Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt wirst aber kindisch. Und noch was .... "sozial denkend" und "Political Correctness" sind 2 verschieden Paar Schuhe. Ersteres ist nicht nervtötend.

Ihr Schwarzen schaffts ja sogar, einem durchaus positiven Begriff soviel Häme angedeihen zu lassen, dass er nur mehr negativ besetzt ist.
Was spricht gegen "politcal correctness"?
Ja, den Spindleggers und Fekters, Jurackas und Mikl-Leitners ist das genauso fremd wie den Effen, weil sie kein soziales Gewissen kennen, Fairness nicht kennen und Gleichberechtigung und Fortschritt in ihrem Wortschatz nicht vorkommt, was sie täglich in Interviews beweisen. Genauso gebärdest Du Dich hier - jede Änderung von einem Status Quo ist ein persönlicher Angriff gegen gogolores, von der linken Rot-Grünen Verschwörung angezettelt, um genau Dich zu benachteiligen. Ob 1000e andere davon profitieren, schmecks. ...Entfesselt halt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ihm das auch direkt unterstellt, ich bekam diese Antwort:
Also .... :mrgreen:

So wie ich unsere politischen Parteien einschätze, dürfte es so gewesen sein, dass die Roten den Grünen eingeredet haben, dass sich eine FUZO nur mit Kompromissen verwirklichen lässt. Worauf die Grünen, damit sich in der Mariahilfer Straße etwas bewegt, mehr Kompromisse eingegangen sind, als notwendig - infolge politischer Unerfahrenheit.
Das Ergebnis wird sein, dass eine FUZO ohne Kompromisse kommen wird, und dass sich die SPÖ und der Häupl das auf ihre Fahnen schreiben werden. Zumindest werden sie es versuchen. :cool:

Die nächsten Wahlen in Wien werden zeigen, ob die Wähler auf diesen Trick hereinfallen, oder ob sie die Ehre - und damit die Stimmen - jenen geben, welche diese Ehre verdienen. Und das sind in dem Fall schon die Grünen - auch wenn das nichts daran ändert, dass ich ihnen grundsätzlich nicht sehr freundlich gegenüber stehe.

(ich komme mit den Neos stattdessen rein).
:hurra:

Wohl überlesen, dass die NEOs gefühlte 100x öffentlich verkündet haben, NIEMALS mit der FPÖ zu kollaborieren...
und ohne SPÖ, Grün und NEOS mit den bei der nächsten Wahl auf 10% reduzierten Schwarzen und einem Gudenus an der Spitze...geb ich Euch beiden zusammen knapp über 30 %

Die nächsten Wahlen in Wien werden zeigen, ob die Wähler auf diesen Trick hereinfallen, oder ob sie die Ehre - und damit die Stimmen - jenen geben, welche diese Ehre verdienen. Und das sind in dem Fall schon die Grünen - auch wenn das nichts daran ändert, dass ich ihnen grundsätzlich nicht sehr freundlich gegenüber stehe.
das kannst du leicht aus der ferne dir wünschen ,magst du die wiener nicht das du das denen wünscht?:shock::shock::shock:

warum sollte ich gegen dich was haben ?
War mir halt nicht sicher. Es gibt genug Leute, die mich nicht mögen oder hassen. Jeder wie er mag. Ich wollte es nur wissen.

Wenn wir bei der Partei sind. Sind dir die Neos nicht lieber als die Grünen? Die Neos sind letztendlich näher an der FPÖ als an den G, oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das kannst du leicht aus der ferne dir wünschen ,magst du die wiener nicht das du das denen wünscht?
Warum soll ich die Wiener nicht mögen? Ich bin ja selbst Wiener, und habe das auch in der Steiermark nicht vergessen.
Ich kenne aber auch die Wiener und ihre Mentalität ganz gut, die Scheu vor dem Neuen, die Skepsis gegenüber Veränderungen, und die endlich aufkeimende Liebe, wenn sie erkennen, dass das Neue gar ned so schrecklich ist, wie sie es befürchtet haben.

In meinen Augen passen diese "Kontroversen" um die Mariahilfer Straße genau in diese Wiener Mentalität, und darum bin ich auch davon überzeugt, dass die FUZO in zwei Jahren auch von den unmittelbar Betroffenen so akzeptiert sein wird, dass sie bei den Wiener Wahlen keine nennenswerte Rolle mehr spielt.

Lehre mich die Wiener kennen .... :mrgreen:

War mir halt nicht sicher. Es gibt genug Leute, die mich nicht mögen oder hassen. Jeder wie er mag. Ich wollte es nur wissen.

Wenn wir bei der Partei sind. Sind dir die Neos nicht lieber als die Grünen? Die Neos sind letztendlich näher an der FPÖ als an den G, oder?
aber die neos würden doch genauso unlustige gedanken haben wie die grünen.

Zuletzt bearbeitet:
Neos hat 20% und ÖVP 10%?
Ich würde nicht mit der ÖVP wollen, schon mit der SPÖ.

erstens: die NEOS werden nie auf 20% kommen
zweitens: die FPÖ wird nie auf 30% kommen
drittens: die SPÖ wird nie mit der FPÖ koalieren
viertens: die VP wirds zerbröseln
fünftens: die Grünen werden in Wien in Etwa gleich bleiben, siehe NR-Wahl, ca. 10& bekommen, solange Vassilakou und Glawischnig bleiben.

also...wie soll sich Dein Wunsch ausgehen?

Warum soll ich die Wiener nicht mögen? Ich bin ja selbst Wiener, und habe das auch in der Steiermark nicht vergessen.
Ich kenne aber auch die Wiener und ihre Mentalität ganz gut, die Scheu vor dem Neuen, die Skepsis gegenüber Veränderungen, und die endlich aufkeimende Liebe, wenn sie erkennen, dass das Neue gar ned so schrecklich ist, wie sie es befürchtet haben.

In meinen Augen passen diese "Kontroversen" um die Mariahilfer Straße genau in diese Wiener Mentalität, und darum bin ich auch davon überzeugt, dass die FUZO in zwei Jahren auch von den unmittelbar Betroffenen so akzeptiert sein wird, dass sie bei den Wiener Wahlen keine nennenswerte Rolle mehr spielt.

Lehre mich die Wiener kennen .... :mrgreen:
ich hoffe das du dich irrst.;)

Warst Du nicht bei der FPÖ gerade noch?
War ich NIE!!!
Selbst als du mich damals als Rassist beschimpft hast, habe ich es dir doch eindeutig erklärt! Alles wieder vergessen oder wie??
Frag die Anderen, ein paar werden es wissen (muss keiner nachschauen), dass ich mich, falls ich explizit eine Partei genannt habe, es immer die Neos waren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben