Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein einziger Radler schiebt

Ich habe in Wien noch NIE einen Radfahrer sein Rad auf einem Gehsteig, oder in einer Zone, in der er zu schieben hätte, schieben gesehen. Ich tät mich über die Gehsteigradler ja nicht ständig so aufregen, würden sie schieben.

Der Polizist steht genau am Anfang, es interessiert ihn absolut Null

Sie sind ja auch nicht dazu angehalten, auf die Radler zu achten. Das sind alles Beschwichtigungslippenbekenntnisse der Grünen, wenn sie behaupten, daß die Polizei auf schnellfahrende Radler auf der Mahü zu achten hat. ;D ;D ;D *pruuustvorlachen*

Ich habe in Wien noch NIE einen Radfahrer sein Rad auf einem Gehsteig, oder in einer Zone, in der er zu schieben hätte, schieben gesehen.

Also ich seh schon oft welche.

Ich tät mich über die Gehsteigradler ja nicht ständig so aufregen, würden sie schieben.

Na wenns ihr Radel schieben, sind's ohnedies keine Gehsteigradler! ;)

Wer fremde Telefonnummern, Emailadressen, etc. ohne Zustimmung der betreffenden Person angibt macht sich u.U. strafbar!

Danke, lieber Herr Trina, es wurde mir geholfen. :bussal:

Aaaaber, wenn die Journalisten es von SICH AUS wünschen, von in der Gegend Wohnenden mit Belegen und Beweisen kontaktiert zu werden, es somit SEHR WOHL MIT Zustimmung der Betreffenden geschieht, wie sieht es dann damit aus?

Und daß mein Posting ein bisserl eine Blödelei war, verstand sich ja wohl von selbst, oder? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaaaber, wenn die Journalisten es von SICH AUS wünschen, von in der Gegend Wohnenden mit Belegen und Beweisen kontaktiert zu werden, es somit SEHR WOHL MIT Zustimmung der Betreffenden geschieht, wie sieht es dann damit aus?

Dann sieht es für mich noch immer gleich aus, denn - und ich sag explizit dazu, daß ich charin da absolut nix unterstellen möchte - charin schreibt ja, daß sich die Redakteure über Zuschrift freuen würden. Weder du, ich, die Mods oder sonst wer können das aber wissen und es ist auch nicht der Job der Mods hier dies zu überprüfen, ob das wirklich auch so ist.
Dazukommt, daß sich die Redakteure eventuell über Zuschrift freuen würden, aber vielleicht weniger über die Veröffentlichung ihrer email-Adressen in einem EF. Manche freuts vielleicht, anderen ist's eventuell wurscht und vielleicht wills der/die Eine halt nicht.
Auch das können die Mods nicht überprüfen.
Daher gilt halt, daß die Veröffentlichung von RL-Daten ohne einem ersichtlichen Einverständnis halt generell nicht erlaubt sind.
Auch gut möglich, daß das im aktuellen Anlaßfall nicht weiter gravierend ist, weil man zu den angesprochenen RL-Daten relativ leicht kommt.
Nur hast dann gleich wieder einen Präzedenzfall und in anderen Situationen heißt's dann "aber damals habt's ihr xy auch nicht gelöscht, etc.!
Also ich versteh das völlig!

Und daß mein Posting ein bisserl eine Pflanzerei war, verstand sich ja wohl von selbst, oder?

Jo eh, aber wen wolltest damit pflanzen und vor allem warum und wozu? :schulterzuck:

Wie sollte er denn, wenn er zu Fuß und der Radler mit Rad unterwegs ist? Nicht einmal ein Usain Bolt hätte da eine Chance gegen den Radler.

Ach die Polizei hat da schon Möglichkeiten Radler zu stoppen, von denen sollt's übrigens mehr geben!

Ist das Radfahren in der FUZO schon verboten worden? Weil warum sollten Radfahrer dann ihr Radl schieben?

:fragezeichen: Na, wie soll man, wenn sie gelöscht sind :fragezeichen:???????
Und warum gelöscht :fragezeichen:?????
Stand was Unbotmäßiges drin:fragezeichen:???
Etwas gegen die Netiquette:fragezeichen:?
Forenregelverstöße:fragezeichen:????
Beleidigungen persönlicher Art:fragezeichen:??????
Verunglimpfungen:fragezeichen:?????
Verklausulierte kriminelle Botschaften:fragezeichen:?????
Aufforderung zum Terrorismus:fragezeichen:??
Verherrlichung der Wiederbetätigung:fragezeichen:???
Leugnen des Holocausts:fragezeichen:???????
Beschimpfung der noch nicht beschlossenen GroKo :fragezeichen:????

Fragen über Fragen. :hmm: :hmm:

ich dachte auch das "wünschen" ein anderer Aspekt ist aber ok ....

Liebes Forum, liebe Mods ==> sorry :cry:

die Adressen kann man sowieso im Netz bekommen ... oder bei mir ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben