Neugestaltung MAHÜ ..Fuzo, keine Querungen usw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na morgen fangen die demos an ,weil die leute einsehen was da für ein blödsinn gemacht wurde. noch kann man die mariahilferstrasse retten.

Richtig, so wie am Steinhof. Ist ein Restbestand des Wienerwaldes. Wie mich durch Besichtigung feststellen konnte, wird bereits eine Straße vorbereitet. Aber bestimmt nicht als Begegnungszone. Der Bauschutt vom Abriss des Afritsch - Heimes wurde im Naturschutzgebiet deponiert, was streng verboten ist. Anrainer, die das aufgedeckt haben, wurden der Lüge bezichtigt. Blöderweise haben die aber Videos gedreht ........

http://www.meinbezirk.at/themen/afritsch-heim.html

So viel zu Rot - Grün, gut für Wien? :mad:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe das mitverfolgt ..... geheime Sitzungen usw ,.....

Grün hat mit Natur rein gar nichts zu tun ..... :cry:
ob das die Wähler auch verstanden haben?

Ziggy?

Grün hat mit Natur rein gar nichts zu tun .....

Die brauche ganz einfach Geld wegen der Schulden. Und für ihre Spompanadeln. So ein gut aufgeschlossener Baugrund quasi im Wienerwald, aber doch in der Stadt, der bringt schon was ein. Und zum Ausgleich planen sie ja einen neuen Wienerwald jenseits der Donau. Die Volltrotteln.

:hmm: Eine Verlängerung der Mariahilfer Straße etwa? :fragezeichen:

:haha:

Nein, als Kompensation. Damit niemand mehr sagen kann, die Gemeinde tut nichts für die Autofahrer. Gibt aber noch andere Umweltschutz - Projekte .... im Bereich des Krankenhauses Hietzing wird das große Baumsterben ebenfalls einsetzen. Demnächst.

im Bereich des Krankenhauses Hietzing wird das große Baumsterben ebenfalls einsetzen. Demnächst.
Ihr Grünbasher habt das Vorhaben noch immer nicht verstanden, ihr sollts ned in Wald gehen sondern auf die MAHÜ :haha: :ironie:

Seid doch so gut und bleibt wenigstens zum Schein on Topic?

Oder macht einen Thread "Wir hassen alles was grün ist" auf. Das hilft euch ganz sicher!

Seid doch so gut und bleibt wenigstens zum Schein on Topic?

Gut! Dann fragh ich dich, wieso eine derart widersprüchliche Politik betrieben wird. Auf der MaHü müssen sich die Leut begegnen, kost´s was es wolle. Und in den westlichen Bezirken fallen die natürlich gewachsenen Begegnungszonen samt Bäumen den Baumaschinen zum Opfer.

Noch was: Dass der grüne Wald bald weg sein wird, das verdanken wir in erster Linie den Roten. Tätest du dich ein bisserl über den Verfall und letztlich Untergang des Afritsch - Heimes kundig machen, dann tät auch dir das Messer im Hosentaschel aufgehen. Zumindest wenn du ein Hietzinger wärst. Aber offenbar wird Geld nur für die Begrünung der Radwege und für die MaHü ausgegeben. Anderweitig wird wertvolles Grün verhökert, damit Geld für diese Spompanadeln herein kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Dass der grüne Wald bald weg sein wird, das verdanken wir in erster Linie den Roten.
Es hat Zeiten gegeben, da haben die Günen mit Aufmärschen und Transparenten gegen solche Projekte demonstriert. Schaut halt alles gleich ein bissi anders aus, sobald man selber mit am Trog sitzt ...

Früher war alles besser ... :cry:

... die Günen ... Schaut halt alles gleich ein bissi anders aus, sobald man selber mit am Trog sitzt ...
haben die Grünen nicht auch beim Notar ihren Einsatz für eine Wiener Wahlrechtsreform beglaubigen lassen? Auch das sieht jetzt ein bissi anders aus ...
wie nennt man sowas? Wendehälse :roll:

Aber offenbar wird Geld nur für die Begrünung der Radwege und für die MaHü ausgegeben. Anderweitig wird wertvolles Grün verhökert, damit Geld für diese Spompanadeln herein kommt.
Du böser böser Grünhasser, glaubt hier wirklich jemand dass sich die heutigen Grünen um einen Baum etwas sch.... , wenn man viel populistischere Projekte mit Geld ins Licht der Grünpolitik stellen kann. Glawischnig und Co sind leider um nichts besser als ihre anderen farblichen Kollegen.

Du böser böser Grünhasser, glaubt hier wirklich jemand dass sich die heutigen Grünen um einen Baum etwas sch.... , wenn man viel populistischere Projekte mit Geld ins Licht der Grünpolitik stellen kann. Glawischnig und Co sind leider um nichts besser als ihre anderen farblichen Kollegen.

:nono: zumindest beantworten sie ziggys anfragen ;)....und die anderen damen und herren net.......:cry:

ich habe das mitverfolgt ..... geheime Sitzungen usw ,.....

Grün hat mit Natur rein gar nichts zu tun ..... :cry:
ob das die Wähler auch verstanden haben?

Ziggy?
da sieht man ,der preis der macht lässt grüne grundgedanken schmelzen und dann gibt es so kasperln die mit ihren birckenstock schlapferln glauben die grünen haben die gesunde umwelt erfunden.:kopfklatsch::kopfklatsch:

naja, hier haben sich 10-15 echte Grünhasser gefunden, der eine wegen dem Parkpickerl, einige wegen der MaHü, manche einfach so.

Mag sein, dass das, was die Grünen in der Stadtregierung umsetzen, auch ihrer eigenen Wählerschaft nicht immer so gefällt,
wobei ich und meine Freunde das Parkpickerl und die FuZo grandios finden, auch die diversen Änderungen jetzt bei den Wiener Linien.

Aber ja, manches ist nicht so fein,
das mit dem Notariatsakt hat ja David Ellensohn zuletzt nochmal bekräftigt, es wird noch in dieser Legislaturperiode begonnen. Gegen die Betonfraktion der SPÖ habens scheinbar gar keinen Meter. Siehe 13A oder Mahü. Nach den Grünen wär das a klasse FuZo, und dieses Rumgemurkse ist Rot. Punktum.

Zum 13. kann ich jix sagen, zum 14. wenigstens soviel, dass ein bissl was erreicht wurde durch Mary Vassilakou, auch das ist NICHT so toll für Grünwähler, wie der Augartenspitz und anderes. Das "als juniorpartner in einer Koalition, die Dich fertigmacht, wenn Du nicht mitmachst" liegt den Grünen gar nicht, sie können das schlecht, sind aber auch nicht so wie die Schwarzen oder Blauen, die das dann super verkaufen, weil sie eine mitdenkende Basis haben, neben allen Gegenern, die selber nicht mitmacht, das Dummverkaufen, das Rot-Schwarz-Blau seit Jahren bei ihren Wählern fruchtet, geht bei den Grünwählern nicht. Und jetzt wurschteln sie sich wie Aale durch dieses Gfrett, können hier nicht und da nicht. Eigentlich tuts mir echt Leid, die Mary, weil sie AMbitionen, Visionen und Ideen hat und tolle Sachen machen will für diese Stadt. Aber spätestens an der Tür von der Brauner steht sie an.

Hm, tja, MaHü wird trotzdem werden, das ist jetzt soweit, dass die Regierung das ohne Gesichtsverlust nimmer rückgängig machen kann. Als Murks, und so nicht sinnvoll, und im Ende auch für alle, aber wirklich alle - nämlich auch die protestierende ÖVP/WKO mit der sowieso planlosen FP im Schlepptau - ein Debakel.

Schlecht durchgezogen.

Müssen lernen. Regieren in so einer Position ist schwer, und für Grüne mit ihren ganzen Anwandlungen noch schwerer.

Warum ignoriert man seit Monaten meine Mails? Grad den Grünen war die Beteiligung der Bürger immer wichtig. Ich hab lediglich paar sehr gezielte Fragen gestellt. Mails werden ignoriert. Also bin ich dann hingefahren, man hat mich weggeschickt.
Tja, wenn die HP online geht und ich wie ein Wilder Flyer gegen sie verteilen werde, wird sie sicher reagieren! Dann wird es allerdings zu spät sein.

PS: Lass die schön von mir grüßen, wenn du sie das nächste Mal siehst.

PPS: Was ich dort witzig fand, ist, dass neben der Bürotür von der Maria grad die Bürotür des FPÖ-Parlamentsklubs ist.

Was wird dann zu spät sein?
Is des dein ernst?
Kommt auf der tagesordnung der grünen sicher gleich nach "sackl reis in china umgefallen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben