F
Gast
(Gelöschter Account)
Nur wennst mit einem SUV und einem Raikapickerl drauf kommstlossns mi donn nimma aussi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wennst mit einem SUV und einem Raikapickerl drauf kommstlossns mi donn nimma aussi
jeden Meter mit dem eigenen Pkw fahren
Jede Strecke die länger ist als mei Auto wird gefahren !
Jede Strecke die länger ist als mei Auto wird gefahren !
Verstehe .. die NÖ (und meinetwegen Burgenländer), die nach Wien rein pendeln sind eine unnötige Plage, aber auspendelnde Wiener sind essentiell notwendig für die dortige Grundversorgungseids froh, dass es die gibt, manche Systeme würden sonst nicht mal funktionieren, wie zB medizinische Versorgung. Zugegebenermaßen, es gehört eine gesunde Portion Masochismus dazu, das zu tun, ich verstehs auch nicht, aber manche mögen das.
Verstehe .. die NÖ (und meinetwegen Burgenländer), die nach Wien rein pendeln sind eine unnötige Plage, aber auspendelnde Wiener sind essentiell notwendig für die dortige Grundversorgung
Na, ich fürcht das ist mir bisher entgangen ... aber man lernt ja nie auslogisch,hast des ned gwusst?
Verstehe .. die NÖ (und meinetwegen Burgenländer), die nach Wien rein pendeln sind eine unnötige Plage, aber auspendelnde Wiener sind essentiell notwendig für die dortige Grundversorgung
so was wie licht ins dunkel oder entwicklungshilfe.....
in ziggys weltanschauung pendeln ja nur hilfsarbeiter ein und akademiker aus
aber die Gebildeten fahren mitn SUV aufs Land
Oder am Sonntag zum Lainzer Tiergarten. Bekanntlich haben die Bobo - Bezirke innerhalb des Gürtels die höchste Quote an SUV´s.
weil ma an an SUV am leichtesten den grundträger für die fahrradln montieren kann
Und weils durch den Allrad die Verbundenheit mit der Natur dokumentieren.
Der Kontex von Allrad und Naturverbundenheit erschließt sich mir nicht ganz........