D
Gast
(Gelöschter Account)
naja, so gäbs keine Kärntner Straße und keine Donauinsel, oder?
Der Sinn von gewählten Regierungen ist ja, dass sie Dinge umsetzen, ohne iwegen jeder Gehsteigbegradigung eine Volksbefragung durchzuführen
Stell Dir vor, Kärnten hätte seine Bürger über die Hypo, das Stadion, das Schloss Reifnitz, die Seebühne, den Seenverkauf etc befragt...
Jeder Involvierte weiß, dass das jetzt nix ist, weil man auf Gedeih und Verderb allen alles richtig machen wollte.
Wenn der Bus draußen ist, der Zulieferverkehr eingeschränkt, die Kampfradler weg, wenn die FuZo eine FuZo ist, mit Schanigärten in der MITTE der Straße, ohne Verkehr - ja, dann wird das eine echte coole FuZo.
Aber dazu bräuchte man ein bissl mehr Cojones gegen all die Einflüsterer und Verhinderer, und das traut sich die Frau Verkehrsstadträtin scheinbar nicht.
ich sag ja, so wies jetzt is, is es ein schaas, da ghört was anderes gmacht, was auch immer.
was ich auch lustig find is das die leute auch in der fussgängerzone wo keine autos fahren dürfen - ausser es kommt grad wieder einer daher der sich ned auskennt - die strasse immer noch an den ausradierten Zebrastreifen überqueren!
hab mich vielleicht ein bissl potschert ausgedrückt, is schon klar das wir nicht wegen jeden furz abstimmen rennen können, ich meinte damit sie machen was, sagen aber im gleich "schau ma moi, dann machma a befragung" .... das zipft mich an, entweder ich hab die eier und mach was, oder ich lass es!
in etwa so (bis ca. 4:30) wobei ich nicht glaub das der knoflacher da die finger im spiel hatte, sonst wär was gscheites rauskommen. und das buch is wirklich lesenswert!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: