Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieviel Geld darf V in Wien noch für ihre Steckenpferde verbraten?
Ist es nicht vielleicht realistischer, einfach zur Kenntnis zu nehmen, dass im Falle der Mariahilfer Straße schlicht und einfach Steuergeld aufgewendet wird, um eine Fußgängerzone zu errichten?
Möglich, dass manche Betroffene das für nicht sinnvoll ansehen, oder jedenfalls ihren Zwecken nicht dienlich, aber dass die FuZo mehrheitlich positiv aufgenommen wird, ist doch auch nicht zu leugnen.

ich bin immer noch der meinung das die fuzu der grösste blödsinn ist. nur ein grünens wichtig machen ,sonst nix.

Ich habs ja schon mal geschrieben - die MAHÜ ist mir nicht Wichtig ... es geht mir um die Wahnsinnsideen der Grünen - dem muss Einhalt geboten werden !

Ist es nicht vielleicht realistischer, einfach zur Kenntnis zu nehmen, dass im Falle der Mariahilfer Straße schlicht und einfach Steuergeld aufgewendet wird, um eine Fußgängerzone zu errichten?
Geld, das Wien aber gar nicht hat. Und um an Geld zu kommen, zerstört die Gemeinde in den Außenbezirken Erholungsgebiete. Im Hörndlwald scheint augenscheinlich eine Straße im Entstehen zu sein, was das Schlimmst befürchten lässt. Das Rathaus schweigt und lässt den Bezirk dumm sterben.

also das mit der Mehrheit glaube ich nicht .... daher braucht man eine Abstimmung .....

Trina: zumindest 6 ter und 7 ter Bezirk inkl. Unternehmer ...

Geld, das Wien aber gar nicht hat.

Dann dürfte aber in Wien, in Österreich, sogar weltweit - denn kaum ein Land ist schuldenfrei - überhaupt keine neue Projekte mehr geben!
Ob das sinnvoll wäre?
Meiner Meinung nach sicherlich nicht!

punkto der Frage Wer aller Abstimmungsberechtigt sein sollte ...

Die könnten dann oben strampeln, und die Fussgänger unten marschieren, ohne Angst haben zu müssen über den Haufen gefahren zu werden.

Das wäre doch Diskriminierung der Radler, sie müssten einen besonderen Weg nehmen...

Die Maria hat der Mariahilfer sichtlich wenig geholfen :hmm:
Aber immerhin, eine Openair-Kleinkunstbühne mit Vorstadt-Kabarett & Politkasperltheater ist doch auch was :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben