- Reaktionen
- 17.448
- Checks
- 4
Ich man, bei den Threats is es oft guat, mit an Like zu zagn, "des passt"...... bei de Fotos is des oft Nervtötend!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach meiner persönlichen Einschätzung nicht.
Ich kenne das von einer Seite von den Deutschen da kann man nur "liken" wenn man eine bezahlte Mitgliedschaft hat.
Das führt dazu, dass ständig Einzeiler gepostet werden die ihre Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken. "super", "ja genau", "seh ich auch so" usw.
Hauptsache man fällt auf. Ich nenne das Anbiederung, aber das sieht jede/r anders.
Für mich stört das mein Lesevergnügen sehr.
Ich persönlich mag es sehr meine Zustimmung durch ein "gefällt mir" auszudrücken, wenn ich sonst nichts zum Thema zu schreiben habe.
Gäbe es das hier nicht mehr, würde mir persönlich wirklich etwas fehlen.
Sicher gibt es andererseits auch einige, die möglichst viele "Likes" zu erzielen suchen um sich damit auf irgendeine Art besser zu fühlen, es gibt "Schleimerlikes" und "Verbrüderungslikes", also die eher negativen Auswüchse der Likekultur, eh klar.
Damit kann ich aber leben, es betrifft mich in der Regel ja nicht.
Davon verbessert sich meine Likestatistik nicht, Kruzitürken!Gefällt mir!
Davon verbessert sich meine Likestatistik nicht, Kruzitürken!
Drück! Auf!! Gefällt mir!!!
Da habe ich bei meinen Titten noch so meine Zweifel...des is effektiver.
Da habe ich bei meinen Titten noch so meine Zweifel...
net deine , wirst ja irgenda russische Webseitn mit Nockate findn.
Die Anzahl der likes je Bild lässt sich dann auch recht einfach verdoppeln, einfach, "meine tabulose Ehestute freigegeben zum Fremdficken" dazuschreiben.
ich seh, du hast den Bogen raus. Irgendwie glaub i net, dass du erst a Monat dabei bist.
Stell a paar Tittenbüdln eina, des is effektiver.
ich seh, du hast den Bogen raus. Irgendwie glaub i net, dass du erst a Monat dabei bist.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
richtig - habe ich auch schon bemerkt; darum sollten die "Likes" wohl eher nicht eliminiert werden.Das führt dazu, dass ständig Einzeiler gepostet werden die ihre Zustimmung zu einem Beitrag ausdrücken. "super", "ja genau", "seh ich auch so" usw.
Der wär gut auch wenn damit gleich ein Like abgezogen werden könnte..Ein „gefällt nicht“ Button wäre mir wesentlich lieber....
Fratzenbuch handhabt dieses gelike für Zwecke, die nicht gut sind. Sie nutzen das um dir ähnliche Dinge zu zeigen, die du vielleicht gar nicht willst. Trotzdem bekommst du den Mist serviert. Im schlimmsten Fall bombardiert man dich mit personifizierter Werbung.mach offenbar jetzt Schule. Auch für dieses Forum anzustreben?
naja, wobei sich über was freuen an sich ja noch nix Verwerfliches oder gar Verbotenes wäreund freuen sich ganz dolle wenn irgendeine Marke überschritten wurde...