- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
lustig wie der streit mit dem 13a weitergeht ,zum schluß werden die busse so fahren wie sie immer gefahren sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die haben aber gescheitere stücke auf ihrer bühne aufgeführt.grad ist in "Wien Heute" in Zusammenhang mit dem Mariahilferstraße-Chaos der Begriff "Löwingerbühne" gefallen - ach wie treffend
im Vergleich zu den P&R Anlagen in Wien ein ScherzAchso in NÖ wurden keine P & R Anlagen für Pendler gebaut, keine ÖBB-Garnituren vom Land angekauft etc. vlt solltest dich mal informieren bevor du solch einen Blödsinn schreibst.
stellt ja niemand in Abrede, aber wer billig im Bgld oder NÖ leben will, muss damit rechnen, dass er für Infrastruktur und Leistungen in Wien extra zahlen muss. In London zahlt man auch City Maut und deutlich teurere Öffis, wenn man aus dem Umland einpendelt. Für Euch sind alle Leistungen in Wien selbverständlich. Wir Wiener zahlen auch fürs Parken in jeder Mini-Stadt in NÖ.Viel evidenter sind deine Hetztiraden, stell dir vor in Burgenland ist der Baugrund noch billiger als in NÖ aber die haben keinen Pröll, es sollte sich eigentlich auch bis zu deiner Intelligenz vorgedrungen sein, warum die Baugründe in NÖ billiger sind als in Wien (is ned so schwer, kleiner Tip schau die Flächen der BL an)
seids froh, dass es die gibt, manche Systeme würden sonst nicht mal funktionieren, wie zB medizinische Versorgung. Zugegebenermaßen, es gehört eine gesunde Portion Masochismus dazu, das zu tun, ich verstehs auch nicht, aber manche mögen das.Gilt das auch für Wiener die nach NÖ pendeln (ohne jemanden bestimmten jetzt anzusprechen)
dann schau Dir mal Litschau versus Wien Innere Stadt an, da sinds > 30%Kleiner Tip wenn du dich nur ein wenig schlau machen würdest bevor du deinen polemischen Müll hier absonderst solltest du vlt etwas nachschauen, von wo du deine 30% hernimmst kannst du wahrscheinlich selber nicht erklären lt. Statitstik AUstria die auch für dich Gültigkeit besitzen sollte ist der UNterschieded bei ca. 16,6% (lt Zahlen 2010).
keine Sorge, ich bin genug in Kärnten, Salzburg, Deutschlan und im UK, nebenbei auch beruflich in HU und SLK.UNd eines sei dir gewiss bitte bleib in Wien, es könnte gefährlich werden wennst einmal über den Tellerrand schaust.
lustig wie der streit mit dem 13a weitergeht ,zum schluß werden die busse so fahren wie sie immer gefahren sind.
bei der nächsten wahl werden beide parteien die rechnung dafür bekommen.die neue suboptimale Lösung ist der Verdienst der SPÖ und der Wiener Linien - das braucht und will niemand, wieder ein dummer Kompromiss.
das ist ja schon fast rassismus was du gegen die niederösterreicher hast ,
du bezeichnest dich als eu-bürger ,ich bezeichne mich als ÖSTERREICHER .
und das glaubst tatsächlich?und ein Großteil ist sehr zufrieden mit deren Maßnahmen
und das nur, weile um die Mahü geht....
Als Reaktion hagelte es von der SPÖ Kritik und sogar Klagsdrohungen wurden laut. SP-Abgeordneter Erich Valentin sprach von "billigen Wahlkampf-Manöver mit einer falschen Uralt-Geschichte". Forstdirektor Andreas Januskovecz zur bz: "Wir sind bereits dreimal den Forstweg abgegangen, aber außer ein paar Geschirrsplitter haben wir nichts gefunden."
Günter Kasal wird nun versuchen, mit einem Video den Gegenbeweis antreten.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...... sprach der herr KREISKY, .....
die politiker forderten damals von den arbeitern "merh flexibilität" d.h. übersetzt: wir scheissen auf euch, gehts pendeln....
dass man in der Mahü - wie in jeder anderen vernünftigen Einkaufsstrasse - endlich ordentlich gehen kann.
also grad das Gehen war auch bislang auf den überbreiten Gehsteigen so gut wie kein Problem. Daher verstehe ich die Aussage nicht, daß man offenbar dort erst jetzt "endlich ordentlich gehen kann"eigentlich geht's in Wirklichkeit darum, dass man in der Mahü - wie in jeder anderen vernünftigen Einkaufsstrasse - endlich ordentlich gehen kann
und das glaubst tatsächlich?
Gleich einmal vorweg, ich wohn dort nicht, drum betriffts mich auch nicht wirklich ob das jetzt eine Fussgängerzone ist oder nicht.
Irgendwie is mir heute eingschossen mir einmal die MAHÜ anzusehen was da jetzt so los ist und zwar mit dem Radl!
Bin so um ca. 16 Uhr einmal rauf und runter gefahren und was mir unter anderm aufgefallen is war das für diese Zeit eigentlich wenig Leute dort waren. Was ich mich so erinnern kann hats dort doch immer mehr gewurlt. Is aber nur eine Momentaufnahme, keine Ahnung wie es sonst dort seit der "Fussgängerzone" ist. ..... und nein, die Menschen waren auch nicht alle auf der "Fahrbahn" dort war nämlich nicht viel los.
Auf jeden Fall ich kenn mi ned wirklich aus wo und was dort in den verschiedenen Abschnitten jetzt fahren darf oder nicht. Aber vielleicht gehts ja nur mir so, bin ja nicht der hellste! .... wobei, ein paar anderen dürfts auch so ergangen sein, weil Autofahrer sind mir eigentlich auf jeden Abschnitt entgegen gekommen. Auch auf einem wo sicher kein Auto fahren darf, hab dann nämlich die vielen Schüdln dort "analysiert". Meist sind das nicht Wiener die auch bissl verwirrt und ängstlich aus den Autos rausschauen.
Meine Meinung ist jetzt also ..... so wies is, is es ein Schaas!! Da kennt sich glaub ich niemand aus wer jetzt wo was darf. Von der Logik her müsste eine Fussgängerzone zwar für die Gschäftsleute besser sein weil ja schliesslich die Fussgänger die Geldtascheln haben und nicht die Autos die durchfahren, dürfte aufgrund der Frequenz die heute Nachmittag dort geherrscht hat aber auch nicht sein.
Was mir vorkommt, is die MAHÜ ned ein bissl zu breit für eine Einkaufsstrasse als Fussgängerzone? Ich weiss jetzt ned wie breit die Kärntner oder die Favoritenstrasse is, aber wenn ich einkaufen geh will ich ja zu die Gschäfteln und renn ned in der Mitte herum. Und zum spazieren gehen gibts in WIen glaub ich schöne Plätze.
Ich glaub ja fast das es gscheiter wäre das wieder so wie früher zu machen weil die MAHÜ ja doch eine Starsse is die Bezirke (Stadtteile?) verbindet und die Gehsteige sind ja auch breit genug. ............ aber wie gesagt, mich betriffts ja nicht!
............. was mir aber gar ned taugt is das sie seit neuesten immer was machen und erst DANACH das Volk dazu befragen! MAHÜ, Parkpickerl .... sowas find ich eine Bevormundung, Entmündigung, ..... eigentlich eine Frechheit!