M
Gast
(Gelöschter Account)
Das Problem der Quotenregelung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es nicht vielleicht realistischer, einfach zur Kenntnis zu nehmen, dass im Falle der Mariahilfer Straße schlicht und einfach Steuergeld aufgewendet wird, um eine Fußgängerzone zu errichten?Wieviel Geld darf V in Wien noch für ihre Steckenpferde verbraten?
es geht mir um die Wahnsinnsideen der Grünen - dem muss Einhalt geboten werden !
Geld, das Wien aber gar nicht hat. Und um an Geld zu kommen, zerstört die Gemeinde in den Außenbezirken Erholungsgebiete. Im Hörndlwald scheint augenscheinlich eine Straße im Entstehen zu sein, was das Schlimmst befürchten lässt. Das Rathaus schweigt und lässt den Bezirk dumm sterben.Ist es nicht vielleicht realistischer, einfach zur Kenntnis zu nehmen, dass im Falle der Mariahilfer Straße schlicht und einfach Steuergeld aufgewendet wird, um eine Fußgängerzone zu errichten?
Ich habs ja schon mal geschrieben - die MAHÜ ist mir nicht Wichtig ... es geht mir um die Wahnsinnsideen der Grünen - dem muss Einhalt geboten werden !
Geld, das Wien aber gar nicht hat.
Die da wären?
Trina: zumindest 6 ter und 7 ter Bezirk inkl. Unternehmer ...
Die Bauindustrie gfreut sich sicherÜberdachung der Wien samt Wiese drauf. Nur so als Beispiel .....
Überdachung der Wien samt Wiese drauf. Nur so als Beispiel .....
Die Bauindustrie gfreut sich sicher
Siehe Überplattung sicher kein Hokuspokus.das wär ad 1) gar nicht so schwierig zu bewerkstellen und
Siehe Überplattung sicher kein Hokuspokus.
ad 2) wäre der drauf entstandene (bau)grund ein vielfaches der kosten wert.....