Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst die roten sehen es schon ein das die grünen nix zusammen bringen auf der mariahilferstraße.:lehrer:

selbst die roten sehen es schon ein das die grünen nix zusammen bringen auf der mariahilferstraße.:lehrer:

Wenn das so ist, geht nur ihre Planung auf und sie lachen sich insgeheim deppat daß sie die Frau Vizebürgermeister da ins offene Messer laufen haben lassen.

falsch: die Grünen hätten was zusammengebracht, mussten der Roten wegen x Kompromisse eingehen, und ein paar unbelehrbare Rote suchen jetzt den Konflikt, obwohl schon die VP im Wahlkampf damit gescheitert ist

falsch: die Grünen hätten was zusammengebracht, mussten der Roten wegen x Kompromisse eingehen, und ein paar unbelehrbare Rote suchen jetzt den Konflikt, obwohl schon die VP im Wahlkampf damit gescheitert ist
du glaubst das wirklich was du schreibst.:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Einige Verrückte wollen hier eine Fussgängerzone errichten - völlig deppert. Das kann nie funktionieren.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für sozial denkende Menschen
Wikipedia definiert das anders.

falsch: die Grünen hätten was zusammengebracht, mussten der Roten wegen x Kompromisse eingehen

Ich würde ja eher vermuten, dass die Roten den Grünen diese Spielwiese eingeräumt haben, damit die auf ihre Unterschrift beim Notar vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe nur für dich ,das der schock nicht so groß wird ,wenn die roten ordnung in dem kindergarten machen.:trost:

Ich schließe mit Dir hier öffentlich eine Wette ab, dass
- die FuZo bleibt und umgebaut wird
- der Unsinn der SPÖ ( außer uU dem 13 A und der Querung Kaiserstraße ) NICHT kommt

also das Grüne Konzept mit allen Abstrichen und Kompromissen, die leider gemacht werden mussten ( mir wäre eine reine FuzO von Kaiserstraße bis Stiftgasse auch lieber ), sich durchsetzt

Das mit der Naivität wird auch anderswo so gesehen.

hast grad auf wikipedia nachgschaut, was "Naivität" bedeutet? Ich habs aber auf keiner der letzten Seiten gelesen.

Man könnte auch anderswo nachschaun, was reaktionär bedeutet.

Ich hab ihm das auch direkt unterstellt, ich bekam diese Antwort:

Sehr geehrter Herr xxx!

Vielen Dank für Ihre E-Mail an BürgermeisterDr. Michael Häupl, welche uns zwecks Information und Beantwortung weitergeleitetwurde. Für die verspätete Beantwortung möchten wir uns entschuldigen.

Wir nehmen Ihre kritischen Worte ernst undmöchten Ihnen dazu folgendes mitteilen: Bürgermeister Häupl hat klargestellt,dass hinsichtlich der Fußgängerzone bald eine vernünftige Lösung gefundenwerden muss. Und zwar in Bezug auf die Route des 13 A, den Radverkehr unddie Querungsverbote.

Der Bereich soll so gestaltet werden, wieandere große Fußgängerzonen - etwa der Graben oder die Favoritenstraße- auch. Das bedeutet, dass Radfahrer dort künftig nicht mehr unterwegssein sollen. Es müssen Querungen vom 6. in den 7. Bezirk und umgekehrtmöglich sein. Und was die Route des 13 A betrifft, so arbeiten die WienerLinien an einer Lösung, die zu einer möglichst geringen Beeinträchtigungvon AnrainerInnen und PassantInnen führt.

Was die Zusammenarbeit mit Rot-Grün angeht,so war dafür die Tatsache ausschlaggebend, dass es mit den Grünen mehrÜbereinstimmung gibt, als mit der ÖVP. In den Grünen haben wir einen Partnergefunden, mit dem wir sachorientiert für die Zukunft Wiens arbeiten können.

Für weitere Fragen steht Ihnen die SPÖ Wiengerne auch unter der Telefonnummer 01/535 35 35 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
SPÖ Wien-Online Team

Ich schließe mit Dir hier öffentlich eine Wette ab, dass
- die FuZo bleibt und umgebaut wird
- der Unsinn der SPÖ ( außer uU dem 13 A und der Querung Kaiserstraße ) NICHT kommt

also das Grüne Konzept mit allen Abstrichen und Kompromissen, die leider gemacht werden mussten ( mir wäre eine reine FuzO von Kaiserstraße bis Stiftgasse auch lieber ), sich durchsetzt
ich hoffe und glaube das der blödsinn rückgängig gemacht wird.:hmm:

hast grad auf wikipedia nachgschaut, was "Naivität" bedeutet?

Jetzt wirst aber kindisch. Und noch was .... "sozial denkend" und "Political Correctness" sind 2 verschieden Paar Schuhe. Ersteres ist nicht nervtötend.

Schnell rückgebaut wird nichts, da die Autohasserin (aber -benutzerin) noch zwei Jahre im Amt sein wird. Bis dahin kann sie so viel Geld rausschleudern, dass der Umbau dann auch eine Menge kosten würde. Was danach passiert ist schwer zu sagen. Meine Hoffnung ist, dass die Grünen nicht mehr in der Wiener Regierung sitzen (ich komme mit den Neos stattdessen rein).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben