Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erstens: die NEOS werden nie auf 20% kommen
zweitens: die FPÖ wird nie auf 30% kommen
drittens: die SPÖ wird nie mit der FPÖ koalieren
viertens: die VP wirds zerbröseln
fünftens: die Grünen werden in Wien in Etwa gleich bleiben, siehe NR-Wahl, ca. 10& bekommen, solange Vassilakou und Glawischnig bleiben.

also...wie soll sich Dein Wunsch ausgehen?

1. ich denke sie haben ein potential von 15-20% (und das kriegen sie haupsächlich von den grünen und der övp. in wien liegt die övp sowieso gerade im todeskampf

2. träum weiter. 30 % halte ich für sehr realistisch

3. auch da träum weiter. schlögl wollte ja 1999 eine minderheitsregierung mit duldung der fpö. haider hat sich anders entschieden

4. ja. siehe 1.

5. ja.

Wenn ihr schon beim Orakeln seid..........kennts ihr auch die Lottozahlen?

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Neue-Mahue-kostet-uns-jetzt-50-Millionen/118398931

Es kann nur als Wählertäuschung gesehen werden, wie sich Rot-Grün zu den bisherigen Kosten des Umbaufiaskos bedeckt hielten, besonders vor der Wahl.

Geschäftleute, Bewohner und Passanten litten unter dem Gestank des roten Plastikbelages, der nun brandneu wieder heraus gerissen werden soll. Ein weiterer Umbauwahnsinn könnte zahlreiche Geschäfte in den Ruin treiben.

Der Vergleich der Grünen der Mahü mit Graben und Kärntner Straße ist falsch, weil diese reine Fuzos ohne Rad- und Busverkehr sind.
Den Vorschlag der SPÖ finde ich daher recht sinnvoll, die Mahü als eine solche Fuzo mit Querungsmöglichkeiten für den Anrainer-Autoverkehr zu gestalten.

50 hinaus geworfene Millionen für ein Renommierprojekt, während der Heizkostenzuschuss in Wien gestrichen wurde, sind nicht zu tolerieren. Ideologisch motivierte „Vorzeigeprojekte“ für Hochglanzmagazine, anstatt für die Menschen werden ebendiese abstrafen: Nach dem Millionengrab Mahü droht Rot-Grün ein Politisches Grab bei den nächsten Wiener Gemeinderataswahlen!

Bevor ich Google anwerfe, eine Frage: Kennt wer eventuell eine Seite, die sich explizit mit dieser Thematik befasst? Also wirklich von der Anfangsphase, als das erste Mal in der Politik erwähnt wurde, dass dort umgebaut wird bis heute eben!?

50 hinaus geworfene Millionen für ein Renommierprojekt, während der Heizkostenzuschuss in Wien gestrichen wurde, sind nicht zu tolerieren.
Genau so wenig ist es zu tolerieren, wenn man versucht, hier Zusammenhänge her zu stellen.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

passt schon ,die kälte der menschen ist sehr oft heftiger als die kalte wohnung.

Machst wieder an auf Ziegelstein?

Obwohl a Ziegelstein hätts scho verstanden was gmeint is... der buchi hingegen.... :hmm:

Könnte aber für manche Menschen bedeuten, dass er ihnen gestrichen wurde.
Hm, sicher?
Hab das nicht verfolgt, aber soweit ich gelesen hab, wurde an den Kriterien nicht geschraubt - nur am verteilten Gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben