- Reaktionen
- 16.681
- Checks
- 83
wie viele Haushalte haben mehr als ein Auto ???
wir haben drei; dafür sind wir auch ein zwei personen hauhalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie viele Haushalte haben mehr als ein Auto ???
Citymaut?
Weil das ganze Verkehrsaufkommen natürlich überwiegend von (Ein-)Pendlern verursacht wirdDu hast aber noch vergessen hinzuzufügen, dass sie wegen dem Verkehrslärm "nie wieder nach Wien rein ziehen würden", den sie selbst überhaupt erst dadurch verursachen, dass sie in den Speckgürtel gezogen sind. Man könnte mühelos ein Kabarett daraus machen.
Ja aber mit Bedacht und ohne Haßtiraden,weil die bringen gar nix, den (NÖ) Pendlern die Schuld für jahrzehntelange Mißpolitik (nicht nur im Bereich Verkehr) in die Schuhe zu schieben, ist armseelig und wird auch wenig dazu bringen dass der Dreck weniger wird. Dass hier alle an einem Strang ziehen müssen (bzw sollten) ist wahrscheinlich allen klar bis auf so manchen mit gewissen Phobien.Es muss einfach was gemacht werden, sonst erstickts ihr in eurem eigenen Dreck...
Auch die Forderung dass der Sprit ums doppelte erhöht werden soll ist Nonsen,
Naja... is no ned soooo lang her, da wolltens die Grünen kreuzigen weils 20,- Schilling fürn Liter verlangen wollten... Heute?
550.000 Autos. Die benötigen (dicht an dicht geparkt) insgesamt eine Fläche von ca. 4,5 km², das entspricht der Summe den Bezirken Mariahilf, Neubau und Josefstadt
Trotzdem sag ich dir, dass es in Wien einfach zuviele Autos (ob jetzn von Wienern, oder Pendlern oder sonstwem is völlig wurscht) gibt
Ich höre von begeisterten Städtlern immer wieder, dass einer der größten Vorteile der ist, mit Öffis fast jeden Punkt bequem erreichen zu können.
Die san noch nie mit der U6 g'fahren
nun versteh ich alles, du bist sicher der uneheliche sohn vom waluliso.das Recht hab ich, ich hab auch schon 2 gepflanzt in Wien.
Mehr Recht als jeder Bürger auf die 3fache Fläche fürs Abstellen seiner Blechschüssel.
Weil Bäume etwas zur Umwelt beitragen, zB fürs Klima.
Autos nicht.
den Preis eines Produktes künstlich sofort extremst erhöht oder ob das schleichend marktwirtschaftlich passiert.
I glaub i bau a tiefgarage, wenns so weitergeht dürfts a gutes geschäft werden und mit mieterschutz muss man sich da auch nicht rumärgern...
Da hätt ma ja die Lösung, die 3 Bezirke schleifen und 'nen Parkplatz für alle Wiener draus machen. Ihn 5. auch noch und 'nen Pendlerparkplatz draus machen ...
ich müsst auch mit noch Platz ?kann ich dann bei dir wohnen?
Viel bedachtsamer, als eine Tempo-30-Straße in eine partielle Fußgängerzone umzuwandeln, kann man doch eh kaum mehr vorgehenJa aber mit Bedacht und ohne Haßtiraden
Wenn wir von der Prämisse "wir haben zu viele Autos in der Stadt" ausgehen, dann fallen mir drei Möglichkeiten, deren Anzahl zu verringern:Auch die Forderung dass der Sprit ums doppelte erhöht werden soll ist Nonsen, die die es sich leisten können/wollen fahren weiter und der Verkehr wird nicht weniger
Die Gedanken dazu gab es ja schon mehrfach. Was daraus geworden ist, sollte hinlänglich bekannt seinWarum überlegt man nicht wirkliche über eine strukturierte Citymaut