Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar schwankende Wechselwähler könnten sich eines Besseren besinnen und den Grünradikalen doch nicht die Stimme geben.

Wer bitte sind denn die Grünradikalen? :fragezeichen:

Man kann ja nur einer Partei die Stimme bei einer Wahl geben und nicht verschiedenen Strömungen in einer Partei. Das bedeutet also, du bezeichnest die aktuelle kleinere Regierungspartei in Wien sei eine grünradikale Partei?

Da müßt ich dann aber schon herzlich lachen!
Gilt dann der "Radikal-Anhang" auch für alle anderen Parteien auch gleich?

Bitte um Aufklärung

Weil Du, selbst wenn Du früher zwischen einer Ampel under nächsten Dein Auto auf 50 km/h beschleunigen konntest, damit sehr viel zur Umweltverschmutzung beigetragen hast, und das außer Euch Durchzugsfahrer in den Anwohnerbezirken niemand will?
Man könnte ja nach altem Beispiel rund um Wien eine Mauer hochziehen, unter Weglassung der Stadttore. :mrgreen:

Allerdings sollte man vorher sicherstellen, dass alle Wiener innerhalb und alle Nichtwiener außerhalb der Mauer sind, dann hätten wir endlich jene strikte Trennung zwischen den Wienern und dem Rest Österreichs, wie sie Deiner Engstirnigkeit wohl gefallen würde. Und nachdem dann keine Lieferungen nach Wien mehr möglich sind, wird sich auch das Problem der wieneigenen SUV rasch lösen, und die Radfahrer können uneingeschränkt herrschen. :cool:

Das Problem ist, dass man früher in zwei Fahr-Phasen vom Gürtel bis in den 1. Bezirk kam. Das mit dem Beschleunigen, was er da meint, stimmt gar nicht.

Warum eigentlich ? Ich höre von begeisterten Städtlern immer wieder, dass einer der größten Vorteile der ist, mit Öffis fast jeden Punkt bequem erreichen zu können. Und dann liest man davon, dass gerade dort die größte SUV-Dichte ist ? :kopfklatsch::haha:

Weil 30 km/h innerhalb des Ortsgebietes eine angemessene Geschwindigkeit ist?
Weil Du, selbst wenn Du früher zwischen einer Ampel under nächsten Dein Auto auf 50 km/h beschleunigen konntest, damit sehr viel zur Umweltverschmutzung beigetragen hast, und das außer Euch Durchzugsfahrer in den Anwohnerbezirken niemand will?
Weil man in einer Großstadt vom 15. in den 1. nicht mit dem Auto fahren muss, da es gefühlte 6 Möglichkeiten gibt, öffentlich zu fahren?

Weißt Ziggy, irgendwie versteh ich dich nicht. Warum gehts ausgerechnet immer wieder auf die Pendler und Auswärtigen los ?? Warum eigentlich nicht auf die abertausenden Wienern, die anstatt Öffis zu benutzen, jeden Meter mit dem eigenen Pkw fahren ? :roll:

Iwie besser Grünradikale wie Raiffeisenradikale..
Wenn ich mir den einen da herinnen anschau weiß ich nicht was besser ist, aber des is nur eine Betrachtungsweise :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Aufklärung

Gerade in der Frage MaHü vertreten die Grünen ein sehr radikalen und dogmatischen Standpunkt. Daneben haben sie (wie alle anderen Parteien auch) Wähler, die sich mit einigen Ideen der Grünen durchaus anfreunden können. Einige von denen (die hier mit "Wechselwähler" gemeint habe) werden den ganzen MaHü - Zirkus vielleicht nicht so positiv sehen, wie die blinden Dogmatiker (für die alles super ist, was Frau V. sagt und tut, gebrochenes Versprechen inklusive).

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte ja nach altem Beispiel rund um Wien eine Mauer hochziehen, unter Weglassung der Stadttore. :mrgreen:

Bitte entlang des Gürtels ....... dann sind wir in den Außenbezirken die Bevormundung durch die Innenstadt - Bobos los. :mrgreen:

das wird ja dann ein fulminanter Erfolg der Grünen werden. Die NEOS werden die VP zerbröseln und den Strache Wähler kosten, falss es sie 2015 noch gibt, bis dahin sitzt Euer Spender sicher schon. Sonst wird aber nix anders werden, mon chere.
:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:du bist so lustig für was mögen die grünen einen fulminanten wahlerfolg erreichen ? für ihre weltfremden ansichten für ihre tolle planung für das was sie machen ? die müssen froh sein wenn sie in einem bezirk etwas mit reden dürfen. :haha::haha::haha:

die grünen brauche ich so sehr wie sackratten.

durch eure blödheit und unwissenheit macht ihr nur den herrn strache stärker .:haha::haha::haha:

Gerade in der Frage MaHü vertreten die Grünen ein sehr radikalen Standpunkt.

Sehe da die Radikalität nicht.
Die Grünen vertreten halt den Standpunkt, daß für die MAHÜ eine FUZO die richtige Entscheidung ist. Ich glaube nicht, daß FUZO's per se etwas "radikales" sind.

Übrigens ist ja die SPÖ - genauso wie die Grünen - prinzipiell ja auch für eine FUZO MAHÜ.
Wird dadurch die SP Wien auch gleich automatisch zu einer rotradikalen Partei?

Einige von denen (die hier mit "Wechselwähler" gemeint habe) werden den ganzen MaHü - Zirkus vielleicht nicht so positiv sehen, wie die blinden Dogmatiker (für die alles super ist, was Frau V. sagt und tut, gebrochenes Versprechen inklusive).

Ich seh auch nicht alles "supertollbravo", wie die Umsetzung der FUZO MAHÜ passiert ist, wie ja hier auch leicht nachzulesen ist.
Da sind einige Fehler passiert, zweifelsohne!
Aber mit Sicherheit nicht nur von den Grünen und der Frau Vizebürgermeisterin alleine, sondern von allen Beteiligten.
Diese Betrachtungsweise macht mich doch sicherlich nicht in deinen Augen zum "blinden Dogmatiker", oder?
Wenn ja verschmerz ich das aber problemlos! :haha:

Bitte entlang des Gürtels ....... dann sind wir in den Außenbezirken die Bevormundung durch die Innenstadt - Bobos los. :mrgreen:

i beantrag aber dann a besucherkarte...muss leider olle 14 tage nach wien..oba fohr donn eh schnell wieder heim...:lehrer:

Übrigens ist ja die SPÖ - genauso wie die Grünen - prinzipiell ja auch für eine FUZO MAHÜ.
ich hoffe du wirst es auch verstehen das die grünen die dummen sein werden und die roten als retter da stehen werden.:lehrer:

Eigentlich ned .... die Bobos kommen nur am Sonntag zu uns und überschwemmen alle Parkplätze im Bereich des Lainzer Tiergartens. Auch deswegen hätte eine Parkpickerlzone bei uns keinen Sinn (Sonntags nie).

Zuletzt bearbeitet:
Aber doch hoffentlich nicht mit dem eigenen Pkw?

Eben das ist es ja, Fahrräder sehe ich keine. Aber du solltest an einem Samstag oder Sonntag den Parkplatz vor dem Lainzer Tor des Tiergartens sehen. Und die Hermesstraße sowie sämtliche Seitengassen sind auf einer Länge von fast einem Kilometer komplett zugeparkt. Das war jedenfalls die Situation an den schönen Samstagen und Sonntagen, die wir jetzt hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben