Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Gipfel wird sein ...

:nono:

Ring ... Rathaus ... tz tz

Nix da, ihr müsst in grösseren Dimensionen denken :lehrer:! Die eine Richtung der Tangente wird zum Rad-High-Way und die andere wird ein "Chill-out-and-have-fun-Playground" - wahlweise mit städtisch genehmigten Cannabis-Plantagen zwischen den Trampolins, denn die Legalisierung sollte bis dahin auch erledigt sein :)

Ja is gut, i trink eh ka drittes Achterl mehr :oops: :mrgreen:

Das mit den Trampolins.......kann mir das Jemand erklären, was der Schmäh dahinter ist?

:nono:

Ring ... Rathaus ... tz tz

Nix da, ihr müsst in grösseren Dimensionen denken :lehrer:! Die eine Richtung der Tangente wird zum Rad-High-Way und die andere wird ein "Chill-out-and-have-fun-Playground" - wahlweise mit städtisch genehmigten Cannabis-Plantagen zwischen den Trampolins, denn die Legalisierung sollte bis dahin auch erledigt sein :)

Ja is gut, i trink eh ka drittes Achterl mehr :oops: :mrgreen:

super Idee :daumen:

aber zur Garage muß man Zufahren können :lalala:

Das mit den Trampolins.......kann mir das Jemand erklären, was der Schmäh dahinter ist?

ich würde es auch gerne wissen .....

im Prinzip eine Gute Idee für angetrunkene zu später Stunde ==> könnte sogar lustig sein :lalala:

nö - da musst Dich schon durch den ganzen Thread lesen :)

aber zur Garage muß man Zufahren können
Du hast a Privat-Garage von der man von der Tangente zufahren kann? Cool .... brauchst den Parkplatz noch, oder kann i den haben? Und wenn i eam haben kann, auf welchem End der Tangente isser denn? :)

*offtopicmodusausundalsModeratorVorbildmichverzupfausdemThread*

:)

nö - da musst Dich schon durch den ganzen Thread lesen :)

Du hast a Privat-Garage von der man von der Tangente zufahren kann? Cool .... brauchst den Parkplatz noch, oder kann i den haben? Und wenn i eam haben kann, auf welchem End der Tangente isser denn? :)

*offtopicmodusausundalsModeratorVorbildmichverzupfausdemThread*

:)

Wenn die Tangente zur Donauinsel gehört wird's "sehr" schwierig :cry:

...und ich zweifle schon lange daran, dass man hier auf Fragen konstruktive Antworten bekommt.

na ja, vielleicht könnte man mit dem trampolin wen auf den mond schiessen......."arrividerci claire....."

Mittlerweile habe ich mich an das verworrene Mahü-Konzept gewöhnt und die RadfahrerInnen haben auch kapiert, dass das dort keine Schnellfahrtstraße für sie sein soll. In Summe also wohl der übliche Effekt: zuerst Ablehnung, später Resignation. :D

und die RadfahrerInnen haben auch kapiert, dass das dort keine Schnellfahrtstraße für sie sein soll

ganz dürfte das aber noch nicht durchgedrungen sein; ein Bekannter erzählte mir soeben am Telefon über einen heutigen Artikel im KURIER, wonach ein Kind von einem zu schnell unterwegs gewesenen Radfahrer angefahren und verletzt wurde.

und die RadfahrerInnen haben auch kapiert, dass das dort keine Schnellfahrtstraße für sie sein soll.

Viele werden es kapieren, aber Einzelne werden unbelehrbar bleiben. So berichtet ÖSTERREICH heute auf der Titelseite: Rad-Rowdy mäht auf der Mahü Kind nieder. :shock:

Nur die unbelehrbare Maria will es nicht begreifen: Entweder nur Fußgängerzone oder gar nix.

Viele werden es kapieren, aber Einzelne werden unbelehrbar bleiben.

Ist das nicht überall so?
Dann müßte man ja auch Autos generell von den Straßen verbannen, weil es auch einzelne unbelehrbare Autorowdys gibt.

Ist das nicht überall so?
Dann müßte man ja auch Autos generell von den Straßen verbannen, weil es auch einzelne unbelehrbare Autorowdys gibt.

generell wird so gebaut dass der schwächere mehr schutz bekommt; warum man künstlich ein gefahrenpotential schafft bleibt weiterhin ungeklärt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben