Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich war es eine Schätzung, weil ich die zwei gesehen habe, dass sie nichts gemessen haben!!! Wie ich da die Spur gewechselt habe, hatten sie auch gar keine Chance mich anzuvisieren!!

Tja.. und wenn da iwo ein Dritter mit der Laserkanon war? Oder wirfst den Beiden, die du gesehen hast, jetzn einen glatten Amtsmissbrauch vor, weil sie ein Messprotokoll getürkt haben?

Abgesehen davon... Zerscht zahlen und danach drüber aufregen is jetzn ned wirklich sinnvoll.. Wennst nix gmacht hast, warum hast dann zahlt? Oder bist doch zu schnell gfahrn? :mrgreen:

1. Es waren nur zwei Polizisten, an der Stelle kann sich kein Dritter versteckt haben.
2. Ich habe dort protestiert, bis sie mir endlich eine Zahl nannten.
3. Ich reg mich jetzt nicht auf, hab nur ein Beispiel zum Vorwurf, dass die Polizei manchmal mit dem Auge misst, gebracht.
4. Ja, ich war schneller auf meiner Spur unterwegs gewesen als die Anderen. Nur weiß ich selber nicht wie schnell. Als ich aufs Tacho geschaut habe, waren es schon unter 40, weil ich mittlerweile gebremst hatte, weil ich sie bemerkt habe.

Es liegt an dir, ob du es glaubst oder nicht. Von einer Lüge meinerseits hätte ich persönlich gar nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2. Ich habe dort protestiert, bis sie mir endlich eine Zahl nannten.

Siehst du.. und mit dieser Zahl kanns keine Schätzung mehr sein, also reif für einen Einspruch. Die Behörde hat zwar das Recht auf Nachbesserung (zB bei falscher Angabe eines Datums oder einer Zeit), aber soweit gehts ned, dass aus einer Schätzung plötzlich eine Messung wird.

Wo dort hast protestiert? Bei den Beamten vor Ort? Wie können die dort ein Messprotokoll "aus dem Hut zaubern"?

Ich habe immer per Mail reagiert, sie immer per Brief. Bei ihrem letzten Brief war dieses Messprotokoll dabei und ich habe dann bezahlt, konnte und wollte nicht mehr.

Ich bezweifle es aber stark. Nur wie willst das beweisen??
Belassen wir es bitte dabei.

is da die beschwerdestelle bei verkehrsstrafen oder gehts eh noch um die mahü?

edit: wer die rhetorische frage ned schnallt ist selber schuld wenn postings gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Jaja die wiener, sturschädln sans.... werdens schon noch lernen, dass jetzt wo anders fahren müssen...

tja, wenn so ein Unvoreingenommener wie du das sagst.

glücklicherweise wohne ich nicht an an der Stelle ... Freunde von mir wohnen, exakt, in dem Bereich und die machen seit Mitte August kein Fenster auf ....

mich betrifft es wenn ich aus dem Bezirk raus will ...

neeee, warum ?

wenn ich zu Hause loslaufe, ja. Besonders mag ich die Stelle, wo der Bus von der Haltestelle re über die Fahrbahn auf die Busspur li muss :mrgreen:

du meinst die "Carrera Bahn" ..... (Fortsetzung folgt ...)
ganz tolle Stelle ... :kopfklatsch:

gleich daneben noch Eins ...

$1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben