M
Gast
(Gelöschter Account)
Das finde ich geil, echt jetzt!wenn ich gewinn, musst mit mir auf der Mahü Trampolin springen.
Das filme ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das finde ich geil, echt jetzt!wenn ich gewinn, musst mit mir auf der Mahü Trampolin springen.
ich denke noch nach ob mir nicht was besseres einfällt.Das finde ich geil, echt jetzt!
Das filme ich!
erstens: die NEOS werden nie auf 20% kommen
zweitens: die FPÖ wird nie auf 30% kommen
drittens: die SPÖ wird nie mit der FPÖ koalieren
viertens: die VP wirds zerbröseln
fünftens: die Grünen werden in Wien in Etwa gleich bleiben, siehe NR-Wahl, ca. 10& bekommen, solange Vassilakou und Glawischnig bleiben.
also...wie soll sich Dein Wunsch ausgehen?
Wenn ihr schon beim Orakeln seid..........kennts ihr auch die Lottozahlen?
aber die neos würden doch genauso unlustige gedanken haben wie die grünen.
Genau so wenig ist es zu tolerieren, wenn man versucht, hier Zusammenhänge her zu stellen.50 hinaus geworfene Millionen für ein Renommierprojekt, während der Heizkostenzuschuss in Wien gestrichen wurde, sind nicht zu tolerieren.
aber kalt bleibt es trotzdem, in sehr vielen haushalten.Genau so wenig ist es zu tolerieren, wenn man versucht, hier Zusammenhänge her zu stellen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
aber kalt bleibt es trotzdem, in sehr vielen haushalten.
stimmt schon wer kümmert sich schon um diese kleinigkeiten.Und wenns -20 Grad hat in diese Wohnungen, hats no immer nix damit zu tun...
stimmt schon wer kümmert sich schon um diese kleinigkeiten.
passt schon ,die kälte der menschen ist sehr oft heftiger als die kalte wohnung.Na dann mach an T über kalte Wohnungen auf, dortn kannst dich dann kümmern. ...
passt schon ,die kälte der menschen ist sehr oft heftiger als die kalte wohnung.
während der Heizkostenzuschuss in Wien gestrichen wurde,
passt schon ,die kälte der menschen ist sehr oft heftiger als die kalte wohnung.
afaik wurde da nichts gestrichen, lediglich die Verteilung wurde umgestaltet
Hm, sicher?Könnte aber für manche Menschen bedeuten, dass er ihnen gestrichen wurde.