F
Gast
(Gelöschter Account)
gute Idee - solange es keine Fahrräder sind ... sonst müsst ich den Fahrer einkochen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gute Idee - solange es keine Fahrräder sind ... sonst müsst ich den Fahrer einkochen ...
und was wäre anders gewesen wenn es keine fuzo geben würde`? schauen hast eh nur vom gehsteig aus können . und parken hättest früher auch dort können .Also ich habs mir gestern angesehen. Hätte mit der u3 fahren können, bin aber lieber mit dem auto, schnurstracks.... ähm mit umweg über die landesgerichtsstrasse in die gerngross garage. Dort meinem auterl parken um 3.4 die stunde spendiert.
Es waren viele unterwegs, auch einige radfahrer, kampfradler hab ich nicht entdeckt. Meine einkäufe erledigt, bissl gschaut was mir zu weihnachten blüht, beim ritter guten cafe bei einem zigaretterl genossen.
Mir gefällt die fuzo, baulich gehört noch was geändert, aber das wird schon.
Die Fahrbahn wäre den gesamten Nachmittag ein Dauerstau gewesen, so wie das halt auch früher der Fall gewesen ist. Und die Fussgänger, die rasch weiterkommen wollen, hätten sich mit denen gerangelt, die bummeln wollen, ebenfalls so wie früher.und was wäre anders gewesen wenn es keine fuzo geben würde`?
Die Fahrbahn wäre den gesamten Nachmittag ein Dauerstau gewesen, so wie das halt auch früher der Fall gewesen ist. Und die Fussgänger, die rasch weiterkommen wollen, hätten sich mit denen gerangelt, die bummeln wollen, ebenfalls so wie früher.
Also nichts weiter dramatisches, zugegeben. Aber schöner ist es noch allemal so, wie es ist.
Das mag zutreffen.schön ist immer im Auge des Betrachters
die frage ist überhaupt was bringt die fuzo an dieser stelle . ich sage es bringt rein garnix.
nur das sich die grünen ein denkmal setzen können , ich spendiere ihnen eines in der au und damit hat es sich.schade um das viele geld was durch die fehlplanungen verloren gegangen ist.
das sollte den grünen verrechnet werden.damit sie lernen wie man mit steuergelder umgeht.
"Weltstadt/Hauptstadt"
Nicht einmal das gibt es."gegen die pösen Autos, paar Bäumchen pflanzen"
meinst nicht?