Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Radler auf Bild 1 schaut übrigens nicht, wie ein Kampfradler aus, sondern wirkt sehr langsam fahrend.
1. Bei dem Foto ging's mir nur um den Polizisten, die Radler-Videos habe ich nicht veröffentlich. Der Polizist hat die ganze Zeit nur in die Richtung geschaut, wie auf dem Foto, eben die Fußgängerzone komplett ignoriert.
2. Der ist bei diesem Bildausschnitt sowieso in der 20er Zone, noch nicht in der Fußgängerzone.

ondern wirkt sehr langsam fahrend.

Wenn man das von einem Video denken würde, bei dem ich die Bewegung sehen kann, ok! Aber auf einem völlig normalen, unbearbeiteten Foto die Geschwindigkeit festzustellen, chapeau, kann ich da nur sagen. :hmm:

ich denke nicht das wir den Bereich "selbst gemacht Videos" eröffnen können ...

Wenn man das von einem Video denken würde, bei dem ich die Bewegung sehen kann, ok! Aber auf einem völlig normalen, unbearbeiteten Foto die Geschwindigkeit festzustellen, chapeau, kann ich da nur sagen. :hmm:

Ja danke; nenn's wenn du willst Beobachtungsgabe!
Ist aber ned wirklich soooo schwer festzustellen.
So aufrecht fahrend, ganz ohne vorbeugen, deutet nicht wirklich auf Geschwindigkeit hin (neben anderen Faktoren).
;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos veröffentliche ich nicht, weil mich die Mods beschimpfen werden, weil man ab und zu Gesichter sieht. Ich habe die Radfahrer von hinten gefilmt, damit sich keiner aufregt, aber komplett ohne Fremdpersonen sind die Videos nicht.
Und ich hab noch kein Programm zum Bearbeiten, um die Gesichter zu verdecken.

Außer ein Mod erlaubt es mir, dann lade ich alle sofort hoch.
Dann können sich auch gerne die Ungläubigen anschauen, dass dort nicht langsam gefahren wird.

Ist aber ned wirklich soooo schwer festzustellen.

Ich kenne Augen OPs, die mit Laser ausgeführt werden, daß man sich allerdings Laser ins Auge implantieren lassen kann, das die Geschwindigkeit der Fahrzeuge beim Ansehen von Fotos messen kann, ist mir ganz neu. Großartig, diese heutige Technik. :undweg:

Ich kenne Augen OPs, die mit Laser ausgeführt werden, daß man sich allerdings Laser ins Auge implantieren lassen kann, das die Geschwindigkeit der Fahrzeuge beim Ansehen von Fotos messen kann, ist mir ganz neu. Großartig, diese heutige Technik. :undweg:

Bin schon überrascht, daß die Formulierung
Der Radler auf Bild 1 schaut übrigens nicht, wie ein Kampfradler aus, sondern wirkt sehr langsam fahrend.
deine Verständniskapazität anscheinend doch so weit übersteigt, zumal ich ja von keiner "Messung" gesprochen habe.
Probier's noch einmal langsam lesend, vielleicht klappt's dann - ich bin optimistisch!
:daumen:
;)

Mit Foto noch eher, denn als direkter Beobachter der Szene. Die Geschwindigkeit eines vorbeifahrenden Fahrzeuges seriös abzuschätzen, das ist fast unmöglich.

das "können" nur Polizisten "richtig" durchführen

Da hast recht, weil, in der Regel, nur Polizisten wirklich wissen unter welchen Vorraussetzungen das auch richtig gemacht und anerkannt wird...

das "können" nur Polizisten "richtig" durchführen :lalala:
Sie haben mich einmal mit dem Auge geblitzt. Nach drei Schreiben haben sie sich dann endlich auf 69 km/h geeinigt. Vorher haben sie mir nur Rechnungen geschickt ohne Geschwindigkeisangabe, es stand halt nur, dass es mehr als 50 gewesen sein sollen.

Soll ich die Anzeige einscannen?

Brauchst ned.. Wenn die Geschwindigkeit mit dem Auge geblitzt, also geschätzt wurde, wär die Angabe von 69 km/h DER Renner beim UVS für eine Einstellung...

ergo -> Gschichtl

Nach dem dritten Schreiben von mir haben sie irgendein Messprotokoll herausgezaubert und es mir zugesendet. In den Schreiben davor haben sie mir keine konkrete Zahl gesagt. Aber bitte, ich habe bezahlt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wars jetzn a Messung mit der Laserkanon oder eine Schätzung?
Für mich war es eine Schätzung, weil ich die zwei gesehen habe, dass sie nichts gemessen haben!!! Wie ich da die Spur gewechselt habe, hatten sie auch gar keine Chance mich anzuvisieren!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben