinn rückgängig gemacht wird.Ich schließe mit Dir hier öffentlich eine Wette ab, dass
- die FuZo bleibt und umgebaut wird
- der Unsinn der SPÖ ( außer uU dem 13 A und der Querung Kaiserstraße ) NICHT kommt
also das Grüne Konzept mit allen Abstrichen und Kompromissen, die leider gemacht werden mussten ( mir wäre eine reine FuzO von Kaiserstraße bis Stiftgasse auch lieber ), sich durchsetzt
hast grad auf wikipedia nachgschaut, was "Naivität" bedeutet?
In den Grünen haben wir einen Partnergefunden, mit dem wir sachorientiert für die Zukunft Wiens arbeiten können.
ich hoffe und glaube das der blödsinn rückgängig gemacht wird.
um was sollen wir wetten ?gut - die Wette gilt. Worum wett ma?