- Reaktionen
- 52.601
- Checks
- 1
die Bedeutung von Gefahren wird von einer gewisssen Gruppe kaum bis gar nicht verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
generell wird so gebaut dass der schwächere mehr schutz bekommt
Viele werden es kapieren, aber Einzelne werden unbelehrbar bleiben. So berichtet ÖSTERREICH heute auf der Titelseite: Rad-Rowdy mäht auf der Mahü Kind nieder.
Nur die unbelehrbare Maria will es nicht begreifen: Entweder nur Fußgängerzone oder gar nix.
Aber musste man unbedingt eine Begegnungszone für Vollidioten schaffen?
am besten man wandelt alles wieder zurück in eine normale straße wie es vorher war , und sagt es war nix.
Und macht eine Autobahn aus der Kärntner Straße?
Warum spricht niemand von der Favoritenstraße, der Meidlinger Hauptstraße
Am Ring etwa hast auch Radweg neben dem Gehweg, auch dort könnte was passieren.
Sehr schwache Antwort - weder gspassig noch sinnvoll ...
Warum wird stets die Kärntner Straße als Vergleich genommen - ich verstehe es wirklich nicht. Diese beiden Straßen haben nichts gemeinsam Klientel, Branchenmix, Umfeld ... nichts. Warum spricht niemand von der Favoritenstraße, der Meidlinger Hauptstraße, ... auch Fussgängerzonen
Es kommt dort auch zu Reibereien. Ich kann mich gut an Postings des designierten Radfahrministers erinnern.
Aber nur weil das so ist, muß man nicht gleich alle Zebrastreifen und "Begegnungszonen" verbieten!
Die Polizei ist vorhin in der Burggasse 50 gefahren. Ich dahinter auch.
Was genau ist das Problem auf der Mariahilferstraße: Die Fußgehrzone oder die Begegnungszonen?
Sehr schwache Antwort - weder gspassig noch sinnvoll ...
Warum wird stets die Kärntner Straße als Vergleich genommen - ich verstehe es wirklich nicht. Diese beiden Straßen haben nichts gemeinsam Klientel, Branchenmix, Umfeld ... nichts. Warum spricht niemand von der Favoritenstraße, der Meidlinger Hauptstraße, ... auch Fussgängerzonen
Das sind aber 2 verschiedene Paar Schuhe. Der Zebrastreifen ist eine notwendige Einrichtung, die den Fußgängern das Queren der Fahrbahn ermöglichen soll. Die sogenannte Begegnungszone auf der MaHü ist ein ideologisch motivierter Schmarrn.