Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die komische Fuzo bereitet STAU in vielen Nebengassen da keine Querungen ....

die komische Fuzo bereitet STAU in vielen Nebengassen da keine Querungen ....

Die Anrainer hatten sich gegen Querungen ausgesprochen....logisch: Die haben gedacht:"Bin doch nicht deppert, dass der Durchzugsverkehr durch meine Gassen fährt!"

Die Anrainer hatten sich gegen Querungen ausgesprochen....logisch: Die haben gedacht:"Bin doch nicht deppert, dass der Durchzugsverkehr durch meine Gassen fährt!"

die "wenigen, ausgesuchten" Ja ==> no na mit der Fragestellung ....

gelernt hat man aus dem Bereich der Gardegasse einige Zeit zuvor ....
==> da wurde ja die Regelung wieder umgedreht .... das wollte man durch spezifische Fragestellung und Auswahl umgehen ...nicht ohne Grund fordern viele Anrainer eine Befragung

.....und kein Einziger mit einem Moped, Quad, Trike, Kombi oder LKW !.........na gehen wir mal davon, aus dass dies Alles unter "PKW" läuft.......aber ein Splitting von Einsurigen und Mehrspurigen KFZ wäre auch aufschlußreich.
Die Zahlen selbst wrden wir kaum widerlegen können, es sei denn, du machst selbst eine seriöse Befragung..........viel Spass dabei.

naachdem diese statistik eine auftragsarbeit der wr linien ist, na wie wird sie dann ausschauen. gerechterweise müsste man auch privaten verkehr und berufsverkehr/anlieferer/zustelldienst/firmen etc. unterscheiden.

Wenns von Anfang an klar war.....würde das ja bedeuten, dass der Herr Bürgermeister auf Steuerzahlerkosten den Grünen das Ei gelegt hat....:hmm:

no na net, damit hat er die frau vizebürgermeister ordentlich vorgeführt, für die hetz is ihm nix zu teuer ;)

ich habe die schlagzeile auch gelesen, ich glaube mich zu erinnern, daß das im kurier war, ein diesbezüglicher bericht ist aber auf keinem internet-portal mehr vorhanden. vermutlich sind die herren redakteure einer zeitungsente aufgesessen oder der wunsch war der vater des berichtes :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die kommt ja eh noch.

aber warum nicht "VOR" dem Ganzen "Kuddel Mudell" ?

Diese Abstimmung (nicht Befragung alla Farbe des Trinkbrunnens ) wird ja vehemment eingefordert ... versprochen oder sagen wir: taktisch formuliert und ausgewichen schon lange ...

da ist echt ein "Murks" drinnen ..

aber warum nicht "VOR" dem Ganzen "Kuddel Mudell" ?

Ganz blicke ich ehrlich gesagt auch nicht durch: Link

Offenbar sieht man das Projekt "Fußgängerzone Mariahilferstraße" noch nicht als abgeschlossen an. Will uns der Herr Bürgermeister da am Schmäh halten, damit er die Grünen düpieren kann und er supi dasteht?

@ luke

in dem verlinkten Artikel ist in der Forumsdiskussion ein Link zu einem heute-Artikel über das von einem Radfahrer niedergeführte Kind. Die Postings dazu sind recht aufschlußreich ;)

in dem verlinkten Artikel ist in der Forumsdiskussion ein Link zu einem heute-Artikel über das von einem Radfahrer niedergeführte Kind. Die Postings dazu sind recht aufschlußreich
kann es sein, das alles gelöscht wurde ?

in dem verlinkten Artikel ist in der Forumsdiskussion ein Link zu einem heute-Artikel über das von einem Radfahrer niedergeführte Kind. Die Postings dazu sind recht aufschlußreich ;)

tja, das ist journalismus at his best. angeblich, könnte, möglicherweise und scheinbar......wie die berichte über das ungeheuer von loch ness.

kann es sein, das alles gelöscht wurde ?

was nicht ist, kann auch nicht berichtet werden......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben